Hah, meine Theorie war also richtig.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Gab ja in TLOU schon Leute, die sich der Gruppe anschlossen. Wenn man diese nun aber explizit in einem Trailer zeigt, werden die wohl eine wichtigere Rolle übernehmen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hah, meine Theorie war also richtig.
Im Prinzip kann so eine Szene natürlich dennoch vorkommen, ganz klar. Dann würde allerdings der Text der Playstation seite ja komplett falsch sein und den Text hat auch die offizielle PS Seite auf Twitter verfasst.... also glaube ich da nicht an einen Fehler... wohl eher, haben sie jetzt quasi Neils "Rätselaussage" zerstört...VincentValentine hat geschrieben: ↑30.10.2017 19:51 naja das muss die Mutter Theorie ja nicht ausschließen
Druckman meinte ja er wolle nicht sagen wo und Wann die Szene stattgefunden hat. Vor allem im Bezug auf das Wann, könnte das eine Rückblende sein was Ellies Mutter erlebt hat (z.b wie das Winter Kapitel in TLOU wo du Ellie spielst - nur das du hier die Mutter steuerst)
Zumal im Trailer hat der Junge ja gesagt, she is one of them. Gut möglich das Ellies Mutter bei den Fireflies war, sie von diesen schließlich umgebracht wurde und Ellies Rache und Hass schließlich darauf basiert
Ellie will ihre Mutter rächen und jagt die Fireflies - erfährt dann auch auf diesem Wege das Joel sie angelogen hat.
Alles kommt zusammen
Wäre wünschenswert, wenn die in Redmond da was machen würden. Ich mein, es ist zwar schön und gut, ein MP Titel macht auch spaß und das idr deutlich länger (wenn man mal von Rpgs wie Persona und Nioh absieht), aber von denen holt man sich halt auch nicht besonders viele im Jahr und mit Destiny, den ganzen Sportgames, Battleroyal games und Shootern sind halt schon viele Spieler mehr als gesättigt bei MP Titeln. Geht mir zumindest so, ka vielleicht rede ich aber auch Unsinn. Aber wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MS einen Gefallen damit macht. Sie machen vielleicht kurzfristigen Gewinn damit, aber holt man sich mit dem bevorstehenden Lineup wirklich neue Kunden an Bord?Leon-x hat geschrieben: ↑30.10.2017 19:49 Sehr gute Show. Hat mir gefallen. SP neues Game ist vom Setting sehr interessant. Leider halt noch kein Gameplay.
GoW sieht weiterhin gut aus aber kennt man ja. Kamera immer noch recht nah dran aber wird sich galt vom Style nicht ändern.
Ja, da gehen Sony und MS komplett andere Wege. Sony konzentriert sich voll auf Single Player und MS hat den Focus weiterhin auf Koop und MP.
Mischung wirkt bei Sony etwas besser mit den Multis zusammen.
Fragt man sich wann die Grünen da etwas umdenken und bisschen mehr Kontent bringen.
Mir fällt da allerdings keine Szene ein, die in TLOU ähnlich brutal wäre. Das Spiel war sowieso mehr auf einer emotionalen Ebene brutal, da die Charakterzeichnung einfach sehr gelungen und menschlich war. Die gröbere Darstellung war nicht zwingend notwendig, da die Inszenierung die geringere Gewalt auch gut darstellen konnte, um auf emotionaler Ebene brutal zu sein. Mir fällt zumindest wirklich nichts ein, dass im 1er wirklich sehr brutal war...
Jup, und wie hier bereits erwähnt wurde: Hauptsächlich mit Fokus auf SP.
Oh ich erinnere mich da schon an ein paar.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:18Mir fällt da allerdings keine Szene ein, die in TLOU ähnlich brutal wäre. Das Spiel war sowieso mehr auf einer emotionalen Ebene brutal, da die Charakterzeichnung einfach sehr gelungen und menschlich war. Die gröbere Darstellung war nicht zwingend notwendig, da die Inszenierung die geringere Gewalt auch gut darstellen konnte, um auf emotionaler Ebene brutal zu sein. Mir fällt zumindest wirklich nichts ein, dass im 1er wirklich sehr brutal war...
Was allerdings auch mehr dem Journalismus und der PR-Aussage von EA zuzuschreiben ist, was sich zum Teil durch die Enthüllungen über die Entwicklungsprobleme bei dem Star Wars Spiel aufgehoben haben dürfte. In Bezug auf den Tod von Singleplayer.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:21 Das macht so'n bißchen gerade alles zunichte, was man in den letzten Tagen über SP-Projekte und deren Nicht Lohnen lesen durfte.^^
Die Szene beim Verhör stimmt. Das war schön böse. Bei Ellie... man zeigte explizit nicht so viel, das ganze hatte, wie ich auch meinte, mehr eine Brutalität, weil es einen emotional eher mitnahm. Es war halt alles sehr menschlich.Raskir hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:23Oh ich erinnere mich da schon an ein paar.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:18Mir fällt da allerdings keine Szene ein, die in TLOU ähnlich brutal wäre. Das Spiel war sowieso mehr auf einer emotionalen Ebene brutal, da die Charakterzeichnung einfach sehr gelungen und menschlich war. Die gröbere Darstellung war nicht zwingend notwendig, da die Inszenierung die geringere Gewalt auch gut darstellen konnte, um auf emotionaler Ebene brutal zu sein. Mir fällt zumindest wirklich nichts ein, dass im 1er wirklich sehr brutal war...Nur so ein paar grundlegende ErinnerungenShowDie szene wo Joel zwei Angreifer "verhörte" um zu erfahren wo Ellie ist
Die Szene wo Joel aufgespießt wurde und man ihn langsam rausziehen musste
Die Szene wo Ellie fast vergewaltigt wurde und sie dem anderen danach selbst nach seinem Tod noch weiter niederstach![]()
Ok dann stimmen wir überein mit evtl unterschiedlichen Ansichten...Kuro-Okami hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:18Mir fällt da allerdings keine Szene ein, die in TLOU ähnlich brutal wäre. Das Spiel war sowieso mehr auf einer emotionalen Ebene brutal, da die Charakterzeichnung einfach sehr gelungen und menschlich war. Die gröbere Darstellung war nicht zwingend notwendig, da die Inszenierung die geringere Gewalt auch gut darstellen konnte, um auf emotionaler Ebene brutal zu sein. Mir fällt zumindest wirklich nichts ein, dass im 1er wirklich sehr brutal war...
Ja, dann kam aber kurz darauf noch das Gejammer von irgendnem Xbox-Chef (Shannon irgendwas), dass es tatsächlich schwierig sei etc.greenelve hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:26Was allerdings auch mehr dem Journalismus und der PR-Aussage von EA zuzuschreiben ist, was sich zum Teil durch die Enthüllungen über die Entwicklungsprobleme bei dem Star Wars Spiel aufgehoben haben dürfte. In Bezug auf den Tod von Singleplayer.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑30.10.2017 20:21 Das macht so'n bißchen gerade alles zunichte, was man in den letzten Tagen über SP-Projekte und deren Nicht Lohnen lesen durfte.^^