Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bin schon so müde. Das erfordert mehr Konzentration, als ich noch aufbringen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen. Zumal die Rätsel teilweise echt knackig sind.
Dann mal viel Spaß mit den Panzern!
Dann mal viel Spaß mit den Panzern!
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür reicht's irgendwie auch nicht mehr. Dann leg ich mich halt ins Bett.
Eigenartig, hoffentlich ist da keine Grippe im Anmarsch.
Eigenartig, hoffentlich ist da keine Grippe im Anmarsch.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt bisschen Zeit in WoW investiert habe muss ich gestehen, dass es noch kein westliches Spiel gibt, dass ansatz weise da ran gekommen ist. Ich rede hier jetzt nicht von anzahl der Quest oder die Größe der Welt (die imho viel zu viel ist, aber gut realitätsnah) sondern eher über den Content.
Man kann in wow so gut seine Zeit vertreiben, einfach bisschen handwerk stuff farmen, ein paar questen, inis machen oder einfach die Welt erkunden.
Vllt ist es oblivion(nie gespielt), aber ein Skyrim, das ja von vielen wegen dem Open World hoch gelobt wird, kam für mich z.B. nicht da ran. Weltbosse, detailreiches crafting etc.
Seit Minecraft, hat ja jedes zweite Spiel crafting, aber es in WoW wirkt das auch nicht so gezwungen sondern eher wie ein nette nebenbeschäfigung die dir später viel helfen können. Coole Mounts.
Vorallem aber inis sind aber eine sehr sehr interessante Komponente, die man irgendwie nie eingebaut hat. Das neue Spiel von Bioware sieht ja so aus als würde es endlich sowas einbauen(dank destiny), aber sehen wir mal MonHun an. Da hat man zwar keine Dungeons sondern macht nur ein Monster, aber im grunde ist das Spielprinzip das gleiche: besseres Gear.
z.B, in arpg wie souls, mit dem man ja auch viele build varianten gibt, macht man dungeons mit freunden zusammen. Dragons Dogma hat doch sowas in der Art oder nicht?
Vielleicht gibt es ja auch solche Spiele, falls ja würde ich mich sehr um Empfehlungen freuen!
Man kann in wow so gut seine Zeit vertreiben, einfach bisschen handwerk stuff farmen, ein paar questen, inis machen oder einfach die Welt erkunden.
Vllt ist es oblivion(nie gespielt), aber ein Skyrim, das ja von vielen wegen dem Open World hoch gelobt wird, kam für mich z.B. nicht da ran. Weltbosse, detailreiches crafting etc.
Seit Minecraft, hat ja jedes zweite Spiel crafting, aber es in WoW wirkt das auch nicht so gezwungen sondern eher wie ein nette nebenbeschäfigung die dir später viel helfen können. Coole Mounts.
Vorallem aber inis sind aber eine sehr sehr interessante Komponente, die man irgendwie nie eingebaut hat. Das neue Spiel von Bioware sieht ja so aus als würde es endlich sowas einbauen(dank destiny), aber sehen wir mal MonHun an. Da hat man zwar keine Dungeons sondern macht nur ein Monster, aber im grunde ist das Spielprinzip das gleiche: besseres Gear.
z.B, in arpg wie souls, mit dem man ja auch viele build varianten gibt, macht man dungeons mit freunden zusammen. Dragons Dogma hat doch sowas in der Art oder nicht?
Vielleicht gibt es ja auch solche Spiele, falls ja würde ich mich sehr um Empfehlungen freuen!
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Hab jetzt die erste Folge The Walking Dead Michonne gespielt und find es wieder ganz gut.
Die Thematik liegt mir einfach besser als GoT oder Tales from the Borderlands in welche ich jetzt schon zwei mal versucht habe einzusteigen.
Naja wir habens noch früh und die Folgen sind kurz. Ich werfe jetzt noch Folge 2 hinterher und spiele Morgen dann gleich das Finale.
Hab halt null Talent bzw Gefühl für...
Die Thematik liegt mir einfach besser als GoT oder Tales from the Borderlands in welche ich jetzt schon zwei mal versucht habe einzusteigen.
Naja wir habens noch früh und die Folgen sind kurz. Ich werfe jetzt noch Folge 2 hinterher und spiele Morgen dann gleich das Finale.
Stark. Hab ich Bewunderung für.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 21:32Jahrelang Klavier. Ich lasse also praktisch ein altes Hobby wieder aufleben.
Hab halt null Talent bzw Gefühl für...
Nichtmal ne Stunde hat Episode 2 gedauert... naja knapp.
Ist für die 7€ aber bisher ok. Besser als wenn man es mit langweiligen Kram füllt. Bisschen mehr Zeit hätten einige Charaktere trotzdem gebraucht.
Ist für die 7€ aber bisher ok. Besser als wenn man es mit langweiligen Kram füllt. Bisschen mehr Zeit hätten einige Charaktere trotzdem gebraucht.
Sollte soweit klappen und der relevante Rest (Savegames) ist ja in der Cloud.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 19:58 Ich hoffe wenn meine Scorpio kommt, läuft mit dem Wechsel der Daten alles glatt. Im Prinzip sollte es bei mir super schnell und super einfach gehen, da ich alle Spiele und Spielstände auf einer externen Festplatte draufhabe. Diese müsste ich dann doch eigentlich nur an die Scorpio schließen und alles ist getan, oder? Vorher natürlich erstmal meinen Account auf der Scorpio aktivieren, aber mehr dürfte eigentlich nicht zu machen sein.
Noch schwer zu sagen, da ich nur ca. bis zur Hälfte gespielt habe und dann von anderen Games wieder abgelenkt wurde...oberes Mittelfeld? Das Spiel macht nichts Wesentliches falsch, wurde angemessen für Konsolen umgesetzt und erfüllt das Nischengenre gut mit Leben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑31.10.2017 20:19Auf welchem Platz deiner Goty-Liste wäre eigentlich Shadow Tactics zu finden?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und so, liebe Kinder, bekommt man lebenslanges Hausverbot im VSD-Thread.
-
- Persönliche Nachricht:
warum. Quizduell ist geil. Besser als beispielsweise Far Cry oder Watch Dogs
Candy Crush dann auf Platz 2.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Böse Katze!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bann!
Permabann!DancingStan hat geschrieben: ↑01.11.2017 13:06 warum. Quizduell ist geil. Besser als beispielsweise Far Cry oder Watch Dogs