Hellblade: Senua's Sacrifice hat sich besser verkauft als erwartet; "Depressions-Tourismus" und Schubladen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice hat sich besser verkauft als erwartet; "Depressions-Tourismus" und Schubladen

Beitrag von Paranidis68 »

Ich gönne es den Leuten. Aber was ich mit Sorge betrachte sind Einnahmen, die man nicht mehr nachvollziehen kann und die so eine Art Jammerlappen mit Grinsen hervorbringen und dann die User für dumm verkaufen wollen.
80.000 Dollar an einem Tag...gut.

Wenn ich aber sehe, was Leute bei Kickstarter mit sehr wenig Geld machen können, dann frage ich mich immer, was da Millionen von Budget gebraucht wird. Sind es die Leute, die ein Entwickler ins Bodenlose wachsen lässt und die mit einem bestimmten Spiel (nennen wir es AC) gleich ganze Massen an nutzlosen Leuten mitversorgen lässt. Oder ist es pure Gier, die ein Namen, nennen wir ihn Paradox ins Dunkle treiben lässt. Oder ist diese ganze Branche einfach ins Böse abgerückt, weil man Massen zu Idioten gemacht hat. Nennen wir es Pokemon.

Ihr seit nicht nur verarscht worden, ihr seit selber die Arschlöcher, die Geldgeilen Trompeten jeden Unsinn glaubt und gleichzeitig noch um Mehr bettelt. Diese ganze Branche ist in einem fetten verkommenen Gabe zu sehen, der sich in einem Amazon Boss als Abdruck widerspiegelt, der selbst Bill Gates abgelöst hat und die Menschen zu austauschbaren Arschlöchern gemacht hat. Und sie wollen Mehr :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice hat sich besser verkauft als erwartet; "Depressions-Tourismus" und Schubladen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Müsste ich mir jetzt auch erstmal dreimal durchlesen.

Aber sonst ganz nett soweit.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Mouche Volante hat geschrieben: 29.10.2017 16:43
CryTharsis hat geschrieben: 29.10.2017 13:52
Mouche Volante hat geschrieben: 29.10.2017 13:10Angeblich hat Microsoft dafür gesorgt, dass Portierungen vom PC keinen riesigen Aufwand mehr bedeuten.
Liest sich so, als ob MS ein Allheilmittel für etwas gefunden hätte. :wink: Bei dir hört es sich an wie: ach, dann machen wir mal eben noch schnell `nen Xbox-Port, die Einschätzung des Aufwands liegt aber bei den Entwicklern. Man sollte nicht vergessen, dass sie keine Unterstützung von einem Publisher hatten und, wie ich bereits geschrieben habe, es sich um ein sehr riskantes Projekt gehandelt hat. Da erscheint es nur sinnvoll auf Nummer sicher zu gehen, bei der Auswahl der Release-Plattformen.
Was meinst du warum so viele Indies ihre Spiele zunächst nur für den PC, z.B. über steam releasen? Kommt da Valve etwa auch regelmäßig mit einem Scheck an? :wink:
Das Spiel war im offiziellen Werbetrailer "PS4-exklusive Konsolenspiele in 2017", den Sony im Frühjahr veröffentlicht hat. Dort wurde es als "Console Exclusive" bezeichnet. Diese Art kostenlose Werbung bekommt dann wohl auch jeder unabhängige Drittanbieter ohne Exklusivdeal, der sein Spiel ohne Unterstützung eines Publishers veröffentlicht und, da ganz unabhängig, schon aus rein wirtschaftlichen Erwägungen auf die Möglichkeit einer Xbox Version verzichtet. Sicher, glaube ich sofort.
Warum machst du dir die mühe fanboys etwas zu erklären? Lass die einfach denken was sie möchten hauptsache sie sind glücklich..
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Paranidis68 hat geschrieben: 30.10.2017 22:06 Ich...(fullquote vom geschwurbel spare ich mir mal)
Was willst du uns mit diesem Geschwurbel eigentlich erzählen? Und wieso ist Bill Gates einer der größten Philanthropen der Welt ein Arschloch?!? Den Namen hättest du mal mit Steve Jobs ersetzen sollen, dem größten Schwätzer, Menschenschinder und Geizhals vor dem Herrn, der nie eine Zeile Code geschrieben oder ein Produkt entwickelt hat und der nur eins konnte SCHWAFELN das sich die Balken biegen und Woz die Arbeit machen lassen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe sie bringen mal eine Xbox One Version raus... mein PC packt es leider nicht.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Sabrehawk hat geschrieben: 31.10.2017 03:20
Paranidis68 hat geschrieben: 30.10.2017 22:06 Ich...(fullquote vom geschwurbel spare ich mir mal)
Was willst du uns mit diesem Geschwurbel eigentlich erzählen? Und wieso ist Bill Gates einer der größten Philanthropen der Welt ein Arschloch?!? Den Namen hättest du mal mit Steve Jobs ersetzen sollen, dem größten Schwätzer, Menschenschinder und Geizhals vor dem Herrn, der nie eine Zeile Code geschrieben oder ein Produkt entwickelt hat und der nur eins konnte SCHWAFELN das sich die Balken biegen und Woz die Arbeit machen lassen.
Im Schwurbeln gebt ihr euch beide nix. Substanzlose Beleidigungen rauszuhauen ist jetzt auch schon lange nicht mehr die hohe Kunst des Internet postings.

Spassig finde ich dabei immer nur, dass der eine meint, er würde sich so wahnsinnig vom anderen abheben. Die Niveaulosigkeit befindet sich dann leider doch immer nur auf einer Ebene.
Antworten