Wird bestimmt lustig heute.
Nach der kleinen Trainingsrunde mit euch bin ich gespannt.
Vor Sir Alastor und bayer98 in einem Team hab ich schon jetzt Angst
Ok, war nett die Runde, wird aber mein letztes mal GoW online gewesen sein. Wie ich es mir schon von Anfang an dachte ist das im Multiplayer einfach nicht mein Spiel (und auch nicht mein Geschmack), dafür sieht man mich in Halo 3 wieder. Zum einen sind mir SF Shooter sowieso lieber, zum anderen fehlen mir Fahrzeuge, Springen können und ein paar typische SF Waffen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir GoW eh nie wegen dem Multiplayer gekauft habe (Coop vielleicht schon eher).
Joa, war ganz nett^^
Nervig war in meinen Augen nur, dass die Teams ständig unausgeglichen waren...
Entweder 4on3 oder 2on4, etc.
Ein stetes 3on3 oder 4on4 hätte ich da vorgezogen.
Ach komm, die Matches mit mir in 4:3 waren doch ausgeglichen genug, dafür waren die 4:4 mit mir dabei wieder unausgeglichen.
Aber naja, weiß eigentlich gar nicht was ich will, selbst in der Halo 3 Beta war ich fast immer der Spieler mit den am deutlichsten wenigsten Abschüssen.
Hab erst vor 2 Monaten oder so mit dem GoW spielen angefangen und am Anfang isses immer stressig, vor allem da das Spiel so lang draußen is.
Will mir auch Halo3 holen und online zocken aber ohje.. hab noch keins der beiden Vorgänger online gespielt. Das wird die ersten Wochen wohl sehr frustrierend ^^
Die Teams waren manchmal schon sehr unausgeglichen.