Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hoffe, Hydro ist ein echter Gamer und holt sich die biodeutsche Fassung.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
AT-Version wird geholt. Also praktisch die deutsche Version.
Hitler ohne Bart sieht doch putzig aus.
Hitler ohne Bart sieht doch putzig aus.
Kannst ihn ja mit Edding auf deinem Samsung-TV ergänzen.
Ja, schöner Mist. Was mache ich nun?
Der 1. Teil soll ja nur "ganz ok" gewesen sein und nun haut der Nachfolger richtig gut rein (von TOB mal abgesehen)...
(1) Ersten Teil zum Billigpreis holen und dann den zweiten zocken?
(2) Story vom ersten Teil nur lesen und dann quasi mit dem zweiten starten?
Oder, Moment...den Erstling müsste ein Freund von mir haben. Mal ausleihen und durchspielen, Geld gespart.
Ja, schöner Mist. Was mache ich nun?
Der 1. Teil soll ja nur "ganz ok" gewesen sein und nun haut der Nachfolger richtig gut rein (von TOB mal abgesehen)...
(1) Ersten Teil zum Billigpreis holen und dann den zweiten zocken?
(2) Story vom ersten Teil nur lesen und dann quasi mit dem zweiten starten?
Oder, Moment...den Erstling müsste ein Freund von mir haben. Mal ausleihen und durchspielen, Geld gespart.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den ersten auf jeden Fall spielen. So schlecht ist er jetzt auch nicht. :wink:
Und man hat ihn recht schnell durch.
---
Ich spiele gerade Typoman. Die Steuerung ist etwas träge und das Spiel hat ein paar technische Probleme, aber die Spielidee ist definitiv einzigartig.
Werde ich weiterspielen, tolle Rätsel.
Und man hat ihn recht schnell durch.
---
Ich spiele gerade Typoman. Die Steuerung ist etwas träge und das Spiel hat ein paar technische Probleme, aber die Spielidee ist definitiv einzigartig.
Werde ich weiterspielen, tolle Rätsel.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
So langsam wird´s echt zuviel, aber auch dieses Dingen hier ist ein Knaller :
https://youtu.be/uDCT9zpKQ6o
https://youtu.be/uDCT9zpKQ6o
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass Activision jetzt ins Filmgeschäft umgestiegen ist.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht, so langsam muss man wirklich zweimal hinsehen ...
-
- Persönliche Nachricht:
So richtig positiv war das aber nicht gemeint. Zehn Minuten Intro-Cutscene in einem FPS sind...gewöhnungsbedürftig.
Na gut, eh nicht mein Genre.
btw: Da warst du aber schnell bei der Sache mit dem Video. Ich hatte noch gar nicht mitgekriegt, dass das Spiel schon veröffentlicht wurde.
btw: Da warst du aber schnell bei der Sache mit dem Video. Ich hatte noch gar nicht mitgekriegt, dass das Spiel schon veröffentlicht wurde.
Dieses Typoman gibts grad für 3,69 im PSN...
Na toll, ich habe aber nur noch knapp über 2 €, nachdem ich mir "observer" geholt habe...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Waaas??
Und ich habe 13 Euro bei Xbox Live bezahlt.
Allerdings hätte ich es mir trotzdem nicht für die PS4 geholt, weil die eben nur Exklusivfutter bekommt. Mache da null Ausnahmen.
Also für 3irgendwas kannst du es dir ruhig mal ansehen wenn du willst. Spiel wird zur Mitte hin immer besser (aber auch schwieriger von den Rätseln her). Teilweise sogar zu schwer wie ich finde. Musste jetzt schon paar mal im Netz nachgucken...
78CentThe Antago-Miez hat geschrieben: ↑02.11.2017 20:46 Na toll, ich habe aber nur noch knapp über 2 €, nachdem ich mir "observer" geholt habe...
Obeserver schon gespielt?
Ne eher net... wollt es nur mal fallen lassen falls sich jemand anstecken lässt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.11.2017 20:48Waaas??
Und ich habe 13 Euro bei Xbox Live bezahlt.
Allerdings hätte ich es mir trotzdem nicht für die PS4 geholt, weil die eben nur Exklusivfutter bekommt. Mache da null Ausnahmen.
Also für 3irgendwas kannst du es dir ruhig mal ansehen wenn du willst. Spiel wird zur Mitte hin immer besser (aber auch schwieriger von den Rätseln her). Teilweise sogar zu schwer wie ich finde. Musste jetzt schon paar mal im Netz nachgucken...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ja, offizieller Release ist morgen.Akabei hat geschrieben: ↑02.11.2017 20:44 So richtig positiv war das aber nicht gemeint. Zehn Minuten Intro-Cutscene in einem FPS sind...gewöhnungsbedürftig.
Bekomme die Spiele hier in Düsseldorf oft ein paar Tage früher in den kleineren Spieleläden, die es hier abseits von Mediamarkt und Saturn glücklicherweise noch gibt.
Sony: "Sorry, pssst, wir haben gerade einen Bug, durch den man mehrere Multiplattform-Spiele kostenlos übers PSN runterladen kann..."
Hydro: "NEIN, MACHE ICH NICHT!"
Aus Akabeis "Blackwood Crossing" wird heute wohl auch nichts...bin grad nicht in der Stimmung dafür...
Vielleicht noch ein bisschen AoE (DS) auf dem 3DS.
Hydro: "NEIN, MACHE ICH NICHT!"
Noch nicht...möchte es aber zeitnah mal ausprobieren.
Aus Akabeis "Blackwood Crossing" wird heute wohl auch nichts...bin grad nicht in der Stimmung dafür...
Vielleicht noch ein bisschen AoE (DS) auf dem 3DS.