Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Welcher auch auf der Wii erschien...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein paar davon les ich grade zum ersten mal ^^'Temeter hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:14Letztes Starcraft 2 Addon war 2015, Act of Agression, Homeworld Shipbreakers, Grey Goo, Wargame Red Dragon, Halo Wars 2, Sudden Strike 4, Dawn of War 3, etc.JesusOfCool hat geschrieben: ↑03.11.2017 14:37 echtzeitstrategie existiert noch?
dachte das wär schon längst ausgestorben
Ein par kommen immer noch raus.
Das ist Teil des ProblemsJesusOfCool hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:33ein paar davon les ich grade zum ersten mal ^^'Temeter hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:14Letztes Starcraft 2 Addon war 2015, Act of Agression, Homeworld Shipbreakers, Grey Goo, Wargame Red Dragon, Halo Wars 2, Sudden Strike 4, Dawn of War 3, etc.JesusOfCool hat geschrieben: ↑03.11.2017 14:37 echtzeitstrategie existiert noch?
dachte das wär schon längst ausgestorben
Ein par kommen immer noch raus.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Würde ich glatt nehmenAkabei hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:01btw: Den Key könntest du von mir haben. Wie erwähnt, habe ich das Spiel bereits.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.11.2017 14:30 Was ist den mit Grey Goo aus dem aktuellem Humble.
Ist das nen Blick wert ?
Dann kannst du dir selber schauen, ob es dir gefällt.
Ist bisher das einzige Spiel was mich momentan im aktuellem Humble interessiert.
Bin zwar noch schwer mit Evil Within beschäftigt, aber ein wenig abwechslung ist nie verkehrt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@temeter: ach was, das schon seinen grund. rts hab ich als teenager gern gespielt, jetzt bin ich gemütlicher unterwegs und spiel lieber rundenbasiertes ^^
Geht mir auch so...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben Post.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:43Würde ich glatt nehmenAkabei hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:01btw: Den Key könntest du von mir haben. Wie erwähnt, habe ich das Spiel bereits.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.11.2017 14:30 Was ist den mit Grey Goo aus dem aktuellem Humble.
Ist das nen Blick wert ?
Dann kannst du dir selber schauen, ob es dir gefällt.
Ist bisher das einzige Spiel was mich momentan im aktuellem Humble interessiert.
Bin zwar noch schwer mit Evil Within beschäftigt, aber ein wenig abwechslung ist nie verkehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon als Kind Siedler 3 nur ohne Gegner gespielt
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo sind RTS denn stressig? Und dann kommt das noch von Leuten, die regelmäßig Kloppspiele spielen.
Hallo, sonst gehts aber?
Rundenstrategie mag ich aber auch. Die Age Of Wonders Reihe gehört zu meinen liebsten Spielen.
Hallo, sonst gehts aber?
Rundenstrategie mag ich aber auch. Die Age Of Wonders Reihe gehört zu meinen liebsten Spielen.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Starcraft kann schon richtig hektisch werden, aber z.B. Age of Empires ist doch eher gemütlich.
Ein richtiges Muster kann ich bei dem kompletten Genre, was die Hektik angeht, nicht wirklich erkennen.
Ein richtiges Muster kann ich bei dem kompletten Genre, was die Hektik angeht, nicht wirklich erkennen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ging um das Genre und nicht explizit um ein oder 2 Spiele.
Natürlich gibt es da Schwankungen. Allerdings wird das mit zunehmender Spieldauer ebenso zur Routine.
Ich fand Star Craft im MP nie so extrem spaßig. Da haben mir die alten C&C Teile oder Supreme Commander mehr zugesagt.
Natürlich gibt es da Schwankungen. Allerdings wird das mit zunehmender Spieldauer ebenso zur Routine.
Ich fand Star Craft im MP nie so extrem spaßig. Da haben mir die alten C&C Teile oder Supreme Commander mehr zugesagt.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Exemplarisch für das ganze Genre finde ich das auch nicht. Es gibt ja sogar einige RTS mit einer Pause-Funktion (z.B. Codename Panzers und ich meine auch bei Blitzkrieg und Sudden Strike).
Ich musste bei Miphas stark von Fachbegriffen geprägten Post just daran denken (vornehmlich der Anfang von Kabelka):
https://www.youtube.com/watch?v=mTmGkiltFTc
https://www.youtube.com/watch?v=mTmGkiltFTc