Thunder in love hat geschrieben: ↑03.11.2017 22:54
Ne, ich habe keinen Angelschein.
Zander gibt es in der Mosel recht viele und solange die ein Grenzgewässer ist, kann man für ein paar Euro (15?) eine Berechtigung erwerben, die ein Jahr gilt.
Falls du mal Lust auf Angelurlaub in Deutschland entwickelst, böte sich das an. Ginge auch an der Sauer, glaube ich.
Zander gibt es in der Mosel recht viele und solange die ein Grenzgewässer ist, kann man für ein paar Euro (15?) eine Berechtigung erwerben, die ein Jahr gilt.
Falls du mal Lust auf Angelurlaub in Deutschland entwickelst, böte sich das an. Ginge auch an der Sauer, glaube ich.
hö. Dazu brauchts doch trotzdem nen Angelschein oO
Als Rentner werde ich gern darauf zurückommen. Bis dahin gibt es an und um Mosel schönere Aktivitäten, ob auf dem Rad oder dem Krad.
Zander mit Barsch hat geschrieben: ↑03.11.2017 23:00
hö. Dazu brauchts doch trotzdem nen Angelschein oO
Ne, erstaunlicher Weise nicht. Allerdings meinte ich luxemburgische Seite, wie das auf deutscher ist, weiß ich nicht. War also eventuell komplett falsch, was ich geschrieben hab.
ah, ok. Ja, da ist das vlt anders. Zumindest in DTL bin ich der Meinung, braucht man selbst am eigenen Fischweiher nen Angelschein. Im Ausland ist das wieder was anderes. In Ösiland kannste auch ohne schein einfach reinhalten, wenn du dir so ne Berechtigungskarte holst. zumindest bei so Forellenpuffs.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54