Ach ne...
Aber die Box hat bestimmt auch was hübsches. Ryse oder so.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arschtritt Origins!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑06.11.2017 22:27 Tja, jetzt bräuchte ich bloß noch ein aktuelles Spiel, welches durch die Power dieser Superduper-Konsole auch richtig geil aussieht.
Aber ein Wolfenstein II ist mir irgendwie noch zu teuer. Für 45 könnte ich es aktuell haben. Hmm...
Leider nicht ganz mein Fall, aber an noch nicht gekauften Multis mangelt es mir nicht.^^CryTharsis hat geschrieben: ↑06.11.2017 22:32Arschtritt Origins!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑06.11.2017 22:27 Tja, jetzt bräuchte ich bloß noch ein aktuelles Spiel, welches durch die Power dieser Superduper-Konsole auch richtig geil aussieht.
Aber ein Wolfenstein II ist mir irgendwie noch zu teuer. Für 45 könnte ich es aktuell haben. Hmm...
Hab`s mir sogar extra für die Scorpio gekauft.
Musste sofort daran denkenThe Antago-Miez hat geschrieben: ↑06.11.2017 22:35 @Hydro: Mir fiele da was ein:Hydro, wir wollen, dass du (gerne verkleidet) ein Unboxing-Video drehst. Und Tagebuch führst.SpoilerShowSuper Lucky's Tale
Wie hat sich das Öffnen des Pakets angefühlt?
Wie war das erste Mal, nachdem du alle Anschlüsse in die richtigen Ports reingesteckt hast?
Was empfindest du, wenn du sie berührst?
Wie findest du ihren Körper, wie ihren Klang?
Und, ganz wichtig: Was passiert mit deiner Alten?
Hauptsache, der Pro geht's gut!
#Anarcho-Miez
Stop! Laut 4P-Forum ist das kein nennenswertes Feature, was auch keiner nutzt.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑06.11.2017 22:53 Ich werde mich einem meiner Lieblingsfelder widmen und die Abwärtskompatibilität der One näher erforschen.