Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du würdest dir also eine holen wenn du die Kohle dafür hättest?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Naaaaaa...an sich, auch mit dem dann vollzogenen Verkauf der S, wäre das vom Budget her machbar, auch wenn ich seit einiger Zeit für meine langfristigen Pläne einen Geldvorrat anlege...das wäre jetzt tendenziell eher eine Diskussion in Richtung "wofür?", die ich mit euch frischgebackenen Käufern allerdings nicht führen möchte, da ihr die Kiste mit ihren Verbesserungen jetzt erst mal genießen sollt. Ist ähnlich wie mit dem Kauf einer PS4 Pro. ;) Ich habe zudem keinen 4K-Fernseher (solange die meisten Games bislang kein natives Full HD angeboten haben...^^) und bin mit meiner Ausstattung soweit zufrieden - eher schon in Richtung: es ist zu viel von allem. PoS lässt grüßen. Irgendwann würden und werden mich die hochaufgelösten Games ganz sicher abholen und auch den Einstieg in die Virtual Reality ohne Abstriche bei der Bildwiederholungsrate u.Ä. möchte ich gerne wagen. ;)

Have fun & keep us updated! :Daumenrechts:

#edit: Und - natürlich wieder (Vergleiche Prozentzahlenschlampe) - ein Kodex des Miez': Konsolen werden grundsätzlich mit mehreren Monaten / wenigen Jahren Verzögerung gekauft, wenn ein feiner Stapel passender Games erschienen ist (was bei der XOX durch die Update-Spiele nun auch einen anderen, neuen Weg geht).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also ich hab jetzt mal Wach Dogs 2 reingetan und sehe da null Unterschied zu vorher. :ugly:

Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Spiel ist, welches überhaupt für die Scorpio gepatched wurde.

Also habe ich mit RotTR eines genommen, wo das definitiv der Fall ist. Tja, was soll ich sagen...

31GB Update :tanzen:

Sehe ich also erst morgen.

Finde ich aber seltsam. Bei Gears & Co konnte ich doch schon im Vorfeld updaten?
RotTR wurde mir hingegen (so scheint es) in der Update-Liste gar nicht erst angezeigt. :|
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Am anderen Ende Deutschlands hat das Miez soeben die KOTOR-Disc in seine One eingelegt (einige Sekunden passierte erst mal nichts) und auf einmal wird sie erkannt und das Spiel runtergeladen. :Katze:

Bild

Faszinierend! :ugly:

Musste gerade mit Blick auf den Regalbestand feststellen, dass ich Sid Meier's Pirates als Disc-Version habe...häh, habe ich das damals zusätzlich noch digital gekauft? Oder: 360-Kompatibilität => Disc eingelegt, installiert => One holt sich die Info via Account und bietet den Download an => ich brauche doch die Disc und habe nicht unnötig noch die digitale Version geholt. Gleich mal checken.

@Hydro et al.:
Wie sieht bei dir das Startmenü aus, hast du da ein Konzept oder lässt du es so, wie es nach dem Update ist?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich lasse es so wie's ist, weil ich eh keine großen Möglichkeiten sehe da etwas Ordentliches draus zu machen. :?
Mach mit!

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

So, hat Microsoft also auch seine UI-Designkünste auf der Box zur Geltung gebracht :mrgreen:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@H20:

Bild

Ich versuche es grade nochmal. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut, WD2 gehört in der Tat nicht zu den Spielen, die ein 4K Update erhalten haben. Dafür aber jede Menge andere Titel in meiner Sammlung.
Ich verbringe den heutigen Abend erstmal damit, jedes einzelne Game mal in die Konsole zu werfen und upzudaten bzw, zu synchronisieren (zumindest taucht jetzt bei jedem zweiten Spiel zu Beginn ein Ladebalken mit "wird synchronsiert" oder so auf). Was genau das in dem Fall bedeutet weiß ich nicht, aber es scheint eine Sache zu sein, die wie gesagt jedes zweite Spiel (einmalig?) durchlaufen muss.
Mach mit!

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 07.11.2017 20:30 Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut, WD2 gehört in der Tat nicht zu den Spielen, die ein 4K Update erhalten haben. Dafür aber jede Menge andere Titel in meiner Sammlung.
Ich verbringe den heutigen Abend erstmal damit, jedes einzelne Game mal in die Konsole zu werfen und upzudaten bzw, zu synchronisieren (zumindest taucht jetzt bei jedem zweiten Spiel zu Beginn ein Ladebalken mit "wird synchronsiert" oder so auf). Was genau das in dem Fall bedeutet weiß ich nicht, aber es scheint eine Sache zu sein, die wie gesagt jedes zweite Spiel (einmalig?) durchlaufen muss.
Das mit dem Synchronisieren (z.B. Abgleich der Spielstände) habe ich auch, wenn ich mich bei meiner 2. XBox One beim Kumpel mit meinem Account anmelde, dort weiterspiele und dann zu Hause nochmal, wenn ich da dann weiterspiele.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mipha hat geschrieben: 07.11.2017 20:58 WoW, ich war noch nie so schnell von einer Fraktion abgeschreckt wie in Elex.

Reingegangen und mit dem Chef geredet, meine erste Aufgabe gekriegt, und so angewiedert von diesen Typen und seinen "Amibitionen" gewesen das ich mich jetzt doch den Berserkern anschließe^^

So sehr inneres Arschloch kann man gar nicht sein das man teil der Outlaws sein möchte.
Hab letztens nen interessanten Artikel gelesen, dass eigentlich JEDE Fraktion bei Elex Würgereize hervorruft und man somit eine ganz üble Qual der Wahl hat. :lol:
Chigai hat geschrieben: 07.11.2017 20:59
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 07.11.2017 20:30 Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut, WD2 gehört in der Tat nicht zu den Spielen, die ein 4K Update erhalten haben. Dafür aber jede Menge andere Titel in meiner Sammlung.
Das mit dem Synchronisieren (z.B. Abgleich der Spielstände) habe ich auch, wenn ich mich bei meiner 2. XBox One beim Kumpel mit meinem Account anmelde, dort weiterspiele und dann zu Hause nochmal, wenn ich da dann weiterspiele.
Stimmt, das macht Sinn.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich denke, ich werde mich ebenfalls für die Berserker entscheiden, aber ich muss mir natürlich erstmal selbst ein Bild von der Lage machen.^^
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo, ich hatte leider verpasst bei einem 30€-Angebot zuzuschlagen, nun isses weg.

Aber irgendwann kommt schon wieder eins rein...
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich bin der dümmste Mensch auf diesem Planeten. Ratet mal, wer seine Spiele gelöscht anstatt verschoben hat.

Bild
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ouch! :Blauesauge:

Alle?
Mach mit!

hydro skunk 420