...und Akabei sucht einen Käufer für seine Xbox.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Nee, aber ich muss auch nicht für jeden Mist, den ich eh kaum nutze, Geld ausgeben.
Also wie bei Gothic?Mipha hat geschrieben: ↑09.11.2017 19:10 Ich kann mich bei Elex immer noch nicht für eine Fraktion entscheiden, ich hätte jetzt schon die Möglichkeit mich Outlaw oder Berserkern anzuschließen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden...in dieser Welt sind alle Fraktionen und ihre Anführer mit irgend einen Unsympatischen Extrem Behaftet das es unmöglich macht sie zu mögen^^
Die waren ja auch alle entweder unsympathisch oder net ganz richtig...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorhin AC Origins auf der X angespielt und war positiv überrascht. Das Spiel sieht bereits auf der Pro sehr gut aus, aber auf der X ist die Darstellung einfach brilliant.
Keine Ahnung wie MS das hingekriegt hat, aber die Supersampling-Methode, die auf der X angewendet wird, ist erstklassig.
Keine Ahnung wie MS das hingekriegt hat, aber die Supersampling-Methode, die auf der X angewendet wird, ist erstklassig.
Ah ok... interessant...Mipha hat geschrieben: ↑09.11.2017 21:16Nein, Elex ist auf ein ganz anderes Level Verachtend ^^Hokurn hat geschrieben: ↑09.11.2017 20:36Also wie bei Gothic?Mipha hat geschrieben: ↑09.11.2017 19:10 Ich kann mich bei Elex immer noch nicht für eine Fraktion entscheiden, ich hätte jetzt schon die Möglichkeit mich Outlaw oder Berserkern anzuschließen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden...in dieser Welt sind alle Fraktionen und ihre Anführer mit irgend einen Unsympatischen Extrem Behaftet das es unmöglich macht sie zu mögen^^
Die waren ja auch alle entweder unsympathisch oder net ganz richtig...
Und das ist nur ein Beispiel, die Outlaws sind halt einfach so viel Extremer, ich hab bei Gothic kein Problem gehabt mich den Söldnern oder dem Neuen Lager anzuschließen, die waren keine Haltlosen alles Mordenden und ständig Vollgedröhnten Irren, die hatten die Wasser Magier, die hatten den Bauern auf dem Hof der dafür gesorgt hat das sie sich halbwegs benehmen.Kleiner Spoiler einer kleinen QuestShowJa das neue Lager war nicht das Sympatischte, aber sie waren keine Mad Max Arschlöcher die freunde so mit Chems Zuknallen und ihn sagen " Nimm die Handgranate in den Mund und Greif den Typ da an, du überlebst das schon) um sich danach auch noch drüber lustig zu machen das man all seine Freunde für nen Bisle Profit gekillt hat.
Elex, gerade mit Outlaw und Cleriks, haben da einfach ein ganz neues Extrem.
Und dann ist das auch noch eine Post-Apokalyptische Welt, ich gehe davon aus das die Fraktion der man sich anschließt in der Story am ende sozusagen die Marschrichtung für den Rest der Menschheit angibt, ihre Bedeutung ist also noch mal Größer, es geht gefühlt um mehr...
Und da würde ich mich gerade mit keiner Fraktion so wirklich wohlfühlen wenn ich wüsste, die Fraktion ist die Zukunft der Menschheit ^^
Bin gespannt wenn ich mir das Spiele hole, wie ich das so empfinde. Wenn einem alle iwie nicht taugen schockts ja wirklich net so. Wobei man ja wie bei Gothic 1 auf nen Twist in der Story hoffen kann, der das zusammenführt.
Rein vom Gameplay wäre ich erstmal den Berserkern nicht abgeneigt. Klassisches Rollenspiel halt...
Da kämpf ich die ganze Zeit um 20 Pkt und dann sagt mir der Coach, dass er mich nun mehr einsetzen wird. Ich mach dann gleich im nächsten Spiel gegen die Lakers 40Pkt...
Na das wird schwer zu toppen.
Na das wird schwer zu toppen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich die Einzelspielerkarriere bei Sportspielen ja fast immer ignoriere: Hat so ein Spiel denn auch echte Auswirkungen auf deine Einsatzzeit? Es macht ja gar keinen Sinn, dass man nach so einem Spiel immer noch die Nummer 7 oder 8 in der Rotation ist.
Ich kann mich da noch dunkel an ein älteres PES erinnern, bei dem es überhaupt keine Rolle gespielt hat wie sehr man auftrumpft. Die Werte waren zu schwach, also saß man die nächsten drei Spiele nur auf der Bank, selbst wenn man beim letzten Einsatz 3 Tore erzielt und zwei weitere vorbereitet hatte.
Mipha ist einfach ein zu guter Mensch für dieses Spiel.
Zuletzt geändert von Das Miez am 10.11.2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hm gute Frage...Akabei hat geschrieben: ↑09.11.2017 22:45Da ich die Einzelspielerkarriere bei Sportspielen ja fast immer ignoriere: Hat so ein Spiel denn auch echte Auswirkungen auf deine Einsatzzeit? Es macht ja gar keinen Sinn, dass man nach so einem Spiel immer noch die Nummer 7 oder 8 in der Rotation ist.
Ich kann mich da noch dunkel an ein älteres PES erinnern, bei dem es überhaupt keine Rolle gespielt hat wie sehr man auftrumpft. Die Werte waren zu schwach, also saß man die nächsten drei Spiele nur auf der Bank, selbst wenn man beim letzten Einsatz 3 Tore erzielt und zwei weitere vorbereitet hatte.
Hab danach kein Spiel mehr gemacht daher mal sehen. Sehe einen NBA Kader aber auch nicht so flexibel wie beim Fußball.
wir haben mit 30Pkt Vorsprung gewonnen. Da muss man mal sehen, ob ich in den nächsten Spielen auch so viel beitragen kann. Ich wurde von 7 auf 24min hochgeschraubt, weil ich beständig über 10Pkt gemacht habe. Man muss zu dem 40Pkt Spiel sagen, dass ich mich da aufs Scoring konzentriert habe. 1 Block, 1 Rebound und 1 Assists ist noch bei rum gekommen. Selbst mit 40Pkt sehe ich mich net als Starter. Dafür bin ich noch zu einseitig in dem einem Spiel gewesen. So ne Starting 5 wird ja auch nicht einfach umgeworfen. Muss mal schauen wo ich jetzt in der Rotation bin.
Bei ca. 20min ist der Weg zum 6. Man aber auch nicht mehr so weit.
Dazu kann ich mir vorstellen, dass es auch viel auf die Statistiken ankommt. Bei mir steht gerade 12PPG. Durch die Wenigen Minuten am Anfang hat man auch mal nur 4 Pkt gemacht und zieht das jetzt Stück hoch.
Diese ganzen Statistiken und Vergleiche finde ich übrigens richtig klasse.
Insgesamt muss ich sagen, dass NBA das recht gut macht bisher. Man kämpft sich recht sinnvoll durch die Rotation. Der Anfang mit den 1,2 Aktionen, die man hat ist vllt ein bisschen sinnlos aber sonst gehts.
So gestern dann, AC Origins angefangen.
Muss sagen da hat Ubi echt einiges gut gemacht, an das Kampfsystem mit den LB/RB Tasten muss ich mich noch gewöhnen, das liegt mir gar nicht.
Aber ansonsten, ist es bisher richtig gut. Und die MAP ist ja echt mal riesig.
Was ich immer noch nicht verstehen, warum das Game nicht von der Disk installiert hat, bzw warum zu verrecken nicht auf die externe Platte.
Bei Battlefront II hat das sofort geklappt ist ja auch als Primär Platte eingestellt.
Das dann heute abend angezockt.
Muss sagen da hat Ubi echt einiges gut gemacht, an das Kampfsystem mit den LB/RB Tasten muss ich mich noch gewöhnen, das liegt mir gar nicht.
Aber ansonsten, ist es bisher richtig gut. Und die MAP ist ja echt mal riesig.
Was ich immer noch nicht verstehen, warum das Game nicht von der Disk installiert hat, bzw warum zu verrecken nicht auf die externe Platte.
Bei Battlefront II hat das sofort geklappt ist ja auch als Primär Platte eingestellt.
Das dann heute abend angezockt.
@ RVN Wie viel Speicher belegt Halo 5 bei dir? Ich hätte schwören können, dass es vor meiner versehentlichen Deinstallation über 100 GB hatte. Nun sind es "nur" 97
War never changes
97 könnte hinkommen, müsste jetzt aber um es genau zu sagen auf die box sehen, was vom Büro eher schwer ist.
Habe aber noch keine X.
Habe aber noch keine X.
Wie läuft eigentlich mit der Nach installation, schon alles durch?
Demnächst auch mal die X bestellen, sobald ich weiß was mich mein Tattootermin am 18ten wieder kosten wird.
Wie das Geld verrinnt.
Demnächst auch mal die X bestellen, sobald ich weiß was mich mein Tattootermin am 18ten wieder kosten wird.
Wie das Geld verrinnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die gepatchte Version mehr Speicher verbraucht als eine Neuinstallation. So könnten z.B. noch ein paar niedrig aufgelöste Texturen in der Installation sein, die mit der Scorpio gar nicht mehr gebraucht werden.