Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Es gibt ja eine bzw. mehrere Hauptquests. Die kannst du im Menü im Questlog aufrufen und auch markieren, sodass dir die Zielpunkte oder zumindest die Quest-Geber auf der Karte angezeigt werden. Grundsätzlich gilt: Mach dir die Welt nach deinem Gusto Untertan, aber wenn du stringenter der Haupthandlung folgen willst, wird mal einen Blick aufs Log.
- Stalkingwolf
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
auf dem Plateau nicht. Er sagt dir ja nur was du machen musst und du sollst es selber raus finden.Chibiterasu hat geschrieben: ↑13.11.2017 11:04 Gibt es auf der Map nicht einen Marker der dir anzeigt, wo du als nächstes hinmusst?
Danach zeigt er dir zumindestens die Hauptquest an.
Bei den ganzen Nebenquest gibt es auch so gut wie keine Questmarker.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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- Chibiterasu
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ich hab das total so in Erinnerung, dass mir der Weg zum ersten Schrein irgendwie angezeigt wurde.
Und die Nebenquests kann man doch auch alle markieren, meist halt nur wo der Auftraggeber steht.
Aber der erklärt einem das dann ja wieder.
Und die Nebenquests kann man doch auch alle markieren, meist halt nur wo der Auftraggeber steht.
Aber der erklärt einem das dann ja wieder.
- JesusOfCool
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
am plateau wird dir doch genau angezeigt wo die schreine sind zu denen du hin sollst damit du den gleitschirm bekommst, oder nicht?
aber selbst ohne ist es doch eigentlich recht selbstbeschreibend. einfach mal in jede ecke. schreine sind eh von weitem sichtbar und so arg groß ist das plateau auch nicht.
bei den nebenquests gibts oft keine marker weil es nichts zum markieren gibt. wenn man aber zu einer bestimmten person gehen muss, gibt es sehr wohl marker.
aber selbst ohne ist es doch eigentlich recht selbstbeschreibend. einfach mal in jede ecke. schreine sind eh von weitem sichtbar und so arg groß ist das plateau auch nicht.
bei den nebenquests gibts oft keine marker weil es nichts zum markieren gibt. wenn man aber zu einer bestimmten person gehen muss, gibt es sehr wohl marker.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Soweit ich weiß, wird einem gesagt, dass man den Turm erklimmen und 4 Schreine im Umkreis markieren soll, die man oben aus sehen kann.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
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- Chibiterasu
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Auf der Karte sind mehrere Punkte markiert, zu denen ich mich teleportieren kann.
Sind das die erwähnten Hauptaufgaben in dem Abschnitt?
Sind das die erwähnten Hauptaufgaben in dem Abschnitt?
- JesusOfCool
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
wenn du dich hinteleportieren kannst müsstest du eigentlich schon mal dort gewesen sein.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Also wenn ich im Spiel weiter bin werden die zukünftigen Hauptmissionen quasi angezeigt als Hilfe, verstehe ich das richtig?auf dem Plateau nicht. Er sagt dir ja nur was du machen musst und du sollst es selber raus finden.
Danach zeigt er dir zumindestens die Hauptquest an.
Bei den ganzen Nebenquest gibt es auch so gut wie keine Questmarker.
Und wie findet/erkennt man die Nebenaufgaben, wenn sie nicht auf der Karte eingezeichnet sind, einfach durch Zufall beim umher laufen?
Ah da ist was AUF dem Turm irgendwo versteckt? Ich habe als letztes den Hinweis erhalten, dass ich mein Fernglas benutzen soll und mich umschauen. Also habe ich um den Turm herum geschaut, aber nicht wirklich eine besonders auffällige Markierung oder sowas dabei entdeckt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑13.11.2017 12:00 am plateau wird dir doch genau angezeigt wo die schreine sind zu denen du hin sollst damit du den gleitschirm bekommst, oder nicht?
aber selbst ohne ist es doch eigentlich recht selbstbeschreibend. einfach mal in jede ecke. schreine sind eh von weitem sichtbar und so arg groß ist das plateau auch nicht.
Genau, mein letzter Hinweis war die Benutzung des Fernglas als ich auf dem Turm stehe. Und da ich beim Ausblick auf die Landschaft nicht wirklich was entdeckt habe war ich etwas ratlos.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ich verstehe das System nicht so ganz. Sind diese Punkte die mir ziemlich am Anfang jetzt als Teleport Punkte angeboten werden essentiell wichtige Punkte zu denen ich auch im weiteren Spielverlauf immer wieder zurück muss?JesusOfCool hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:04 wenn du dich hinteleportieren kannst müsstest du eigentlich schon mal dort gewesen sein.
- Chibiterasu
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Es sind Schnellreisepunkte die du immer wieder anwählen kannst. (später kommen immer mehr hinzu, wenn du weitere Schreine gefunden hast).
Manche wirst du oft benutzen, andere vielleicht nie wieder. Nicht alle liegen praktisch und nützlich.
Vom Turm aus musst du die orange leuchtenden Schreine markieren.
Die sind schon recht gut sichtbar. Schau nicht zuuu weit in die Ferne. Die Welt ist drumherum noch riesig.
Ansonsten ja, viele Nebenmissionen erhältst du einfach durch Zufall, wenn du mit Leuten sprichst, Orte erreichst etc.
Ist halt ein Open World Spiel und das ziellos herumwandern und erkunden ist Teil des Spielprinzips und der Reiz an der Sache.
Manche wirst du oft benutzen, andere vielleicht nie wieder. Nicht alle liegen praktisch und nützlich.
Vom Turm aus musst du die orange leuchtenden Schreine markieren.
Die sind schon recht gut sichtbar. Schau nicht zuuu weit in die Ferne. Die Welt ist drumherum noch riesig.
Ansonsten ja, viele Nebenmissionen erhältst du einfach durch Zufall, wenn du mit Leuten sprichst, Orte erreichst etc.
Ist halt ein Open World Spiel und das ziellos herumwandern und erkunden ist Teil des Spielprinzips und der Reiz an der Sache.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Eigentlich sind die Schreine sehr auffällig. Die stechen aus der Umgebung heraus. Das sind nach oben spitz zulaufende Eingänge zu darunterliegenden Mini-Dungeons. Recht eindeutig identifizierbar an den (ich glaube orangefarbenen) leuchtenden Linien an ihren Außenstrukturen. Die kannst/sollst du durch das Fernglas finden. Wenn du sie siehst, kannst du mit Druck auf die A-Taste Markierungen setzen, damit du sie auf der Karte sehen kannst.elknipso hat geschrieben: ↑13.11.2017 13:09 Ah da ist was AUF dem Turm irgendwo versteckt? Ich habe als letztes den Hinweis erhalten, dass ich mein Fernglas benutzen soll und mich umschauen. Also habe ich um den Turm herum geschaut, aber nicht wirklich eine besonders auffällige Markierung oder sowas dabei entdeckt.
Genau, mein letzter Hinweis war die Benutzung des Fernglas als ich auf dem Turm stehe. Und da ich beim Ausblick auf die Landschaft nicht wirklich was entdeckt habe war ich etwas ratlos.
Die Schreine sind essenziell wichtig. Du aktivierst sie, wenn du sie betrittst und von da an kannst du dich auch immer zu ihnen hin teleportieren. Vor allem aber musst du sie betreten, um die Aufgaben darin zu lösen.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Du kannst, wenn du auf dem Turm stehst, mit dem Fernglas die Schreine entdecken. Die stehen orange leuchtend in der Landschaft. Mit dem Fernglas kann man sie anvisieren und markieren. Diese Markierungen erscheinen dann auch auf der Karte.
Wenn du die dann mal erreicht hast, dann werden sie auch als Teleportziele angezeigt auf der Karte. Vorher nicht. Deswegen sagt Jesus, dass du schon mal dagewesen sein musst, wenn du dich hinteleportieren kannst.
Wenn du die dann mal erreicht hast, dann werden sie auch als Teleportziele angezeigt auf der Karte. Vorher nicht. Deswegen sagt Jesus, dass du schon mal dagewesen sein musst, wenn du dich hinteleportieren kannst.
- JesusOfCool
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Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
die türme, also auch der erste, sind auch teleporterpunkte. d.h. du musst den turm nicht besteigen, sondern kannst dich einfach rauf teleportieren lassen.
auf der karte sind die blauen symbole die teleporterpunkte. die brauchst du auch nur auf der karte auswählen um dorthin zu teleportieren. viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
wenn du mit diesen dingen probleme hast hoffe ich, dass du UI nicht ausgeschalten hast. so solltest du eigentlich immer reichlich hilfe am bildschirm bezüglich steuerung angezeigt bekommen was du grade so tun kannst. inklusive markieren von orten per fernglas.
die orte scheinen dann auch auf der minimap auf, selbst wenn sie außerhalb des darauf sichtbaren bereichs sind geben sie dir die richtung an.
auf der karte sind die blauen symbole die teleporterpunkte. die brauchst du auch nur auf der karte auswählen um dorthin zu teleportieren. viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
wenn du mit diesen dingen probleme hast hoffe ich, dass du UI nicht ausgeschalten hast. so solltest du eigentlich immer reichlich hilfe am bildschirm bezüglich steuerung angezeigt bekommen was du grade so tun kannst. inklusive markieren von orten per fernglas.
die orte scheinen dann auch auf der minimap auf, selbst wenn sie außerhalb des darauf sichtbaren bereichs sind geben sie dir die richtung an.
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Schon mal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tipps. Ich schaue mir das heute Abend mal nochmal genau an.
Heute oder morgen kommt auch mein Pro Controller, dann kann ich das ganze nochmal etwas entspannter erkunden. Die kleinen Joy-Cons machen mich manchmal etwas wahnsinnig .
Heute oder morgen kommt auch mein Pro Controller, dann kann ich das ganze nochmal etwas entspannter erkunden. Die kleinen Joy-Cons machen mich manchmal etwas wahnsinnig .