Ich finde auch Papers, Please! war eher ein Spiel, welches man in einem Rutsch durchspielen sollte. Kommt aber auch auf das Gedächtnis an. Ich konnte mir die Regeln eher nicht merken, wenn ich länger nicht gespielt hatte. Wenn ich dann versuchte wieder reinzukommen und nur wenige Personen am Tag schaffte, wurde teilweise das Gehalt zu gering. Außerdem passieren ja immer wieder kleinere Dinge, die die Geschichte vorantreiben. Da soll man dann für jemanden eine Person durchlassen. Ich glaube man kriegt dann auch Zettel, wo das nochmal drauf steht, aber wenn man den Kontext vergisst, könnte es die Erfahrung trüben.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.11.2017 10:59Kann ich dir nicht sagen aber ich schätze nein...
Man muss da doch viel wissen auf was man achten muss und das vergisst man sicher schnell wieder.
Die Infozettel auf was man achten muss, kann man aber glaub ich immer wieder durchlesen.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Appropo iOS. Ich habe mir ein Horror-Mobile-Game gekauft Hat 5 € gekostet und ist mega creepy! Man "findet" quasi das Handy einer fremden Person und muss dann herausfinden, was passiert ist. Man kann die Chats der Person durchsuchen oder ihre Fotos anschauen ... plötzlich passiert dann wieder irgendein gruseliger Scheiß und ich werfe mein Handy weg Richtige Psychospielchen
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich inzwischen Angst um TES VI, bei all den derzeitigen Trends der Videospielbranche.
-
- Persönliche Nachricht:
A Normal Lost Phone?
Das ist auf meinem (Android) Tablet auch drauf, nachdem es mal in einem Humble Mobile Bundle dabei war, das ich mir wegen Pang Adventures gekauft hatte. Hm, sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen.
Das ist auf meinem (Android) Tablet auch drauf, nachdem es mal in einem Humble Mobile Bundle dabei war, das ich mir wegen Pang Adventures gekauft hatte. Hm, sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück wird es nicht von den üblichen Verdächtigen produziert.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.11.2017 12:22 Irgendwie habe ich inzwischen Angst um TES VI, bei all den derzeitigen Trends der Videospielbranche.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber es stellt sich halt die Frage, wie lange Bethesda noch davon absieht, einen Zusatzgewinn durch Multiplayer, Mikrotransaktionen und wie die ganzen Unsitten heißen, mit einzuplanen. Ich bezweifle irgendwie, dass sie auf ewig so unversaut bleiben.CryTharsis hat geschrieben: ↑14.11.2017 12:55Zum Glück wird es nicht von den üblichen Verdächtigen produziert.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.11.2017 12:22 Irgendwie habe ich inzwischen Angst um TES VI, bei all den derzeitigen Trends der Videospielbranche.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf ein neues RPG. Ich will ein neues PGR
-
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing.
Damit habe ich mich schonmal beliebt gemacht, aber ich will immer noch keinen neuen Teil.
Damit habe ich mich schonmal beliebt gemacht, aber ich will immer noch keinen neuen Teil.
Da sieht an die Rennspielenthusiastin.
PGR steht für Project Gotham Racing, MS beste Rennspiel Serie.
PGR steht für Project Gotham Racing, MS beste Rennspiel Serie.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Batman Racing?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht: