Sorry! Der Avatar bleibt jetzt erstmal ne Weile ... versprochenThe Antago-Miez hat geschrieben: ↑14.11.2017 19:29 Hier sind zu viele Avatar-Wechsel. Ich nenne unsere M&Ms jetzt einfach Miiepha.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Show
nicht
War never changes
Jupp Miieep kann das, keiner wechselt so oft den Avatar in meiner FL.Miieep hat geschrieben: ↑15.11.2017 09:52Sorry! Der Avatar bleibt jetzt erstmal ne Weile ... versprochenThe Antago-Miez hat geschrieben: ↑14.11.2017 19:29 Hier sind zu viele Avatar-Wechsel. Ich nenne unsere M&Ms jetzt einfach Miiepha.Shownicht
Bin ne Frau, ich darf das. Da fällt mir ein, ich brauch wieder nen neuen Avatar für die Xbox*
edit.: meinte PS4
edit.: meinte PS4
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
@ Miieep
Ja, Reach ist abwärtskompatibel. Anfangs lief es allerdings nicht wirklich rund, aber das dürfte mittlerweile gefixt sein.
Ja, Reach ist abwärtskompatibel. Anfangs lief es allerdings nicht wirklich rund, aber das dürfte mittlerweile gefixt sein.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Wenn Mann das möchte, darf er das natürlich auch Kenne dieses Phänomen aber eigentlich nur von Frauen.
@Nom
Okay, super. Dann kann ich das Spiel demnächst mal nachholen
War never changes
Ich wechsel auch oft den Avatar auf PS4 :O
Reach ist einer der besten Teile. Das fehlt echt noch als Remaster, dann hätte man wieder alle Teile in einer GEN.
Auf der Box wechel ich auch als den Avatar.
Nur nicht ganz so oft.
Und prompt wechselt er den Avatar
Kann man Reach im Koop spielen? Könnten wir ja mal zusammen spielen.
edit.: Natürlich auch gern mit dir @Nom
War never changes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
An einem Halo-Koop bin ich definitiv interessiert. Reach bietet sich durch den Firefight-Modus (Horde) auch abseits der Kampagne dafür an.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich gerade festgestellt habe, kam FM 6 auch heute noch nicht. Hoffentlich ist das nicht verloren gegangen.
Perfekt Ich meld mich die Tage dann mal bei euch über XBLNomDeGuerre hat geschrieben: ↑15.11.2017 14:50 An einem Halo-Koop bin ich definitiv interessiert. Reach bietet sich durch den Firefight-Modus (Horde) auch abseits der Kampagne dafür an.
War never changes