Dann installier ich direkt mal heute abend.Miieep hat geschrieben: ↑15.11.2017 15:18Perfekt Ich meld mich die Tage dann mal bei euch über XBLNomDeGuerre hat geschrieben: ↑15.11.2017 14:50 An einem Halo-Koop bin ich definitiv interessiert. Reach bietet sich durch den Firefight-Modus (Horde) auch abseits der Kampagne dafür an.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ha, willst wohl üben, damit du neben mir nicht so alt aussiehst pfff
War never changes
Ich hab auf der PS3 einmal den Avatar gewechselt und lauf seitdem mit dem rum...
Kann zwar sein, dass ich den auf der PS4 neu einstellen musste, aber ist das gleiche Bild. Ich wechsle auch nicht, weil halt schon den besten habe.
-
- Persönliche Nachricht:
In ein, zwei anderen Foren habe ich sowohl einen anderen Avatar, als auch einen anderen Namen.
-
- Persönliche Nachricht:
Von allen für die Game Awards 2017 nominierten Spielen habe ich ja tatsächlich zwei gespielt. Wenig überraschend tauchen die unter Indie Spiel des Jahres auf.
Ich vier ... Horizon, Hellblade, Fire Emblem: Echoes und RE 7.
War never changes
Ich hab die Tage übrigens wieder NBA 2K18 gespielt...
Ich bin ja mittlerweile mit 5 Plakette und zufriedenstellenden offensiven Werten gesegnet.
Klar in meinen Mitteldistanzwurf kann ich noch einen Punkt stecken und in Korblegern geht noch ordentlich was. Vielleicht geht dann der ein oder andere Wurfversuch mehr rein. Trotzdem bin ich offensiv recht zufrieden. Hab zuletzt wieder mal ü30Pkt aufgelegt. Hab dann so langsam angefangen mein Blocking und Rebounding zu verbessern. Defensiv kann ich noch deutlich mehr leisten. Ich spiel zwar solide mit aber meine jeweils 0,3 Blocks/Rebounds/Steals pro Spiel sind ja durchaus ausbaufähig. Ist aber eh auch viel Timing. Trotzdem sind bessere Werte ja nie schlecht.
Insgesamt bin ich ja eh davon begeistert, dass mir noch kein Spieler bis auf Rudy Gobert und seine Kollegen richtige Schwierigkeiten bereitet hat. Der hat mich einmal trotz vieler Chancen durch Blocks etc nur bei 17Pkt gehalten. Rein von der Wurfanzahl war da bestimmt das Doppelte drin. Defensiv hat mich jetzt auch noch keiner furchtbar vorgeführt. Klar leiste ich mir mal nen Fehler, aber mein letzter Spieler wurde gegen Dallas komplett von Barnes dominiert. Oder in einem der letzten Spiele hat Harden mir die Bälle um die Ohren geworfen. So ein Spiel blieb mir bisher erspart. Und meine Gegenspieler hießen auch schon LeBron, Towns, Durant, Kawhi, George, Wiggins, Butler usw...
Ich bin ja mittlerweile mit 5 Plakette und zufriedenstellenden offensiven Werten gesegnet.
Klar in meinen Mitteldistanzwurf kann ich noch einen Punkt stecken und in Korblegern geht noch ordentlich was. Vielleicht geht dann der ein oder andere Wurfversuch mehr rein. Trotzdem bin ich offensiv recht zufrieden. Hab zuletzt wieder mal ü30Pkt aufgelegt. Hab dann so langsam angefangen mein Blocking und Rebounding zu verbessern. Defensiv kann ich noch deutlich mehr leisten. Ich spiel zwar solide mit aber meine jeweils 0,3 Blocks/Rebounds/Steals pro Spiel sind ja durchaus ausbaufähig. Ist aber eh auch viel Timing. Trotzdem sind bessere Werte ja nie schlecht.
Insgesamt bin ich ja eh davon begeistert, dass mir noch kein Spieler bis auf Rudy Gobert und seine Kollegen richtige Schwierigkeiten bereitet hat. Der hat mich einmal trotz vieler Chancen durch Blocks etc nur bei 17Pkt gehalten. Rein von der Wurfanzahl war da bestimmt das Doppelte drin. Defensiv hat mich jetzt auch noch keiner furchtbar vorgeführt. Klar leiste ich mir mal nen Fehler, aber mein letzter Spieler wurde gegen Dallas komplett von Barnes dominiert. Oder in einem der letzten Spiele hat Harden mir die Bälle um die Ohren geworfen. So ein Spiel blieb mir bisher erspart. Und meine Gegenspieler hießen auch schon LeBron, Towns, Durant, Kawhi, George, Wiggins, Butler usw...
Grob überblickt hab ich nur innerhalb der speziellen Kategorien was gespielt. GotY bin ich wohl raus.
Hellblade kommt noch dazu. Das wird ja oft erwähnt.
Life is Strange: Before the Storm
What Remains of Edith Finch
Uncharted: The Lost Legacy
NBA 2K18
Um durch Blocks auf ein D Rating zu kommen...
.....
Hast die Verteidiger absichtlich abgeworfen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Game Awards, ich schau in die Liste und denk mir nur ...
... wat, es gibt schon einen zweiten Teil und ich hab nix davon mitbekommen?Best Chinese Game
Gumballs (QcPlay Limited)
Icey (FantaBlade Network)
jx3 HD (Kingsoft Corporation)
King of Glory (Timi Studio Group)
Monument Valley 2 (ustwo)
Ja dann werde ich mich wieder drüber aufregen...
Aber ich find Block iwie ja auch geil. Dazu habe ich häufig einen Größenvorteil. Es klappt ab und zu also auch...
Und nein gegen Utah habe ich nicht bewusst Gobert angeworfen. Der hat mich einfach gut aus dem Spiel genommen. Also ich war zu schlecht.
Ich werde dann Morgen entscheiden was mein Wochenendspiel wird...
Auswahl: NBA 2K18, Far from Noise oder Hellblade.
Auswahl: NBA 2K18, Far from Noise oder Hellblade.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du müsstest Hellblade aber erst noch kaufen, oder?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
War ganz nett.LePie hat geschrieben: ↑15.11.2017 17:19 Apropos Game Awards, ich schau in die Liste und denk mir nur ...... wat, es gibt schon einen zweiten Teil und ich hab nix davon mitbekommen?Best Chinese Game
Gumballs (QcPlay Limited)
Icey (FantaBlade Network)
jx3 HD (Kingsoft Corporation)
King of Glory (Timi Studio Group)
Monument Valley 2 (ustwo)