Jop...
aber ich bin iwie heiß auf was neues... Setze aber alles auf Far From Noise. Müsste ich auch erst kaufen. Kommt aber auch Morgen erst raus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop...
Danke für den Tipp...
Hast du eigentlich auch Spiele, die du mal nur für ein paar Minuten oder eine halbe Stunde spielst und dann ist gut? PoE und WD2 sind dafür ja nun eher nicht geeignet. Hast du Dirt 4 noch? Damit sollte das z.B. funktionieren.Akabecks hat geschrieben: ↑16.11.2017 00:45 Habe eine für mich recht krasse Entscheidung getroffen:
Ich werde mir dieses Jahr kein Spiel mehr zulegen. Kein Elex, kein Wolfenstein, kein Sudden Strike etc.
Stattdessen werde ich in aller Ruhe das zocken, was ich hier habe - und das ist bekanntermaßen reichlich.
Natürlich aber werde ich all die Games aufschreiben, die an mir vorbeigezogen sind und noch vorbeiziehen werden, sodass keines davon in Vergessenheit gerät. Jedes von ihnen wird irgendwann, wenn der Zeitpunkt passt, nachgeholt.
Insgesamt habe ich durch die Aufnahme eines anderen Hobbys nun einfach auch weniger Zeit zum Zocken, deswegen plane ich bis zum Ende des Jahres lediglich zwei Spiele ein, die ich im Wechsel zocken werde: Pillars of Eternity und Watch Dogs 2.
Bitte letzteres, ansonsten muss ich anfangen mit mir zu reden um normal zu bleiben.
Jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt
Leider nein. Und ja, Dirt 4 war ein solches, aber das habe viel zu schnell durchgerattert. Hab da leider nichts mehr zu tun, Kampagne ist abgeschlossen.Akabei hat geschrieben: Hast du eigentlich auch Spiele, die du mal nur für ein paar Minuten oder eine halbe Stunde spielst und dann ist gut?
Das ist gar nicht so unwahr. Tatsächlich ist es ziemlich anstrengend und mehr Arbeit als Spaß, schwierige Stücke zu lernen. Wenn man sie dann aber irgendwann mal druff hat, ist das eine schöne Belohnung.Mir persönlich wäre es zu anstrengend stundenlang auf einem Klavier zu spielen, aber das liegt eher an fehlendem Talent. Dir weiterhin viel Spaß dabei.
Doch doch, das passt trotzdem alles. Schlimmstenfalls werde ich halt erst Anfang nächsten Jahres groß was von den Vorteilen haben, aber schon jetzt bin ich froh, sie hier zu haben, alles eingerichtet zu haben und überall kürzere Ladezeiten zu haben.btw: So richtig nötig war der Kauf der Scorpio dann ja nicht.