Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stayx5
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2017 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Stayx5 »

Kontingenz hat geschrieben: 16.11.2017 20:20
Redshirt hat geschrieben: 16.11.2017 20:16 Köstlich, diese Empörung hier im Thread.
Besonders da es eigentlich eine recht objektive Kritik ist, eigentlich analog zur Kritik an der PS4 Pro, der Mehrwert der sog. Zwischengeneration ist höchstens die 4k Darstellung. Also nett das Ganze, aber nicht Gaming-Welt-bewegend.

Der Mehrwert der One X ist nicht nur die 4k Darstellung. Die One X lohnt sich auch ohne 4K-TV. Bei den Grafik Unterschied wird X gegen der Pro deutlich zu sehen sein, nur schon beim kurzen anspielen wird die X besser dargestellt als auf der Pro!
Informier dich bitte einfach vorher, befor du mit dein Halb wisssen ankommst!
Es wird also nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch an der Performance, einer der Gründe weshalb die X auch ohne 4k TV sich lohn:
-allgemein bessere Grafik
-auch ohne 4k höhere Auflösung
-bessere Framrates
-schnellere Ladezeiten

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... g-1239546/

https://www.youtube.com/watch?v=y7__SeHCkvU
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Flerschemer hat geschrieben: 16.11.2017 20:15 Keine Angst! Es wird euch schon niemand eure heißgeliebte PlayStation wegnehmen.

Schnuller also wieder rein und kräftig nuckeln zur Beruhigung.

Mein Gott, der Stachel muss ja wirklich tief sitzen bei einigen. Wird Zeit das die PS5 rauskommt, damit das Gejammer aufhört.
Liest Du die Posts in den threads eigentlich? Die meisten Kommentare gehen hier die persönliche Meinung des Herrn Krosta an, der in seiner Profession wohl locker die finanziellen Mittel aufbringen könnte um sich jede Konsole unter den TV zu stellen.

Ich verstehe ja, wenn Teenie-Fanboys ihren Konsolenkrieg führen, weil das lang ersparte Taschengeld halt nur für eine Konsole reicht, und die muss dann halt die Beste sein, aber einem Redakteur einer Gaming Seite würde ich so etwas nie unterstellen.

Vielleicht sieht der gute Mann mit der Weisheit des fortschreitenden Alters einfach nicht einen positiven Aufwand-Nutzen. Ich auch nicht, denn mehr Pixel machen nicht einmal ein Prozent bei Reviews aus. MS tut nichts für die gaming Landschaft als Ganzes. Die sind nur gut in den Bereichen, die Sekundär zum Gaming gehören, z.B. Services, jetzt Hardware.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Nachtklingen »

Serious Lee hat geschrieben: 16.11.2017 20:24 Mal eine steile These: Was, wenn Microsoft die Hardware-Frage bewusst zur Debatte stellt?

Die mittelfristige Zukunft des Unternehmens besteht darin das nahezu alternativlose (Cloud-)OS anzubieten. Als Plattform an allen Schnittstellen risikolos mitzuverdienen.

Mit der One X gibt man Konsolenjüngern etwas zum daran aufgeilen, hält bisherige Nutzer im Ökosystem, stößt die Überlegung "wozu überhaupt eine Konsole?" an und profitiert letztlich von den meisten Nutzerentscheidungen. Die Crossplay-Einladungen an Sony und Nintendo kann man in diesem Zusammenhang übrigens durchaus als Provokation verstehen. Früher oder später werden auch diese Plattformen zu Diensten werden und auf einem OS laufen, auf dem Microsoft das Hausrecht hat.
Für den Consumer wird Microsoft immer unwichtiger, Apple ist da die absolute nr1 und Desktop Pcs werden auch immer unwichtiger für den Consumer (ich selbst besitze noch einen) aber in den wenigsten Haushalten wirst du noch einen dicken Rechner finden,da sind eher ipads jetzt usw.

Microsoft könnte zum zweiten IBM werden denn mit Hardware reissen sie nicht mehr viel Bäume aus.
Bild
dude2k9
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von dude2k9 »

Man kann es kurz zusammenfassen.

Als die Ps4 der xbox leistungstechnisch überlegen war, war auch die Grafik der Spiele von enormer Wichtigkeit bzw. eigentlich nur der Fakt, dass es auf der Playstation besser aussah. Wurde auch in jedem Thread mindestens 10mal erwähnt.

Jetzt, wo sich das "Grafikblatt" gewendet hat, ist die Grafik gar nicht mehr sooo wichtig... Nun sind es in erster Linie wieder die fehlenden exklusiv Titel auf denen rumgeritten wird.

Genau wie mit ständig geposteten Verkaufszahlen, natürlich aber nur Zahlen die die eigene Meinung bestärken. Dann wird auch nur erwähnt das sich GTS in der ersten Woche gut verkauft hat, dass die Zahlen danach sehr ernüchternd gewesen sind ist dann wieder egal ;)

Ich weiss manchmal echt nicht ob gewisse Leute ihre comments wirklich ernst meinen. Falls ja, man muss deren Leben spannend sein.

Soll doch jeder kaufen was er möchte und alles ist gut. Wieso man den anderen Leuten derart seine eigene Meinung und Vorlieben mit dem Hammer versucht einzutrichtern. Davon abgesehen muss natürlich allen anderen genau das gefallen, was einem selbst gefällt. Ausnahmen werden nicht geduldet ;)

So, ich piele noch ne Runde Mario Odyssey und habe Spaß.

Greetz
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von drfontaine92 »

Stimme dem Kommentar größtenteils zu. Vor allem die Ermangelung an tollen Spielen ist echt ein Manko.

Allerdings hoffe ich, dass Microsoft die Kurve noch bekommt. Ein (fast) Heimkonsolen-Monopol von Sony wünscht sich denke ich keiner. Die sollen sich ruhig ein wenig ansticheln und gegenseitig zu besseren Spielen und Konsolen antreiben! :mrgreen:

So können letztendlich alle davon profitieren.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von thormente »

LaggyNET hat geschrieben: 16.11.2017 19:29 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer Exklusive Spiele gefordert werden. Das ist aus Konsumer Sicher das schlechteste Was passieren kann. Angenommen, es gäbe nicht zwei, sondern fünf große Konsolen. Wenn jetzt jeder der Hersteller tolle Eklusive Games hat, jede Konsole 400-500€ kostet und alle hersteller alle zwei-drei Jahre neue Konsolen rausbringen, dann wird es quasi unbezahlbar, überhaupt einen großteil der Exklusivspiele zu spielen, da man dann quasi verpflichtet wäre, zwei, drei oder vier Konsolen zu kaufen. Von allen brauchen wir gar nicht erst reden...

Wie man sowas befürworten und unterstützen kann, ist mir ein Rätsel. Das ganze ist auch im Sinne von Umweltschutz eine Sauerei. Ich bin beim besten Willen kein Ökofuzzi, aber ich finds schon irgendwo lächerlich, dass ich nen leistungsstarken Gaming PC habe, mir aber praktisch die "gleiche" Hardware nur mit anderem Gehäuse und anderem Aufkleber nochmal als Konsole kaufen muss, um die Exklusivspiele einer Marke zu spielen. Bei den Konsolen selbst ist es ja noch lächerlicher. Bei den Grundkomponenten und der Architektur sind sich XboxOne und PS4 extrem ähnlich. Man kauft quasi zwei mal die gleiche Hardware, wenn man beiden Konsolen kauft. Das ist Geld und Ressourcenverschwendung, wie sie sinnloser nicht sein könnte.
Ich hab mir letzten Endes für 200€ extra ne PS4 geholt, damit ich die Exklusivspiele spielen kann. Tja, die hab ich gespielt, jetzt verstaubt die PS4 unterm TV und wird nicht genutzt. Gäbs fünf verschiedene Konsolenhersteller, würden vermutlich drei oder vier Konsolen verstauben. Es ist halt sinnlos drauf zu spielen. Im Endeffekt ist es einfach nur ein PC. Warum sollte ich an nem leistungsschwächeren PC spielen, wenn ich bereits nen stärkeren habe??

Meiner Meinung nach macht Microsoft eigentlich genau das Richtige. Man lässt dem Konsumenten die Wahl, welche Plattform er nutzen möchte und fertig. In Microsofts Sinne werde ich nicht mehr gezwungen, mir extra ne Konsole (mit PC Komponenten) anzuschaffen, obwohl ich das ganze auch an dem PC Spielen könnte, den ich schon besitze.

Wir sollten froh sein, dass es "nur" die Xbox und Playstation gibt. Man stelle sich nur vor, AMD, Nvidia, Acer, Razer, Lenovo, Dell usw. würden alle exklusive PC Spiele anbieten, die nur auf den Fertig PCs des jeweiligen Herstellers laufen. Eine Absurde Vorstellung, im Konsolen Markt aber realität. Denkt bitte mal eine Sekunde über diesen Unsinn nach, den ihr hier schön redet....

Kurz gesagt: Wer exklusivspiele Befürwortet, der benachteiligt sich selbst und entwertet zugleich die Plattform für die er sich entschieden hat.
Dieser AntiKonsumer Nonsens wird auch mit undurchdachten hypothetischen Annahmen nicht wahrer. Man versucht quasi ausgedachte Fantasiegebilde als handfestes Argumente in die Diskussion einzuwickeln. Ein Blick auf die Realität, bzw. die Geschichte von Videospielen und Konsolen, verrät uns aber, dass das an Haaren herbeigezogener Humbug ist.

Benachteiligt und entwertet die gewählte Plattform? Schwachsinn. Das genaue Gegenteil. Was würde denn passieren, würde einjeder mit den selben Anforderungen ins Rennen starten und keine Exklusivität bieten? Man würde wie Valve und nun auch Microsoft verfahren. So viele Produkte wie möglich innerhalb kürzester Zeitspanne auf die Plattform schaufeln. Ohne Rücksicht auf Verluste, bzw. Qualität und einem gut ausbalancierten, gesundem Konkurrenzkampf. Was passiert, wenn die Zahl an Gütern die Nachfrage übersteigt, und übersteigt, und übersteigt. Der Preis fällt. Der ahnungslose Konsumzombiegamer denkt sich natürlich "boah ey, voll konsumerfreundlich un so...". Tatsächlich aber fällt gleichzeitig der Gewinn kleiner für die Unternehmer aus, damit auch die Risikobereitschaft, Budgets, dafür mehr Schrott, weniger Qualität, mehr Pleiten, noch weniger große Produktionen, mehr Mikrotransaktionen, weniger Spotlight für eine neue Generation von Spielen und Fortschritt, weniger Genrevielfalt. Siehe Steam. Das reale Paradebeispiel.


Was natürlich auch Folge wäre, ist ein Hardwarewettrüsten, die einzige Möglichkeit sich von der Konkurrenz entscheidend abzuheben. Es würde das durch uniforme Konsolenhardware erleichterte Entwicklerleben wieder schwerer machen. Qualitäts- und Toptierentwickler Sony und Nintendo müssten sich den schädlichsten Industrienormen fügen, ihre Beiträge zur Vielfalt und gutem althergebrachtem Spielspass mit der Zeit immer weiter schwinden.

Keine exklusiven Spiele pro Konsumer? Nein. Anti Gaming nonplusultra mit absoluter Sicherheit und wahrscheinlich der letzte Nagel im Sarg.


Lieber gebe ich mehr Geld aus und spiele exklusive Qualität als den grauen krüppeligen Games as Service Einheitsbrei, der einigen hier vorschwebt.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Gesichtselfmeter »

dude2k9 hat geschrieben: 16.11.2017 20:54 Man kann es kurz zusammenfassen.

Als die Ps4 der xbox leistungstechnisch überlegen war, war auch die Grafik der Spiele von enormer Wichtigkeit bzw. eigentlich nur der Fakt, dass es auf der Playstation besser aussah. Wurde auch in jedem Thread mindestens 10mal erwähnt.

Jetzt, wo sich das "Grafikblatt" gewendet hat, ist die Grafik gar nicht mehr sooo wichtig... Nun sind es in erster Linie wieder die fehlenden exklusiv Titel auf denen rumgeritten wird.

Genau wie mit ständig geposteten Verkaufszahlen, natürlich aber nur Zahlen die die eigene Meinung bestärken. Dann wird auch nur erwähnt das sich GTS in der ersten Woche gut verkauft hat, dass die Zahlen danach sehr ernüchternd gewesen sind ist dann wieder egal ;)

Ich weiss manchmal echt nicht ob gewisse Leute ihre comments wirklich ernst meinen. Falls ja, man muss deren Leben spannend sein.

Soll doch jeder kaufen was er möchte und alles ist gut. Wieso man den anderen Leuten derart seine eigene Meinung und Vorlieben mit dem Hammer versucht einzutrichtern. Davon abgesehen muss natürlich allen anderen genau das gefallen, was einem selbst gefällt. Ausnahmen werden nicht geduldet ;)

So, ich piele noch ne Runde Mario Odyssey und habe Spaß.

Greetz
Stimmt so nicht. Die 1080 vs. 900 Debatte fand ganz am Anfang der Gen statt, als der Konsolenkrieg noch nicht entschieden war und die One 500,-€ gekostet hat. Ich habe seit 3 Jahren keinen Thread mehr gesehen, wo Leute auf nen Grafikvergleich zwischen PS4 und X1 abgegangen sind.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Erdbeermännchen »

Muuuuuutti! Popcorn ist alle! Bring mal bitte neues! Kann hier nicht weg! Daaaaaanke!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Stayx5 hat geschrieben: 16.11.2017 20:36
Kontingenz hat geschrieben: 16.11.2017 20:20
Redshirt hat geschrieben: 16.11.2017 20:16 Köstlich, diese Empörung hier im Thread.
Besonders da es eigentlich eine recht objektive Kritik ist, eigentlich analog zur Kritik an der PS4 Pro, der Mehrwert der sog. Zwischengeneration ist höchstens die 4k Darstellung. Also nett das Ganze, aber nicht Gaming-Welt-bewegend.

Der Mehrwert der One X ist nicht nur die 4k Darstellung. Die One X lohnt sich auch ohne 4K-TV. Bei den Grafik Unterschied wird X gegen der Pro deutlich zu sehen sein, nur schon beim kurzen anspielen wird die X besser dargestellt als auf der Pro!
Informier dich bitte einfach vorher, befor du mit dein Halb wisssen ankommst!
Es wird also nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch an der Performance, einer der Gründe weshalb die X auch ohne 4k TV sich lohn:
-allgemein bessere Grafik
-auch ohne 4k höhere Auflösung
-bessere Framrates
-schnellere Ladezeiten

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... g-1239546/

https://www.youtube.com/watch?v=y7__SeHCkvU
Ist dieser Mehrwert 500,-€ wert? Vor allem, wenn Du nicht sicher sein kannst, ob jedes Spiel verbessert wird?
Nur mal zum Vergleich: 2013 kostete eine 360 160,-€ und die One 500,-€. Das war ein angemessener Mehrwert.

Wenn Du sagst "ja", dann müsstest Du ja eigentlich mit einer true Next-Gen Konsole für 600-700€ einverstanden sein.
Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Flerschemer »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 16.11.2017 21:03 Muuuuuutti! Popcorn ist alle! Bring mal bitte neues! Kann hier nicht weg! Daaaaaanke!

:Häschen:

Ja sag mal liest du die Post hier eigentlich?

Das ist eine extrem wichtige Angelegenheit hier, und ich glaube gerade du bringst dem Ganzen nicht den nötigen Ernst entgegen.
Wie auch immer...
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von NewRaven »

Nachtklingen hat geschrieben: 16.11.2017 20:52 Für den Consumer wird Microsoft immer unwichtiger, Apple ist da die absolute nr1 und Desktop Pcs werden auch immer unwichtiger für den Consumer (ich selbst besitze noch einen) aber in den wenigsten Haushalten wirst du noch einen dicken Rechner finden,da sind eher ipads jetzt usw.
Das hören wir jetzt mittlerweile seit fast 2 Jahrzehnten und der PC lebt - auch für's Gaming - immernoch und ist seit einigen Jahren sogar wieder im Aufwind, was die Spieleverkäufe angeht. Die Leute vergessen, dass Tabletts/Smartphones und Co zwar natürlich beliebt sind und auch viel genutzt werden, diese Geräte aber quasi ihre eigene, auf Kurzzeitspaß bedachte Spielergruppe aus dem Mainstream erschuf, die es vorher halt schlicht nicht wirklich gab. Von der Zahl der "klassischen Spieler", dem Core-Gamer, nehmen diese Geräte fast nichts bis nichts weg, der wird auch weiter seine klassische Konsole oder eben seinen Gamer-PC nutzen, solange Hersteller eben auch Content dafür liefern - und während die zwar intensiv nach neuen Monetarisierungsmöglichkeiten suchen - eben auch weil der Blick auf die rosigen Zahlen im Casual-Markt lockt, seh ich noch weit und breit kein Anzeichen dafür, dass da jetzt ein generelles Umschwenken eintritt - dafür machen die "Core-Systeme" nämlich dann doch noch zu viel Umsatz. Umsatz, der sonst einfach wegfallen würde, weil eben diese Core-Gamer sich dann nicht plötzlich hinsetzen und statt mit ihrer PS4/XBONE oder ihrem PC lieber dauerhaft mit ihrem iPad spielen.
Zuletzt geändert von NewRaven am 16.11.2017 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
MrLove
Beiträge: 303
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von MrLove »

Das Teil hat nicht einmal Games. Und grafisch nicht einmal sichtbar vor der PS4. Für Gamer also vernachlässigbar.
zer89
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2017 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von zer89 »

Raskir hat geschrieben: 16.11.2017 18:35
TM78 hat geschrieben: 16.11.2017 18:24 Ich sehe das völlig anders wie der Herr Krosta.

Die meisten, nicht alle, Sony exklusiven sagen mir überhaupt nicht zu. Ich müßte Lügen wenn ich behaupten würde das es bei MS exklusiven anders wäre. Aaaaaaaber, für mich ist viel entscheidender wie das ganze Hardware Setup aufgebaut ist. Mit dem Playstation Pad komme ich überhaupt nicht klar, Shooter oder Racer gehen damit überhaupt nicht. Die kurzen Trigger ohne Feedback sind bedeutend schlechter als das Xbox Pendant. Downloadzeiten im PSN, da reden wir lieber nicht drüber, teilweise eine Katastrophe. Was bringen mir die exklusiven wenn der Rest mir überhaupt nicht zusagt? Wieviel Zeit versenkt man denn in exklusiv Titel? Wie viele gefallen einem wirklich davon? Bei mir ist es TLoU und UC und das wars schon. Mit dem Rest kann man mich jagen. Bei MS ist es auch nicht besser, aber hier stimmt wenigstens das Netzwerk, Controller und mittlerweile die Leistung mit der X. Ich finde es von einem Redakteur sehr kurzsichtig gedacht da er nicht das Paket als gesamtes betrachtet. Seit der X um die es hier geht überzeugen mich 3 Punkte, Leistung, Controller, Netzwerk. Bei Exklusiven kann man den Punkt der Pro zusprechen, wenn man denn will. Das ist aber auch schon alles was für mich für eine Playstation spricht, der Rest passt einfach nicht. Und hier finde ich klammert der Herr Krosta das einfach alles aus, eine Konsole besteht nicht nur aus Exklusiv Titeln,bei einem Blick in die wöchentlichen Verkaufscharts sollte jeden ein Licht aufgehen was wirklich gespielt wird. Exklusiv Titel betrachte ich generell als eine Krankheit, denn es zwingt mich zu einem System greifen zu müssen wo das ganze drum herum nicht passt. Will ich Sony Exklusive muss ich mich mit weniger Leistung, den schlechteren PSN und den für mich nicht passenden Controller auseinander setzen und das ist es einfach nicht Wert. Es wäre besser wenn jeder sich sein Hardware Setup selbst bestimmen kann und alles darauf zocken was er mag. Diese Limitierung und Hardware Gebundenheit nervt einfach nur.
Joa, aber einen guten Controller, Netzcode, Server und co hattest du auch schon bei der normalen one. Die X bietet dir als einzigen Vorteil mit der Power, genauso wie mit die pro. Andere vorteile haben sie nicht. Und der Herr Krosta will wohl darauf hinaus, dass dies der einzige Aspekt ist, mit dem man bei MS scheinbar neue Kunden holen möchte. Sony hat zwar auch eine starke Konsole, investiert aber auch in neue, alte und teure IP´s. Ganz im ernst, um unser Hobby auszuüben, dafür sind diese beiden Konsolen so wichtig wie ein 1000 PS Motor in der Innenstadt. Finde nämlich nicht dass die X wie ein Ferrari mit schwachem Motor ist, sondern dass die X ein starker Motor im schlechten Auto auf der Innenstandt ist. Leistung ist da, sie wird aber sinnlos genutzt.
Also wenn du mal bei Forza 7 oder insbesondere Battlefront 2 die One Version mit der X Version vergleichst, hinkt dein Vergleich ordentlich oder du zockst noch auf einem Röhren Fernseher! Natürlich kann man auf der One auch zocken... Aber gerade Battlefront 2 macht darauf doch gar keinen Spaß (Sinn)... In meinen Augen liegen da Welten zwischen! Die normale One ist Hardwaremässig bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe!
Benutzeravatar
MrLove
Beiträge: 303
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von MrLove »

Die Xbox ist halt die perfekte Causal Konsole
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Xbox One X - Starke Hardware, nichts dahinter?

Beitrag von Erdbeermännchen »

Flerschemer hat geschrieben: 16.11.2017 21:15
Erdbeermännchen hat geschrieben: 16.11.2017 21:03 Muuuuuutti! Popcorn ist alle! Bring mal bitte neues! Kann hier nicht weg! Daaaaaanke!

:Häschen:

Ja sag mal liest du die Post hier eigentlich?

Das ist eine extrem wichtige Angelegenheit hier, und ich glaube gerade du bringst dem Ganzen nicht den nötigen Ernst entgegen.
Ich fasse mal zusammen...

SONY Fans: MS hat den längsten Schwanz aber nix ausgefallenes wo man ihn reinstecken kann!

MS Fans: Egal! Wir haben den längsten Schwanz! Punkt!


Kommt das so hin? 😂

Naja wie gesagt...hätte ich keine PS4 dann täterätetä ich mir die One X kaufen! Aber aktuell bin ich mit der PS4 gut bedient. Muss jetzt nicht unbedingt den längsten haben nur um meine Multis zu spielen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten