Joa eigentlich meinte ich, dass er mir gefällt und ich ihn hie rund da höre.Skippofiler22 hat geschrieben: ↑17.11.2017 05:26 Tja, wobei mir der Soundtrack auf Fallout 4 besser gefällt, da er recht gut mit seinem 50-er-Jahre-Stil zum "Atomkriegs-Szenario" passt. Die Gedanken daran waren da ja allgegenwärtig.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 6 war übrigens auch heute Nachmittag nicht im Briefkasten.
Entweder habe ich es übersehen oder es gibt die Möglichkeit, den Verkäufer ohne ebay (nach etwas anderem fragen oder so ähnlich) gar nicht mehr. Die sind nun also auch informiert und noch habe ich nichts vom Verkäufer gehört.
Na gut, der Vorteil bei solchen Sachen als Käufer bei ebay ist ja, dass man zu 99% seine Knete wieder zurück kriegt, aber das war ja nicht meine Intention. Ich will das Spiel haben.
Der Witz an der Sache ist, dass ich extra einen oder zwei Euro mehr als beim billigsten Angebot bezahlt habe und mir stattdessen den Verkäufer mit der besten Bewertung rausgesucht habe.
Entweder habe ich es übersehen oder es gibt die Möglichkeit, den Verkäufer ohne ebay (nach etwas anderem fragen oder so ähnlich) gar nicht mehr. Die sind nun also auch informiert und noch habe ich nichts vom Verkäufer gehört.
Na gut, der Vorteil bei solchen Sachen als Käufer bei ebay ist ja, dass man zu 99% seine Knete wieder zurück kriegt, aber das war ja nicht meine Intention. Ich will das Spiel haben.
Der Witz an der Sache ist, dass ich extra einen oder zwei Euro mehr als beim billigsten Angebot bezahlt habe und mir stattdessen den Verkäufer mit der besten Bewertung rausgesucht habe.
Es gibt ein neues Addon für Titan Quest. Titan Quest Remaster, um genau zu sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahres.html
Mit den Worten des Allmächtigen:
Mit den Worten des Allmächtigen:
Spoiler
Show
Falsch.
Ich hab vermutlich das Jahr mit den meisten durchgespielten Spielen hinter mir und ich habe nichts aus dieser Liste gespielt.hydro-funkt_420 hat geschrieben: ↑18.11.2017 16:07 http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahres.html
Mit den Worten des Allmächtigen:SpoilerShowFalsch.
Joah, selbst für einen Award ist das ziemlich dumm.
PUBG, ein kaputtes EA game als Gewinner?
Horizon als beste Story-Telling? Haben die das 'Telling' extra angefügt, um dem Spiel den Preis geben zu können? Dessen Story ist nur ein Vorwand fürs Art-Design, ein Prey wisht mit HZD den Boden auf.
Bestes Indie-Siel (in collaboration, basierend auf einer großen IP ) das miese Friday the 13th?
Und was macht jetzt Overwatch zum besten esports, wenn sowohl CSGO, DOTA2 und LOL im Westen beliebter sind, von Asien ganz zu schweigen?
Ein konsolenexklusiver DLC zu nem lahmen cinematic game soll 'Most Wanted' sein?
PUBG, ein kaputtes EA game als Gewinner?
Horizon als beste Story-Telling? Haben die das 'Telling' extra angefügt, um dem Spiel den Preis geben zu können? Dessen Story ist nur ein Vorwand fürs Art-Design, ein Prey wisht mit HZD den Boden auf.
Bestes Indie-Siel (in collaboration, basierend auf einer großen IP ) das miese Friday the 13th?
Und was macht jetzt Overwatch zum besten esports, wenn sowohl CSGO, DOTA2 und LOL im Westen beliebter sind, von Asien ganz zu schweigen?
Ein konsolenexklusiver DLC zu nem lahmen cinematic game soll 'Most Wanted' sein?
Mit The Last of Us 2 als Most Wanted kann ich leben. Freu mich drauf. Werde es sofort kaufen, aber neben den ganzen logischen Titeln wie TLoU2, RDR2, GoW usw ist mein Most Wanted eigentlich eher Tennis World Tour, weil das wieder ein Spiel sein kann, dass ich die restliche Gen. regelmäßig spielen werde. Das Schafft kein Shooter oder ein Storyspiel...
Im Indie bereich finde ich das kaputte Freitag der 13. auch ziemlich lustig. Lief einfach scheiße am Anfang und die Story, die eigentlich im Sommer kommen sollte wird jetzt in Episodenform im nächsten Jahr veröffentlicht. Da ist noch nicht mal der Start draußen. Da hätte man DriveClub auch mit Awards zuschütten können.
Komisch ist es halt vor allem, weil man ein richtig gutes Indiejahr hatte...
Im Indie bereich finde ich das kaputte Freitag der 13. auch ziemlich lustig. Lief einfach scheiße am Anfang und die Story, die eigentlich im Sommer kommen sollte wird jetzt in Episodenform im nächsten Jahr veröffentlicht. Da ist noch nicht mal der Start draußen. Da hätte man DriveClub auch mit Awards zuschütten können.
Komisch ist es halt vor allem, weil man ein richtig gutes Indiejahr hatte...
Hach, The Banner Saga 2 Ist so herrlich deprimierend, ich liebe es.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich Zelda noch nie gespielt habe (und mit "nie" meine ich NIE) kann ich nicht beurteilen, ob BotW den Titel als Spiel des Jahres verdient hat. Denke bei Nintendospielen, also gerade bei Zelda und Mario, fließt viel Nostalgie in die Wertung rein.hydro-funkt_420 hat geschrieben: ↑18.11.2017 16:07 http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahres.html
Mit den Worten des Allmächtigen:SpoilerShowFalsch.
Bei Horizon kann ich sowohl bei "Best Storytelling" als auch bei "Best Gaming Performance" überhaupt nicht zustimmen. Die Story bei HZD war gut, ich fand sie sehr spannend, aber sie wurde nicht gut erzählt. Zumindest nicht so gut, dass ich es als bestes Storytelling bezeichnen würde. Und bei Performance hat meiner Meinung nach Melina Jürgens in Hellblade eine sehr viel bessere Arbeit geleistet. Gerade im Vergleich zu Hellblade wirken die Konversationen in HZD oft sehr emotionslos und hölzern.
Zu Friday the 13th sag ich jetzt mal nichts ....
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Was ist euer Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres, bzw. welches hat euch dieses Jahr am meisten enttäuscht?
Das hier ist wohl ein heißer Kandidat:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/road-rage
Schade um die Arbeit die da reingesteckt wurde!
Auch wenn es das Spiel ist, in das ich bisher die meiste Zeit investiert habe: Ark: Survival Evolved. Es ist zwar kein schlechtes Spiel und ich kann auch nicht behaupten, dass es keinen Spaß macht, aber es hat mich dieses Jahr sehr enttäuscht.MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.11.2017 13:49 Was ist euer Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres, bzw. welches hat euch dieses Jahr am meisten enttäuscht?
In der Early Access Phase von 2015 bis 2016 hat mir das Spiel noch richtig viel Spaß gemacht. Klar gabs Bugs und Glitches, aber damals war das Spiel ja auch noch im EA, da verzeiht man soetwas. Je länger das Spiel jedoch in Entwicklung war, desto schlimmer wurde es. Mittlerweile kostet das Spiel 70 €, der Season Pass 45 €, aber das Game läuft schlechter als je zuvor.
Dass ich Ark immer noch spiele liegt an meinem Tribe, nicht am Spiel. Meine Jungs sind zwar totale Chaoten, mit ihnen zu zocken macht dennoch enorm Spaß. Ab dem 12.12. wollen die meisten dann von Ark zu PUBG wechseln ... von einem unfertigen Spiel ins nächste das kann was werden.
War never changes
Ich glaub:MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.11.2017 13:49 Was ist euer Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres, bzw. welches hat euch dieses Jahr am meisten enttäuscht?
Drawn to Death
Man informiert sich ja vor dem Kauf...
PS+ hat aber dieses Jahr durchaus etwas dabei gehabt auf das ich mich gefreut habe und dann nicht funktionierte... Drawn to Death war einer davon. Auch Disc Jam gehört dazu...
NBA Playgrounds hab ich gekauft und ebenfalls für eintönig befunden.
Also wegen dem "finanziellen Schaden" eher NBA Playgrounds.
Ich finde beide Spiele richtig gutHokurn hat geschrieben: ↑20.11.2017 14:40Ich glaub:MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.11.2017 13:49 Was ist euer Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres, bzw. welches hat euch dieses Jahr am meisten enttäuscht?
Drawn to Death
PS+ hat aber dieses Jahr durchaus etwas dabei gehabt auf das ich mich gefreut habe und dann nicht funktionierte... Drawn to Death war einer davon. Auch Disc Jam gehört dazu...
Uff schwierig...MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.11.2017 13:49 Was ist euer Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres, bzw. welches hat euch dieses Jahr am meisten enttäuscht?
Wenn ich jetzt versuche nur Spiele mit einzubeziehen, die ich schonmal gespielt hab, dann fällt mir spontan gar keins ein.
Am meisten enttäuscht hat mich halt jetzt schon Star Wars Battlefront 2, ... aber es wäre niemals das schlechteste Spiel des Jahres für mich. Es ist halt einfach nur weit unter meinen Erwartungen.
...
keine Ahnung, dieses Jahr hab ich kaum Spiele getestet, die mir danach nicht wenigstens ein bisschen gefallen haben.
gut oder richtig gut?Scorplian190 hat geschrieben: ↑20.11.2017 15:13Ich finde beide Spiele richtig gutHokurn hat geschrieben: ↑20.11.2017 14:40Ich glaub:MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.11.2017 13:49 Was ist euer Kandidat für das schlechteste Spiel des Jahres, bzw. welches hat euch dieses Jahr am meisten enttäuscht?
Drawn to Death
Also bei Disc Jam kann ich es noch verstehen, aber bei Drawn To Death bin ich eigentlich der Überzeugung, dass es kein guter Shooter ist und lediglich vom Artdesign getragen wird...