Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Da die hier öfter angesprochene Frau mittlerweile meinen Nickname kennt, muss ich etwas vorsichtig sein, was ich noch schreibe. Eigentlich ist es aber unwichtig, weil ich die Geschichte jetzt endgültig beendet hab. Jeden Tag sendet sie andere Signale und reagiert ständig anders. Mal sagt sie, sie hat darüber nachgedacht, wie es doch mit mir wäre. Dann ist sie wieder völlig verwundert, wenn ich etwas in die Richtung sage. Da hab' ich keine Lust mehr drauf. So jung und könnte noch rumprobieren wie sie lustig ist aber wenn sie nicht will, dann halt nicht.
Suche jetzt aktiv nach jemand neues.
Suche jetzt aktiv nach jemand neues.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Mir hat kürzlich eine via okcupid geschrieben, ich hätte ein sehr interessantes Profil, aber es sei schade, dass ich keine Kinder wollen würde ^^
Naja.. als ich dann ihr Profil bzw. ihre Antworten auf den Fragebogen durchgeklickt hab, fand ich das dann auch nicht mehr so tragisch. Offene Beziehungen als in Ordnung ansehen, wenn man ihr Alter durch 2 dividiert, hat man mindestens die Anzahl Sexpartner die sie schon hatte, wäre interessiert an Gruppenaktivitäten, etc.
Da denk ich mir, ne, ist in Ordnung, da bleib ich lieber single.
Naja.. als ich dann ihr Profil bzw. ihre Antworten auf den Fragebogen durchgeklickt hab, fand ich das dann auch nicht mehr so tragisch. Offene Beziehungen als in Ordnung ansehen, wenn man ihr Alter durch 2 dividiert, hat man mindestens die Anzahl Sexpartner die sie schon hatte, wäre interessiert an Gruppenaktivitäten, etc.
Da denk ich mir, ne, ist in Ordnung, da bleib ich lieber single.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Über ein Monat ist seit dem letzten Beitrag vergangen. Bei mir ist recht viel passiert und deswegen lasse ich die Einzelheiten aus.
Die "Liebesgeschichte" ist momentan in der Schwebe oder neigt sich vermutlich ihrem Ende zu. Ich weiß es noch nicht genau, muss aber sagen, dass es mir sehr viel Energie geraubt hat. Vielleicht bräuchte ich noch etwas mehr Geduld, aber die habe ich nicht mehr und ehrlich gesagt habe ich wohl auch keinen Bock mehr. Habe den Kontakt zunächst runtergefahren und bin nun kurz davor, einen Abbruch zu erzwingen. Fällt mir nicht leicht, aber da muss ich durch.
[Mittelteil gekürzt]
Finde es übrigens wirklich erleichternd, demnächst vermutlich wieder nur für mich verantwortlich zu sein. Es fallen einem gefühlte 100 kg vom Rücken.
Die "Liebesgeschichte" ist momentan in der Schwebe oder neigt sich vermutlich ihrem Ende zu. Ich weiß es noch nicht genau, muss aber sagen, dass es mir sehr viel Energie geraubt hat. Vielleicht bräuchte ich noch etwas mehr Geduld, aber die habe ich nicht mehr und ehrlich gesagt habe ich wohl auch keinen Bock mehr. Habe den Kontakt zunächst runtergefahren und bin nun kurz davor, einen Abbruch zu erzwingen. Fällt mir nicht leicht, aber da muss ich durch.
[Mittelteil gekürzt]
Finde es übrigens wirklich erleichternd, demnächst vermutlich wieder nur für mich verantwortlich zu sein. Es fallen einem gefühlte 100 kg vom Rücken.
Ahawat Olam
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Sohn und restlicher Familie, ja.
Wer sagte mir eigentlich letztens, dass Frauenfasten nicht funktioniert? Ich glaube, jetzt verstehe ich es.
Wer sagte mir eigentlich letztens, dass Frauenfasten nicht funktioniert? Ich glaube, jetzt verstehe ich es.
Ahawat Olam
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auf Tinder einen Match. Meinen ersten, um genau zu sein. Die Beschreibung der jungen Dame hat mich irgendwie einfach angesprochen. Games, Movies, Comics, guter Musikgeschmack - ich musste ihr einen Like schenken. Und das, obwohl sie kein Foto von sich im Profil hatte.
Auf Nachfrage begründete sie es damit, dass sie das Profil einfach mal so aus Langeweile angelegt hatte um mal zu gucken. Ich sei jedoch einer der ersten, der ihr wirklich sympathisch sei und auch mehr als ein "Hey, wie geht's?" verschickt hatte. Wir "kennen" uns nun seit dem 07.11., haben schon so manches gefragt, erfahren, erzählt und ausgetauscht. Ich würde sagen, wir verstehn uns ziemlich gut. Nur weiss ich noch immer nicht, wie sie eigentlich aussieht
Die Krux ist nur, dass ich nicht sicher bin, wie ich sie danach frage, ohne dass es plump wirkt oder ich gleich so rüberkomme als wär mir letztendlich nur das Aussehen wichtig...
Auf Nachfrage begründete sie es damit, dass sie das Profil einfach mal so aus Langeweile angelegt hatte um mal zu gucken. Ich sei jedoch einer der ersten, der ihr wirklich sympathisch sei und auch mehr als ein "Hey, wie geht's?" verschickt hatte. Wir "kennen" uns nun seit dem 07.11., haben schon so manches gefragt, erfahren, erzählt und ausgetauscht. Ich würde sagen, wir verstehn uns ziemlich gut. Nur weiss ich noch immer nicht, wie sie eigentlich aussieht
Die Krux ist nur, dass ich nicht sicher bin, wie ich sie danach frage, ohne dass es plump wirkt oder ich gleich so rüberkomme als wär mir letztendlich nur das Aussehen wichtig...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Chibi hat Recht.
Einfach ein kurzes Treffen nach der Arbeit. Aufn Kaffee oder Glühwein.
Vllt. funkts ja
Einfach ein kurzes Treffen nach der Arbeit. Aufn Kaffee oder Glühwein.
Vllt. funkts ja
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die Frage nach einem Treffen ist für mich nicht gerade eine kleine Hürde ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bzgl. Mut sie zu fragen oder geht es um die Distanz oder sowas?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn Tinder nicht direkt. Aber sucht das nicht Leute in deiner Nähe?
Ansonsten ist die Frage nach einem Treffen die kleinste Hürde.
Der Nervenkitzel direkt davor ... der wird dich umbringen
Wenn du das Gefühl hast du willst sie treffen, kannst du nichts falsch machen.
Was hast du zu verlieren?
Oder geht's um das wie?
Ansonsten ist die Frage nach einem Treffen die kleinste Hürde.
Der Nervenkitzel direkt davor ... der wird dich umbringen
Wenn du das Gefühl hast du willst sie treffen, kannst du nichts falsch machen.
Was hast du zu verlieren?
Oder geht's um das wie?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Es geht um den Mut und um das Wie.
Kurz zu Tinder selber: es sucht die Menschen in einer gewissen Umgebung, den Umkreis legst du selber fest. Gemäss Tinder sind zwischen uns 30km - eine grundsätzlich überwindbare Distanz, aber für den schnellen Kaffee nach Feierabend eben auch nicht grade optimal.
Mit dem Nervenkitzel direkt vor einem Treffen kann ich leben, da weiss ich dass es sich entladen wird und je nach dem wie sich ein Gespräch entwickelt kann ich danach auch sehr entspannt sein. Aber diese Hürde, überhaupt zu fragen ob man sich treffen oder näher kennenlernen möchte, das krieg ich nicht auf die Reihe. Das hab ich genau 2x geschafft: bei Freundin Nr. 2 und bei meiner "Langzeitaffäre" (ich mochte sie eigentlich, sie mich wohl zu wenig), als ich im Spass einfach mal meinte "mit dir würd ich auch mal nen Kaffee trinken gehn" - und sie überraschenderweise meinte "klar, wann?".
Aber wie ich so was ähnliches jetzt aus der Unterhaltung mit Mrs. Tinder heraus anstellen soll ohne dass es plump wirkt, das ist mir noch schleierhaft.
Kurz zu Tinder selber: es sucht die Menschen in einer gewissen Umgebung, den Umkreis legst du selber fest. Gemäss Tinder sind zwischen uns 30km - eine grundsätzlich überwindbare Distanz, aber für den schnellen Kaffee nach Feierabend eben auch nicht grade optimal.
Mit dem Nervenkitzel direkt vor einem Treffen kann ich leben, da weiss ich dass es sich entladen wird und je nach dem wie sich ein Gespräch entwickelt kann ich danach auch sehr entspannt sein. Aber diese Hürde, überhaupt zu fragen ob man sich treffen oder näher kennenlernen möchte, das krieg ich nicht auf die Reihe. Das hab ich genau 2x geschafft: bei Freundin Nr. 2 und bei meiner "Langzeitaffäre" (ich mochte sie eigentlich, sie mich wohl zu wenig), als ich im Spass einfach mal meinte "mit dir würd ich auch mal nen Kaffee trinken gehn" - und sie überraschenderweise meinte "klar, wann?".
Aber wie ich so was ähnliches jetzt aus der Unterhaltung mit Mrs. Tinder heraus anstellen soll ohne dass es plump wirkt, das ist mir noch schleierhaft.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kopier einfach das hier:
Wollen wir uns mal treffen?
Wollen wir uns mal treffen?