Du hast also das beste Pokemon Spiel bis heute ausgelassen? Vorallem ist das ja nicht mal eine Zusatz edition sondern tatsächlich ein Sequel und wenn du dein alten Spielstand dann noch mit dem von BW2 verbindest kriegst du auch noch extra events freigeschalten.JesusOfCool hat geschrieben: ↑23.11.2017 14:54 ich hab bisher nur SW2 ausgelassen, aus dem gleichen grund.
jetzt wo ich ds savegames editieren kann, werde ich mich mal an bw2 von vorne setzen und auch richtig mit PWT durchstarten. Ich wünschte in USM hätten wir was ähnliches wie PWT, aber ohne das Turnier ding. Sprich du kämpfst tatsächlich gegen alle und nicht nur 3. Ich hab vorallem Lust auf diese Monotyp Sachen und die ganzen anderen challenges die das hat.
Ich glaub 25-30h mit nicht alle pokemon fangen auf routen, viele trainer skippen und hin und wieder grinden oder ein bestimmtes Pokemon suchen, auf pelago abhängen (ohne ep teiler und Folge). Bin jetzt bei circa 60 und habe aber auch vllt 80% des dexes gefangen und auf entwicklungsstufe gelevelt.