Okay ...
Also, wer von euch spielt mit mir Wildlands?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Okay ...
Musste das Spiel googlen ...
Yeah, RVN ist am Start! Brauchen noch zwei Leute für unseren Squad!
1972 habe ich es nicht gespielt. Die Heimkonsolen kamen erst so Mitte und in Deutschland sogar erst Ende der Siebziger großflächig auf den Markt. Rein theoretisch hätte ich Pong aber durchaus auch 1972 schon spielen können. Als ich elf war, dürfte ich meine zweite Pong-Konsole (mit ein paar anderen Spielen) gehabt haben.
Geilo, freut mich für dich, dass es doch noch kam.Akabei hat geschrieben: ↑24.11.2017 12:25 Ich habe mit elf Pong gespielt...obwohl...wenn ich so drüber nachdenke...das dürfte zu der Zeit schon eher mit Lightgun auf weiße Quadrate schießen gewesen sein.
btw: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Am letzten Tag bevor ich mein Geld zurückgefordert hätte, liegt Forza 6 im Briefkasten.
und gleich nochmal btw: Die Menüstruktur der One ist völlig für'n Allerwertesten. Ich musste eben mehrere Minuten suchen bis ich gefunden hatte, wo man das Spiel denn installieren kann. So was beim Einlegen einer Disc als ersten Eintrag auf der Startseite zu bringen, ist wohl zu viel verlangt und offenbar total unintuitiv.
Super duper schnell geht die Installation übrigens auch nicht gerade voran. Das erinnert ja an Singlespeed CD-Rom Zeiten. Immerhin installiert er gleichzeitig den 8GB Patch.
Genug gemeckert. Die nächsten Tage/Wochen wird rumgeheizt, die Demo zu PC2 ist auch schon auf der Platte.
Der nom ist da.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑24.11.2017 13:00 Pong ist auch heute noch super. Zumindest, wenn man Gegner hat, mit denen man sich seit Urzeiten misst und bei jedem Treffen als erstes die alte Rivalität wieder aufkeimt. Der arme Robert Dingsbums, was hab ich dem schon Oberarme und Schenkel blau gehauen. Er hatte es aber auch immer verdient!