RVN0516 hat geschrieben: ↑29.11.2017 11:12
Layers Of Fear
Bestes Horrorspiel!
Geht gar nicht First Person gehen bei mir irgendwie nur Shooter, mag auch keine FPRPGs.
Akabei hat geschrieben: ↑29.11.2017 12:15
Uff, ich weiß nicht mal, ob es sowas bei FM6 überhaupt gibt.
Moment, doch. Meine 72er Celica habe ich ja mit einem authentischen Rost-Look versehen. Selbst erstellt habe ich das aber nicht.
Bei mir ist in der Regel jede Karre die ich fahre auch selbst lackiert.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 29.11.2017 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich habe der Demo von PC2 jetzt noch eine Chance gegeben und siehe da, sie läuft ziemlich flüssig. Aller Wahrscheinlichkeit nach habe ich beim ersten Mal noch irgendwas im Hintergrund laufen gehabt. Verdammtes Multitasking!
Meine Meinung hat sich aber leider nicht zum Besseren gedreht. Die Autos vermitteln ja mal null Fahrbahnkontakt.
Geht das Auto gerade quer? Keine Ahnung, der Controller vibriert nur bei Schaltvorgängen und hohen Drehzahlen.
Impulstrigger? Keine Ahnung, was soll das denn sein? Deren Existenz auf der One wird einfach mal ignoriert.
Dass die Bremszonen auf dem mir nicht wirklich bekannten A1/Red Bull Ring bei eingeblendeter Ideallinie komplett falsch liegen, war mir schon vorher klar und erhellt meine Stimmung auch nicht gerade.
Sorry, aber da ist so viel dabei was mir nicht gefällt, da wird ein Kauf nicht mal bei 30 Euro für die GotY-Version in Betracht gezogen.
Und genau so geht es mir mit Forza. Einfach zu viel dran auszusetzen.
Aber so hat jetzt jeder sein Game und ist glücklich, passt doch.^^
@Nom
Rundenzahl nein, ist einstellbar.
Wetter weiß ich gerade nicht, glaub in der Karriere ist es so wie's kommt. Abseits von der Karriere aber natürlich alles individuell einstellbar.
Härter als Star Wars Battlefront 2, aber auch im Weltraum und Planeten spielend: Ein Spiel, bei dem man Grundstücke kaufen kann. 4 x 4 Kilometern für 50 US-Dollar, 8 x 8 Kilometern für 100 US-Dollar. Als Beispiel. Es werden dann auch Beispiele genannt, wo sich das Grundstück gut macht - in der Nähe von diversen Rohstoffen. Aber, und jetzt kommt erst der finale Witz: Man kann sich kein Grundstück aussuchen, die Zuweisung kommt erst später. Man kauft also lediglich ein Voranmelderecht auf irgendein Grundstück.
Wie kann man das toll finden? Und brauchen die Entwickler so dringend Geld?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve hat geschrieben: ↑29.11.2017 19:11Härter als Star Wars Battlefront 2, aber auch im Weltraum und Planeten spielend: Ein Spiel, bei dem man Grundstücke kaufen kann. 4 x 4 Kilometern für 50 US-Dollar, 8 x 8 Kilometern für 100 US-Dollar. Als Beispiel. Es werden dann auch Beispiele genannt, wo sich das Grundstück gut macht - in der Nähe von diversen Rohstoffen. Aber, und jetzt kommt erst der finale Witz: Man kann sich kein Grundstück aussuchen, die Zuweisung kommt erst später. Man kauft also lediglich ein Voranmelderecht auf irgendein Grundstück
Die haben schon ~170 Mio eingenommen und kommen jetzt mit so einem Mist...
So, damit mache ich mich jetzt zwar komplett lächerlich, aber was soll's:
PC2 wird wieder verkauft. Kein Bock auf sone verbuggte Scheiße. Nach etlichen Stunden die erste Saison abgeschlossen (punktemäßig mit großem Abstand als Erster), die Abschlusstabelle blieb allerdings ohne Einträge (erster Bug) und als ich dann schon etwas irritiert ein Fenster weiter ging, wurde die Saison als fehlgeschlagen gewertet.
Aber gab es Statistiken wie gefahrene Rennen, Siege usw., die über die Karriere hinweg durch all die Klassen gespeichert werden?
hashtagkeinegeduldfürpatches
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54