Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Akabecks hat geschrieben: 29.11.2017 19:58 So, damit mache ich mich jetzt zwar komplett lächerlich, aber was soll's:

PC2 wird wieder verkauft. Kein Bock auf sone verbuggte Scheiße. Nach etlichen Stunden die erste Saison abgeschlossen (punktemäßig mit großem Abstand als Erster), die Abschlusstabelle blieb allerdings ohne Einträge (erster Bug) und als ich dann schon etwas irritiert ein Fenster weiter ging, wurde die Saison als fehlgeschlagen gewertet.

Nein, danke!
Als NBA Statistik Nerd kann ich das nachempfinden. ;)
Aber wenn das Fahren geil ist, warte doch paar Tage. So ein Bug klingt ja lösbar. Dein Konsum von PC2 hast du doch eh auf Jahre geplant. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabecks hat geschrieben: 29.11.2017 19:58 So, damit mache ich mich jetzt zwar komplett lächerlich, aber was soll's:

PC2 wird wieder verkauft. Kein Bock auf sone verbuggte Scheiße. Nach etlichen Stunden die erste Saison abgeschlossen (punktemäßig mit großem Abstand als Erster), die Abschlusstabelle blieb allerdings ohne Einträge (erster Bug) und als ich dann schon etwas irritiert ein Fenster weiter ging, wurde die Saison als fehlgeschlagen gewertet.

Nein, danke!
https://www.youtube.com/watch?v=oPXW20IONjg
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Toybox Turbos und F1 Race Stars macht mir nach einem kurzen Ansehen mehr Spaß als vermutet/befürchtet. Mal sehen, ob mein Laptop Grid 2 noch halbwegs vernünftig darstellen kann.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 29.11.2017 20:12 Toybox Turbos und F1 Race Stars macht mir nach einem kurzen Ansehen mehr Spaß als vermutet/befürchtet. Mal sehen, ob mein Laptop Grid 2 noch halbwegs vernünftig darstellen kann.
Guck doch nach DTM Race Driver (1-3).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Die sind aber nicht im aktuellen Humble Bundle. Wobei...vielleicht kommt da noch eins aus der Reihe in der nächsten Woche dazu.

Ich habe übrigens die erste Rückerstattung bei Steam hinter mir. Es war ein wenig Hit & Miss ob Shattered Union auf meinem Rechner läuft. Macht es nicht. Leider muss ich sagen.

Mal sehen, vielleicht finde ich das ja noch irgendwo gebraucht für die originale Xbox.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 29.11.2017 20:02 Aber gab es Statistiken wie gefahrene Rennen, Siege usw., die über die Karriere hinweg durch all die Klassen gespeichert werden?

hashtagkeinegeduldfürpatches
Gab es. Doch was bringt mir das, wenn ich meine Karriere gar nicht fortführen kann. Dadurch, dass die Saison als fehlgeschlagen gewertet wurde, haben sich die nächsten Karrierelevel (Level 6,5,4 usw.) nämlich nicht entsperrt.

@Hokurn

Auf welche Weise soll das denn in ein paar Tagen gelöst sein?

So eine individuelle Patch-Behebung dauert mehrere Wochen, wenn nicht gar länger. Erstmal muss man den Entwickler anschreiben, die patchen das dann im besten Fall und bringen das mit dem nächsten Sammelpatch (welcher sich erst recht deswegen ewig hinziehen würde, weil jetzt gerade erst einer rausgekommen ist) raus.

Also ich bin ja schon ziemlich bugresistent, aber solch fette Brocken muss ich mir echt nicht geben.

Was soll's, scheiß drauf. Zu früh gefreut.

Mehr Zeit für andere Games.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabecks hat geschrieben: 29.11.2017 20:23 Gab es.
Sehr schön. Daran mangelt es "Simulationen" einer Karriere des öfteren. Unerklärlich, aber wahre Geschichte.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

In meiner Wut habe ich jetzt Wolfenstein 2 bestellt. :evil:
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Man liest so oft von Day One Patches da dacht ich man regelt das innerhalb von 1,2 Wochen. ;)
Aber hab da auch nicht so die Erfahrung. ;)

Bin gespannt was du von Wolfenstein 2 halten wirst. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich leider schon. :Blauesauge:

Edit:

Jo, ich auch.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 29.11.2017 20:45 ...
Hattest du die Demo eigentlich gespielt?

Hat irgendwer sie gespielt?

Ich lade sie zufällig seit mehreren Stunden runter und bin etwas geschockt, dass sie 48GB groß ist. Auch wird es nicht als Demo angezeigt, sondern als das Spiel selbst. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich tatsächlich das ganze Spiel gerade downloade, aber eben nur der erste Level davon entsperrt ist?
Nur auf diese Weise ist es wohl möglich, seine Erfolge und seinen Fortschritt mit in eine mögliche Vollversion mit rüberzunehmen.

Oder dem Hydro hat Scheiße gebaut und das Spiel auch digital erstanden. :Vaterschlumpf:
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabecks hat geschrieben: 29.11.2017 20:53
Hokurn hat geschrieben: 29.11.2017 20:45 ...
Hattest du die Demo eigentlich gespielt?

Hat irgendwer sie gespielt?

Ich lade sie zufällig seit mehreren Stunden runter und bin etwas geschockt, dass sie 48GB groß ist. Auch wird es nicht als Demo angezeigt, sondern als das Spiel selbst. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich tatsächlich das ganze Spiel gerade downloade, aber eben nur der erste Level davon entsperrt ist?
Nur auf diese Weise ist es wohl möglich, seine Erfolge und seinen Fortschritt mit in eine mögliche Vollversion mit rüberzunehmen.

Oder dem Hydro hat Scheiße gebaut und das Spiel auch digital erstanden. :Vaterschlumpf:
Ne leider nicht...
hab kein PS+ mehr :|
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mir fällt gerade auf, dass Gang Beasts dann ebenfalls Quatsch sein dürfte. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wat?

Man kann nur als PS+ Mitglied Demos saugen?
Das ist ein Scherz, oder?
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Den nächsten Monat mit PSPlus wieder anzufangen, würde sich aufgrund der Spiele jedenfalls eher nicht lohnen. Mit forma.8 sieht ausgerechnet die kleinste Produktion am interessantesten aus.

Neben That's You versucht man mit dem VR-Ableger von Until Dawn offenbar den nächsten Running Gag zu starten.
Antworten