Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Da fällt mir ein, dass ich mir dieses Jahr doch noch ein neues Spiel kaufen werde: PUBG
War never changes
Echt. Ich kann die Faszination hinter dem Spiel und den Hype irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich hab's mir vor eniger Zeit geholt. Hab's ne Woche oder so gespielt, danach nicht mehr. Die Idee ist nett, aber ich find's blöd dass man manchmal Runden hat, wo man über 15 Minuten rumläuft, ohne dass wikrlich was passiert, nur um dann von jemandem mit nem Gewehr aus der Ferne ageschossen zu werden, ohne dass man was machen kann.
Am meisten Spaß macht's direkt am Anfang, wenn jeder rumrennt und ne Waffe such und wenn man's bis ans Ende schafft. Aber alles dazwischen ist eher mau und das ist der Großteil des Spiels.
Am meisten Spaß macht's direkt am Anfang, wenn jeder rumrennt und ne Waffe such und wenn man's bis ans Ende schafft. Aber alles dazwischen ist eher mau und das ist der Großteil des Spiels.
Dito. Hatte nach 10 Stunden keine Lust mehr. Die ersten 3 - 4 Stunden ist es echt geil. Guter Nervenkitzel, alles ist noch unbekannt, aber dann fängt es an mit jeder Stunde langweiliger zu werden. Keine Ahnung warum das täglich so viele Leute zocken.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also, bei mir liegt das Game leider gerade auf Warteposition weil mir was anderes damals dazwischen gekommen ist.Hokurn hat geschrieben: ↑30.11.2017 10:16Ne noch nicht...
Hatte mal gehört, dass es mehrere Teile gibt und eher kleiner sein soll.
Da wollte ich eigentlich bis zur nächsten Runde warten.
Aber ist ne Möglichkeit. Gerade im Sinn hab ich noch Nier: Automata. Ein Kampfsystem ist n bisschen aktiver was nach Hellblade passt. Dazu kann ich durch den Speicher sehr viel anpassen und Dinge die ich nicht nutze raus kürzen. Klingt iwie geil. Hab aber das Angebot verpasst. Ganz so lang soll ein Durchlauf auch net sein.
Aber glaub ich hatte beim Start des 2. Durchlaufs ca 40 h auf der Uhr :wink:
Aber ja, die weiteren durchläufe sollen dann wesentlich kürzer sein.
Würde dir sicher gefallen, denke ich.
Hat auch nen sehr guten Soundtrack !
Menno, muss da auch mal unbedingt weitermachen...
Danke für die Info.Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.11.2017 16:00Also, bei mir liegt das Game leider gerade auf Warteposition weil mir was anderes damals dazwischen gekommen ist.Hokurn hat geschrieben: ↑30.11.2017 10:16Ne noch nicht...
Hatte mal gehört, dass es mehrere Teile gibt und eher kleiner sein soll.
Da wollte ich eigentlich bis zur nächsten Runde warten.
Aber ist ne Möglichkeit. Gerade im Sinn hab ich noch Nier: Automata. Ein Kampfsystem ist n bisschen aktiver was nach Hellblade passt. Dazu kann ich durch den Speicher sehr viel anpassen und Dinge die ich nicht nutze raus kürzen. Klingt iwie geil. Hab aber das Angebot verpasst. Ganz so lang soll ein Durchlauf auch net sein.
Aber glaub ich hatte beim Start des 2. Durchlaufs ca 40 h auf der Uhr :wink:
Aber ja, die weiteren durchläufe sollen dann wesentlich kürzer sein.
Würde dir sicher gefallen, denke ich.
Hat auch nen sehr guten Soundtrack !
Menno, muss da auch mal unbedingt weitermachen...
Bei 40h lass ich es aber erst mal sein. Das würde mir zu weit in den Witcher reingrätschen. Da brauch ich drei Wochen und Urlaub den ich nicht anders verplane um auf 40h zu kommen...
Dann spiele ich jetzt nur NBA/Stardew Valley und spiel dann zu Weihnachten ein paar Tage intensiver Witcher.
Weihnachten juckt mich eh nicht so da kann ich mich mit Tod und Verderben in der Fantasy Welt auseinander setzen.
Hatte gehofft, dass Nier nur so 8h dauert und die Spieler dann durch die 26Enden auf die hohen Spielzeiten kommen...
Aber da mich das Kampfsystem gerade interessiert und die Story ja auch nicht uninteressant ist bleibt es auf dem Zettel. Die Frage ist halt wann. Mit Monster Hunter World steht etwas nicht uninteressantes in den Startlöchern und RDR2 ist ein Pflichttitel der wohl auch nicht klein sein wird...
Vllt hat Gang Beasts ja auch nen Bot-Modus.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich mir in Forza 6 doch mal ein Auto gekauft. Nicht weil ich musste, aber der passte gut zur anstehenden Rennserie und mit der, von einem User bereitgestellten, Alpina-Lackierung musste ich einfach zuschlagen.
Show
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Cuphead gepackt!
Wertung objektiv: 85%
Wertung subjektiv: 80%, weil nervig schwer.
Wertung objektiv: 85%
Wertung subjektiv: 80%, weil nervig schwer.
Und so fuktioniert das objektiv wie subjektiv.
Zuletzt geändert von greenelve am 30.11.2017 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Psychonauts macht ja verdammt viel Spaß.
Gabs das nicht die Monate irgendwo kostenlos?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Gute Frage. Ich habe es mir gebraucht gekauft, nachdem MS es für die One kompatibel gemacht hat...
Wie, was, wo? Hydro hat vor mir Cuphead durch? Nun gut, habe es auch wochenlang nicht gespielt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du's schon hättest.
Dann mal viel Spaß mit allem, was da noch kommt.
Kannst ja auf leicht stellen.
Allerdings gibt's dann keinen Erfolg.
Dann mal viel Spaß mit allem, was da noch kommt.
Kannst ja auf leicht stellen.
Allerdings gibt's dann keinen Erfolg.