Für Nintendo wär lustig...
"Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Ich glaube natürlich auch net dran, aber ich würde es amüsant finden. Bei Bloodborne war es schon unnötig die Fanbase zu splitten.
Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Gott wein doch nicht rum nur weil nur ne Xbox zuhause stehen hast. Es ist numal so das in Exclusive Spielen in der Regel viel mehr Aufmerksamkeit und Seele drin steckt und mit Sony als Geldgeber kann man auch Sachen machen die man sonst evt. nicht sehen würde. Siehe Death Stranding , Bloodborne oder jetzt Bayonetta 2+3 von Nintendo. Für mich würde das Spiel noch viel mehr Hype auslösen wenn ich wüsste das Sony mit involviert ist ob es Bloodborne 2 oder was anderes ist. Es ist nicht unsere Schuld das MS nicht mehr in solche Spielen investieren will.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 08.12.2017 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schön, wenn man den Troll auch mal trollen kannEllieJoel hat geschrieben: ↑08.12.2017 13:28Gott wein doch nicht rum nur weil nur ne Xbox zuhause stehen hast. Es ist numal so das in Exclusive Spielen in der Regel viel mehr Aufmerksamkeit und Seele drin steckt und mit Sony als Geldgeber kann man auch Sachen machen die man sonst evt. nicht sehen würde. Siehe Death Stranding , Bloodborne oder jetzt Bayonetta 2+3 von Nintendo. Für mich würde das Spiel noch viel mehr Hype auslösen wenn ich wüsste das Sony mit involviert ist ob es Bloodborne 2 oder was anderes ist. Es ist nicht unsere Schuld das MS nicht mehr in solche Spielen investieren will.
War never changes
Meh, wenn das so weiter geht mit den Exklusivtiteln, wird man wohl auf lange Sicht doch nicht um die PS 4 herumkommen :-/
-
- Persönliche Nachricht:
Ohja Spiele wie Ryse, Recore, The Order, Knack und Drive Club strotzen ja auch nur so von Seele.
Es gibt einige wenige Spiele, die ohne einen Geldgeber gar nicht erschienen wären, ansonsten ist es kein großer Aufwand ein PS4 Spiel auch auf einer Xbox zum Laufen zu bekommen und umgekehrt. Halo, Forza, Uncharted oder Horizon könnten auf beiden Laufen und wären keinen Deut schlechter.
Aber mit diesem Zitat
ist dann auch klar um was es geht. Du bist gedanklich noch im Kindesalter und spielst gerne Konsolenkrieg
Zuletzt geändert von Dennis4022 am 08.12.2017 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zug ist doch allein in 2017 schon abgefahren ~ was da alles auf Ps4 kam. Da hab selbst ich als PC Masterrace-ler ehrfürchtig zum Portmonaie gegriffen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
I´m stunned...tilt...seriously?Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑08.12.2017 13:03Welcher Industrie denn genau? Soweit ich weiss sind multiplattformige Einheitsbreispiele doch weitaus umsätzstärker. Wenn du der Indsutrie auf den Leim gehen willst kauf dir lieber Battlefront oder COD. Inklusive Mikrotransaktionen
Ansonsten sollte gerade dieses Jahr bewiesen haben, daß Exklusivspiele auch das einzigartigere Spielerlebnis bieten.
Oder trollt Ihr?
Auch wenn es den Eindruck machen könnte, ist der Rückschluss: "Multiplattform=Einheitsbrei ( =COD,Lootboxen etc ) ohne jedwede Grundlage und kann nicht als Kausalkette dargestellt werden. Der Eindruck könnte entstehen aktuell(!), zugegeben, aber das ist nur der Eindruck anhand einiger Beispiele, wo es eben gerade zufällig so ist. Das kommt daher:
Riesenstudios können es sich halt locker leisten, für alle Endgeräte zu porten und diese Riesenstudios und Riesenpublisher sind derzeit einfach auf dem Gier Trip mit den lootbox/dlc/season pass Schmarrn...
Hast Du schon vergessen, wie madig diese Exclusive Manie eigentlich ist? Tomb Raider dort ein Jahr später, hier ein Mini DLC und dort nicht ( Multimatrix von Spielen,deren Content nach Editions und plattformspezifisch usw...). Warum sollen nicht alle die Chance auf geile Titel haben? Nimm die vielen Indies, ist doch schön, dass wir die nun auch stark vermehrt auf den Konsolen zocken können, war früher nur PC only. Ein letztes. Es gibt lithaneien von Multiplattform spielen, die super sind.
Und by the way. Nimm mal Dein Playstation Brett vom Hirn, Ohrstöpsel mit Justin Bieber Mukke aus den Ohrwascheln und hör zu.
Dark Souls.
Kennst Du das!?!
War das ein Exclusive, häh?
Auf welchem Spiel, genauer gesagt Spielprinzip, basiert dieser thread hier? Naaaa?
( Und ja, schade, dass bloodbourne ein Exclusive war, hätte es gern jedem gegönnt. )
So, und nu denk noma nach.
Schlechtes Spiel/Gutes Spiel hat nix mit Exklusivität zu tun, sondern ein gutes Spiel hat nur mit den Gamedesignern, den Entwicklern, den Studios zu tun.
Die Entscheidung, einen Titel als Exclusive zu machen, sieht so aus:
a) Wieviele Mario Spiele können wir mehr verkaufen, wenn Mario Multiplattform? Soundso viele, Betrag x.
b) Wieviele Konsolen/Plattformen von uns können wir verkaufen, weil die Leut Mario spielen wollen? Soundso viele, Betrag y.
Wenn y > x ( übrigens m.E. vermeintlich" ), wird´s ein Exklusive.
So, setzen, und wieder nachdenken.
Demon Souls...
Gebe dir aber in Teilen recht.
Gebe dir aber in Teilen recht.
Naja Demon Souls ist näher an Dark Souls als Bloodborne es ist und auch davor haben die schon schwere Rollenspiele gemacht.
Denke aber auch, dass man das ruhig der kompletten Fanbase hätte zugänglich machen können.
Der Souls Fan wird in der nächsten Generation recht sicher zur Playstation greifen, weil die Möglichkeit besteht. Wer jetzt ne Box stehen hat muss verzichten.
Immer wieder verwunderlich wie man es schafft in jedem Thread was gegen MS zu schreiben..EllieJoel hat geschrieben: ↑08.12.2017 13:28Gott wein doch nicht rum nur weil nur ne Xbox zuhause stehen hast. Es ist numal so das in Exclusive Spielen in der Regel viel mehr Aufmerksamkeit und Seele drin steckt und mit Sony als Geldgeber kann man auch Sachen machen die man sonst evt. nicht sehen würde. Siehe Death Stranding , Bloodborne oder jetzt Bayonetta 2+3 von Nintendo. Für mich würde das Spiel noch viel mehr Hype auslösen wenn ich wüsste das Sony mit involviert ist ob es Bloodborne 2 oder was anderes ist. Es ist nicht unsere Schuld das MS nicht mehr in solche Spielen investieren will.
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hindert dich denn daran diese zu spielen? Sind bestimmte Plattformen dort verboten, wo du herkommst?
Wozu dieser dualistische Extremismus? Ich habe bewusst nicht von guten und schlechten Spielen gesprochen, sondern von Einzigartigen. Natürlich können auch Multiplattformspiele hervorragend sein, aber Exklusivspiele schaffen dazu eben eine größere Abwechslung.
Vor ein paar Jahren wurde noch darüber geschimpft, daß es fast nur noch angepasste Multiplattformspiele gab, die, basierend auf Marktstudien, für jedermann konzipiert wurden um das größtmöglichste Publikum zu erreichen. Dadurch hatten wir aber eben nur noch Spiele gehabt, die bestenfalls ok waren, aber sämtliche Kreativität vermissen liessen. Überragende Spielerlebnisse, die zwar nur einen kleineren Personenkreis ansprechen, dafür diesen aber auch wirklich begeistern konnten, drohnten auszusterben.
Das hat sich nun alles geändert. Es gibt Indiespiele. Es sind viele kleine Studios entstanden, die über die Zeit in die Lage kamen auch mittelgroße Projekte in Angriff zu nehmen. Es gibt wieder aufregendere Konsolenspiele und nicht mehr diese Flut an Deckungsshootern mit Hollywood-Inszenierung.
Die Spielekultur ist wieder abwechslungsreicher geworden, das Angebot an Spielen vielfältiger. Was gibt es daran auszusetzen? Also ich möchte nicht mehr zurück zu den PS3-Zeiten, wo es nahezu nur noch seelenlose AAA-Spiele gab.
Du hast Dark Souls genommen, weil es dir besser in den Kram passt.
Ohne Demons Souls und dessen Spieler, die es zum Erfolg gemacht haben, hätte es die Dark Souls Trilogie nicht gegeben. From Software Spiele würden weiterhin ein kaum beachtetes Nischendasein fristen.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren