Jop, ÜBERALL sind die Viecher und richtig, ich dachte auch erst ich habe mich verguckt aber die Spuren und Büsche mit Monster DNA dran leuchten auch immer noch auf, selbst wenn man schon alles hat.Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.12.2017 17:15Mein Problem war eher das man irgendwann überall die Leuchtkäfer gesehen hat.Briany hat geschrieben: ↑10.12.2017 15:29 @balmung: Die Leuchtkäfer stören mich vor allem weil sie mir einen Weg zeigen wollen den ich aber vielleicht garnicht gehen will. Klar es bleibt immer noch mir überlassen aber sie leuchten und fliegen rum und kotzen mich echt an. Aber du hast recht, sie sind wenigstens logisch ins Spiel eingefügt.
Wenn ich mich recht erinnere war es so das man einfach so in die Gebiete kann, egal was man dann tötet man bleibt drin. Nimmt man aber eine Mission an, erfüllt diese, dann gehts erstmal zurück ins Camp. Ich könnte mich aber auch täuschen.
Die Spuren , die Monsterspur,irgendwelche Büsche...
Vor allem hab ich nicht so recht geschnallt, warum mir die Spuren immer noch so penetrant angezeigt werden, wenn ich das Monster schon gefunden hatte.
Bringt einem das was die Spuren zu lesen wenn man das Monster schon sieht und die Käferchen schon die Spur aufgenommen haben ?
Hab gestern aber auch nur kurz mal reingeschaut.
Ne komische Waffenkombo genommen, die scheinbar ihre Eigenarten hat - und war auch nicht mehr ganz Nüchtern
Werd mal morgen /heut abend nochmal nen Versuch starten.
Die Waffen sind so megacool einfach, allein die Mophaxt, wer kommt auf so etwas geniales
Zum Thema Trefferfeedback. Mir ist das bei MH nie wirklich auf gefallen aber es stimmt. An den Monstern an sich merkt man nicht viel davon, eher wenn man auf den Boden Trifft zB. War aber schon immer so und seltsamerweise hat mich das nie wirklich gestört.
Vielleicht weil die Waffen in den meisten Fällen riesig sind und man immer das Gefühl hat durch alles DURCH zu schlagen statt DRAUF zu schlagen. Das scheint es irgendwie auszugleichen.
Anders an in Ballerspielen, da nervts mich extrem wenn ich keine Treffer spüre oder kaum merke wenn ich einen Gegner getroffen habe.
Und ja die Items kommen im richtigen Spiel normalerweise Stück für Stück, wäre auch komisch wenn nicht.