Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
die normale version oder die CE? hatte eig. vor mir nächsten monat bzw in ca 2 wochen die CE zu holen auch wenn ich überhaupt keine ahnung hab worauf ich mich einlasse
gameplay scheint aber in ordnung zu sein (direkter kampf, nicht rundenbasiert) und die story interessiert mich ^^
auf dieses monster hunter game muss ich auch noch mal ein auge werfen, nie gespielt die serie aber soll toll sein. und von pokemon tekken dx hab ich mir die demo geladen, jetz will ich das ganze spiel, die kämpfe sind lustig könnten aber ruhig mehr pokemon drinne sein, vor allem aus der ersten und zweiten generation
gameplay scheint aber in ordnung zu sein (direkter kampf, nicht rundenbasiert) und die story interessiert mich ^^
auf dieses monster hunter game muss ich auch noch mal ein auge werfen, nie gespielt die serie aber soll toll sein. und von pokemon tekken dx hab ich mir die demo geladen, jetz will ich das ganze spiel, die kämpfe sind lustig könnten aber ruhig mehr pokemon drinne sein, vor allem aus der ersten und zweiten generation
Diesmal Standardversion.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Da hast keine Probleme mit den normalen Versionen. Der eshop deckelt den Preis...
Außerdem noch ein paar Wallscrolls
-
- Persönliche Nachricht:
3 für 2 bei Amazon \o/
-
- Persönliche Nachricht:
Nur noch kleine Einkäufe dieses Jahr
Der erste Arm für den armen Dreadnought ist gerade angekommen
Der erste Arm für den armen Dreadnought ist gerade angekommen
geil. das is schon lackiert? hätte gern mal paar Tau-einheiten rumstehen aber kann nich malen zusammenbauen: ja bitte! anmalen: neee, lass mal
gerade bestellt, angeblich morgen abend garantierte lieferung:
€: kam tatsächlich heute und mann is die xenoblade box riesig kanns ja fast mit den CEs von blizzard aufnehmen
gerade bestellt, angeblich morgen abend garantierte lieferung:
€: kam tatsächlich heute und mann is die xenoblade box riesig kanns ja fast mit den CEs von blizzard aufnehmen
Zuletzt geändert von Zero Enna am 09.12.2017 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
MM 3 für 2 Aktion
Irgendwie hab ich schon vor 5 Jahren gesagt, ich hol mir Fifa nicht mehr jährlich...nun ja, hat nicht ganz geklappt bisher.
Im US PSN Store hab ich noch
mitgenommen.
Irgendwie hab ich schon vor 5 Jahren gesagt, ich hol mir Fifa nicht mehr jährlich...nun ja, hat nicht ganz geklappt bisher.
Im US PSN Store hab ich noch
mitgenommen.
Zum Spielen reicht das, da fehlt noch etwa 1 Stunde Arbeit pro Figur ,die restliche Bemalung kommt die nächsten Tage
Uuuuuuuuuund wie man da sehr schön sieht, habe ich ALLE Waffenläufe an den Miniguns aufgebohrt
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht alle! Eines ist da noch zu! ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) [Energieklasse A]
- Wolfenstein: The New Order [PS4, digital]
- Wolfenstein: Old Blood [PS4, digital]
- Fallout 4: Game of the Year [PS4, Disc]
Wäre mein erster 4K-TV. Ist ein Einsteigermodel.
Morgen mal sehen, wie sich darauf gucken und spielen lässt.