Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich habe jetzt keinen Gegenteilspieltag getippt aber zwei mutigere Tipps sind jetzt drin. Alles aus reiner Verzweiflung.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Aha, 0:1 ist also dein regulärer Tipp für das Bayernspiel.
Joah, kann man mal machen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noch hat er beste Chancen und alle zu narren. Steht 0:0^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja, kann man mal machen.
Hätte Bayern einen mittelmäßigen Gegner in guter Form als Gegner gehabt, hätte ich mich vielleicht auch zu so einem Tipp hinreissen lassen. Bei Köln erschien mir das aber doch als zu abwegig.
Hätte Bayern einen mittelmäßigen Gegner in guter Form als Gegner gehabt, hätte ich mich vielleicht auch zu so einem Tipp hinreissen lassen. Bei Köln erschien mir das aber doch als zu abwegig.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit hätte sich das Thema auch schon wieder erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich spotan entschieden den Gegenteiltag doch komplett durchzuziehen, Naja. mach ich nimma
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Sieg und Schwatzke is back
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den nächsten Spieltag irgendwie wahnsinnig schwer zu tippen.
Ich würde ja gerne mal in Hydros Tipps reinblicken können für den nächsten Spieltag und die dann übernehmen um zumindest nicht weiter durchgereicht zu werden
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde euch allen gerne mal gegens Schienbein treten
Hey
Soweit würd ich jetzt auch nicht gehen. Irgendwann hört die Glückssträhne auch wieder auf.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ebenfalls, dass das nur eine Momentaufnahme ist. Bereits am nächsten Spieltag kann sich das Blatt schon wieder wenden.
Überhaupt glaube ich, dass mindestens bis Platz 8 jeder noch das Ding hier gewinnen kann.
Ist ja gerademal Halbzeit.
Überhaupt glaube ich, dass mindestens bis Platz 8 jeder noch das Ding hier gewinnen kann.
Ist ja gerademal Halbzeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Abstand zur Spitze bleibt seit ein paar Wochen irgendwie immer annähernd gleich, nur der Spitzenreiter ist andauernd ein Anderer. Na gut, dann bin ich's eben erst am Ende der Saison.
Das folgende Video hätte man sich in Hoffenheim mal vor ein paar Wochen ansehen sollen, um zu sehen wie man gegen die reine Fußballgroßmacht Ludogorets ein Tor erzielt.
https://www.youtube.com/watch?v=Y0DinAlqjUY
Das folgende Video hätte man sich in Hoffenheim mal vor ein paar Wochen ansehen sollen, um zu sehen wie man gegen die reine Fußballgroßmacht Ludogorets ein Tor erzielt.
https://www.youtube.com/watch?v=Y0DinAlqjUY
-
- Persönliche Nachricht:
Fake. Der echte özil hätte noch daneben geschossen