Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
H, die eine besondere Blade hatte ich nicht bedacht. Danke. Aber der Rest hat es scheinbar wirklich nicht. Aber hab ja erst 40 Steine durch da mir das Entpacken mal zu langweilig wurde.
Aber eh witzig dass Poppi eine Aufgabe zur Weiterentwicklung lösen soll und die Fähigkeit einer anderen Blade ist von Nöten.^^
Aber eh witzig dass Poppi eine Aufgabe zur Weiterentwicklung lösen soll und die Fähigkeit einer anderen Blade ist von Nöten.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ist öfter so, auch bei anderen... (deren Namen ich jetzt nicht nenen werde)
Btw: Erster Patch ist unterwegs
Fixes:
http://www.perfectly-nintendo.com/xenob ... -1-update/
In der original (japanischen) Quelle steht auch was von angestrebten performance increase... das fehlt irgendwie in der Englischen version
Btw: Erster Patch ist unterwegs
Fixes:
Updates:
- if you watch the “Something in Common” (Chapter One: Encounters) cutscene in the Event Theatre, then return to the game, a glitch will make the camera sway and it will stay like that until you restart the game. If you happen to save, then you will be stuck in swaying camera hell. Therefore, if you happen to watch the cutscene, make sure not to save, and restart the game instead (even if that means losing progress);
- if you get the quest item Healing Herb (English name TBC) for one of the quests in the Gormott Province at 12:00, then it will not be added to the Quest Log (basically preventing you from completing the quest);
- if you get the quest item Pure White Helmet (English name TBC) for one of the quests in the Gormott Province at 7:00, then it will not be added to the Quest Log (basically preventing you from completing the quest);
- various other bugs.
Weitere Updates sind geplant, siehe link:.
- Easy Mode will be added to the Tiger! Tiger! mini-game
- pressing the X button will immediately bring you to the map of the area you’re currently in, on the Skip Travel screen;
- improvements will be made to the mini-map overlay (by pressing the L stick), improving the visibility of your surroundings;
- various performance improvements
http://www.perfectly-nintendo.com/xenob ... -1-update/
In der original (japanischen) Quelle steht auch was von angestrebten performance increase... das fehlt irgendwie in der Englischen version
Show
War wohl wirklich ein wenig gerusht... unter Iwata hät's das nicht gegeben!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Nö. Steht als letztes in deinem zitierten
Ansonsten:
"pressing the X button will immediately bring you to the map of the area you’re currently in, on the Skip Travel screen;"
Haben sich ja einige hier gewünscht
Ansonsten:
"pressing the X button will immediately bring you to the map of the area you’re currently in, on the Skip Travel screen;"
Haben sich ja einige hier gewünscht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, beste Mannens bei Monolith.
ne, was in dem zitierten steht ist nicht was ich meinte. In der japanischen is von weiteren improvements die rede, ist nicht ganz klar ob das schon das sein soll
soooooooo....
nach dem ganz guten Marathon heute abend steh ich vorm Endboss... leider bin ich ziemlich unterlevelt, der haut mich also ganz gut zu Brei, der Boss. Gut meine Party ist auch nicht unbedingt optimal...
Für heute gebe ich wohl auf, ist einfach zu niederschmetternd. aber morgen komme ich zurück und dann gibts aufs maul!
nach dem ganz guten Marathon heute abend steh ich vorm Endboss... leider bin ich ziemlich unterlevelt, der haut mich also ganz gut zu Brei, der Boss. Gut meine Party ist auch nicht unbedingt optimal...
Für heute gebe ich wohl auf, ist einfach zu niederschmetternd. aber morgen komme ich zurück und dann gibts aufs maul!
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Den letzten Boss hab ich mit Level 68 gemacht, war ziemlich simpel...du kannst bei den Gegnern vorher farmen, musst halt diese komplette Vernichtung anwenden über Angriffskette, dann gibts mehr Erfahrung pro Mob
die Updates hören sich ja vielversprechend an, sogar New Game+ will man wohl irgendwann im Januar nachliefern-dann lohnt sichs ja eventuell doch noch ein paar Kristalle aufzumachen.
Trotzdem bräuchte das Game nun schon eine Art Post Game Bereich,betretbar ab level 100+, oder ein "Endgame" Turm wo man sich höher kämpft oder irgendwas....bietet sich hier einfach brutal gut an und ist schade das es sowas nicht gibt
die Updates hören sich ja vielversprechend an, sogar New Game+ will man wohl irgendwann im Januar nachliefern-dann lohnt sichs ja eventuell doch noch ein paar Kristalle aufzumachen.
Trotzdem bräuchte das Game nun schon eine Art Post Game Bereich,betretbar ab level 100+, oder ein "Endgame" Turm wo man sich höher kämpft oder irgendwas....bietet sich hier einfach brutal gut an und ist schade das es sowas nicht gibt
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 14.12.2017 11:04, insgesamt 3-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich mach das wie mit Zelda.
Ich kauf den DLC evtl. mal in nem Sale 2 bis 3 Jahre nach Release (in einem Sale, wenn möglich) und setze mich dann nochmal daran.
Zahlt sich bei Xenoblade 2 mit x Verbesserungen, ner Storyerweiterung und nem New Game+ dann wohl auch noch aus.
Ich kauf den DLC evtl. mal in nem Sale 2 bis 3 Jahre nach Release (in einem Sale, wenn möglich) und setze mich dann nochmal daran.
Zahlt sich bei Xenoblade 2 mit x Verbesserungen, ner Storyerweiterung und nem New Game+ dann wohl auch noch aus.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich würde gerne nun noch was weiter machen weil mir das Game schon großen Spass macht aber es unterstützt irgendwie den ganzen Grind den man da machen kann nicht wirklich, am Ende steht man in Mor Adain im Chansagh Ödland und klopft Level 80+ Mobs um weiter zu grinden...für eine Handvoll lvl 100+ "Bosse"
denke mal da ist man wie du sagst echt am besten beraten ein paar Monate zu warten bis es Content gibt vom Season Pass um dann weiterzumachen...oder nochmal New Game+ durchzueiern oder sowas.
bei XCX hab ich mir am Ende den besten Mech zusammengefarmt, da konnte man ja ala Monster Hunter mit wem anderen die dicken Gegner in dieser Arena machen..fand ich spassig und hat nochmal ein paar Stunden Spielzeit hinzugefügt, schade das es hier nicht sowas gibt
denke mal da ist man wie du sagst echt am besten beraten ein paar Monate zu warten bis es Content gibt vom Season Pass um dann weiterzumachen...oder nochmal New Game+ durchzueiern oder sowas.
bei XCX hab ich mir am Ende den besten Mech zusammengefarmt, da konnte man ja ala Monster Hunter mit wem anderen die dicken Gegner in dieser Arena machen..fand ich spassig und hat nochmal ein paar Stunden Spielzeit hinzugefügt, schade das es hier nicht sowas gibt
Gibt aber auch ein paar Quests für die du lvl90+ Mobs umhauen oder lvl12 Field Skills parat haben musst (also alle passenden Rare Blades gemaxt). Post Game Content ist schon da, er verteilt sich halt nur auf die Spielwelt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, ich auch. ist total nervig.
genauso wie dass man nicht jederzeit mit Y ins questlog kommt, sondern nur dann, wenn man eine quest mit details aktiv hat.
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.12.2017 10:54 Den letzten Boss hab ich mit Level X gemacht, war ziemlich simpel...du kannst bei den Gegnern vorher farmen, musst halt diese komplette Vernichtung anwenden über Angriffskette, dann gibts mehr Erfahrung pro Mob
[...]
Show
ich hätte ihn ja schon fast down gehabt, aber dann kam plötzlich dieser feuerball der die ganze party auf einen schlag ausgelöscht hat... trotz HP steigernder items. nehme an dass ich dem irgendwie ausweichen muss...? also manuell. Morag konnte ja trotz 400 agility nicht ausweichen
Zuletzt geändert von E-G am 14.12.2017 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hab eine Frage zu Poppi:
Show
Mich nervt dieses Tiger Tiger Minigame, daher hab ich quasi noch keinerlei zusätzliche Ausrüstung für sie und hab auch ehrlich gesagt keine Lust, mich mit diesem dämlichen Spielautomaten zu beschäftigen. Kommt man auch ohne gut durch das Spiel? Kann man evtl. irgendwann ganz auf Tora als Party Mitglied verzichten?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Show
für Tiger Tiger kommt ja bald ein Easy Mode...vielleicht hilft der.
Was ich übrigens bis zum vierten Durchgang nicht kapiert habe. Man kann auch schräg rauf und runter...
hab irgendwie immer nur rechts und links gesteuert und bin deswegen immer gegen die Felsen gekracht. Wenn man aber nach aufsammeln der Kiste sofort schräg nach oben schwimmt, geht das gut.
Aber vermutlich hast du das selber gemerkt.
War selber nur zu blöd und das fehlende Steuerkreuz der Joycons hat meine Blödheit unterstützt.
Was ich übrigens bis zum vierten Durchgang nicht kapiert habe. Man kann auch schräg rauf und runter...
hab irgendwie immer nur rechts und links gesteuert und bin deswegen immer gegen die Felsen gekracht. Wenn man aber nach aufsammeln der Kiste sofort schräg nach oben schwimmt, geht das gut.
Aber vermutlich hast du das selber gemerkt.
War selber nur zu blöd und das fehlende Steuerkreuz der Joycons hat meine Blödheit unterstützt.
Show
Ja das hab ich schon gemerkt. Das Spiel nervt trotzdem und ich will nicht Stunden damit verbringen, nur damit meine Party stark genug bleibt. Also bin ich bis zum Schluss auf Poppi angewiesen? Hab mich auch noch gar nicht damit auseinander gesetzt, wie das genau mit der Aufrüstung funkioniert. Kannst du das kurz erläutern? Was mach ich mit dem Äther und den Truhen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."