Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Nein. Du bekommst noch einen anderen Tank. Blöderweise wird poppy/tora nahezu gleichzeitig auch wieder interessanter...
(da war ich gestern abend.)
Bis dahin brauchst dir aber auch nicht viel Stress mit Tiger Tiger machen.
(da war ich gestern abend.)
Bis dahin brauchst dir aber auch nicht viel Stress mit Tiger Tiger machen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch nicht da wovon Levi schreibt, verwende also noch die ersten drei Charaktere.La_Pulga hat geschrieben: ↑14.12.2017 15:28ShowJa das hab ich schon gemerkt. Das Spiel nervt trotzdem und ich will nicht Stunden damit verbringen, nur damit meine Party stark genug bleibt. Also bin ich bis zum Schluss auf Poppi angewiesen? Hab mich auch noch gar nicht damit auseinander gesetzt, wie das genau mit der Aufrüstung funkioniert. Kannst du das kurz erläutern? Was mach ich mit dem Äther und den Truhen?
Show
Genau hab ich mich mit Poppi auch noch nicht auseinandergesetzt aber im Grunde brauchst du den Äther einfach nur um die einzelnen Module aufzuwerten bzw. zusätzliche Slots freizuschalten in die du dann Bauteile einbauen kannst (die man - unter anderem? - auch in Tiger Tiger bekommt).
kann man, aber schade ist es schon. Is doch ein witziges Minigame... den high score zu knacken ist ne ganz eigene suchtLa_Pulga hat geschrieben: ↑14.12.2017 14:46 Hab eine Frage zu Poppi:
ShowMich nervt dieses Tiger Tiger Minigame, daher hab ich quasi noch keinerlei zusätzliche Ausrüstung für sie und hab auch ehrlich gesagt keine Lust, mich mit diesem dämlichen Spielautomaten zu beschäftigen. Kommt man auch ohne gut durch das Spiel? Kann man evtl. irgendwann ganz auf Tora als Party Mitglied verzichten?
was viele zu übersehen scheinen: Man kann unbrauchbare erweiterungen im Ausrüstung craften menu auch verkaufen ("Kristallisieren") mit Y um Ether zu bekommen!
es gibt btw diverse boni die man in dem Spiel erreichen kann was extra punkte und ether bringt:
Alle Schatztruhen, Kein Schaden, Alle Ether Kristalle und keine Gegner Töten.
Alleine alle Kristalle sammeln bringt nen massiven Bonus!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das letzte ist keine gegner töten?
wtf?
was bekommt man dafür?
das mit Y hab ich auch übersehen
wtf?
was bekommt man dafür?
das mit Y hab ich auch übersehen
Danke euch...evtl. gebe ich Poppi noch eine Chance trotz des dämlichen Automats
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
sooooooooo bin durch!
äh... joah will gar nich viel sagen bevor nicht mehrere durch sind
für die die XB1 gespielt hatten:
äh... joah will gar nich viel sagen bevor nicht mehrere durch sind
für die die XB1 gespielt hatten:
Show
der Klaus dieser Welt ist das vllt die "gute Hälfte" von Zanza? das kann doch kein Zufall sein
Spiele übrigens größtenteils im Handheld Mode. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Bis jetzt lässt sich das einwandfrei spielen.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab gestern mit erschrecken festgestellt, dass ich schon fast 80 stunden spilezeit hab. ich hab jetzt allerdings keine ahnung was ich die letzten 20 spielstunden eigentlich so gemacht hab o.O
Internet-Outrage. Ja es ist manchmal recht grob. Nein da kriegt man keine ansteckenden Krankheiten von. Es scheint in den Foren einfach nur noch schwarz und weiß zu geben... :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
in den foren?
verbringst du auch zeit außerhalb von foren?
das ist überall so und zwar schon lange... bzw schon immer.
verbringst du auch zeit außerhalb von foren?
das ist überall so und zwar schon lange... bzw schon immer.
In meinem RL nicht, nein ^^ ... vielleicht hab ich einfach die falschen Freunde...
*disclaimer* ich hab etwa seit 10 Jahren keinen TV-Anschluss.
*disclaimer* ich hab etwa seit 10 Jahren keinen TV-Anschluss.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Konsequent wie er ist, der Jesus, übertreibt er wenn es um's übertreiben geht.
Gut, Ich hab nämlich so ne halbe milliarde Sachen für die, welche Ich nicht brauche...
Andere Frage: Kann man mehr als 2 Klingen ausrüsten? Wenn wie lange dauerts noch geschätzt bis ich da hin komme? Hatte jetzt so
Show
so nen komischen Kerl der auf TeamRocket/GinjuForce gemacht hat besiegt ...
@über mir: wenn du die richtige stelle im Spiel erreicht hast. Weiß nicht mehr genau wo das passiert ist, aber auf jeden fall irgendwo im ersten drittel oder so
hab gelesen dass es nen bug mit dem Timer geben kann. prüfe mal im Switch profil ob dort auch 80 Stunden oder mehr steht. Der Timer dort ist zwar nicht genau, aber korrektJesusOfCool hat geschrieben: ↑15.12.2017 11:02 ich hab gestern mit erschrecken festgestellt, dass ich schon fast 80 stunden spilezeit hab. ich hab jetzt allerdings keine ahnung was ich die letzten 20 spielstunden eigentlich so gemacht hab o.O
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ah, okay, einen bug könnte ich so verkraften.