Steam Weihnachtssale 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam Weihnachtssale 2017
Steam Weihnachtssale beginnt heute, bringt euer Geld in Sicherheit *duck*
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Re: Steam Weihnachtssale 2017
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Freut man sich denn da wirklich noch drauf? Gute Angebote gibts seit Jahren nicht mehr.
Nah, mal schauen, was so kommt.
Wahrscheinlich wird aber PUBG wieder am häufigsten über die digitale Ladentheke wandern.
Bei mir wird es wohl (ob mit Rabatt oder ohne) auf Okami HD hinauslaufen, insofern nicht plötzlich ein anderer, bislang unter dem Radar gebliebener Titel dazwischengrätscht - Steam Sales haben es ja gerne so an sich, dass einige fast vergessene Spiele kurzzeitig wieder an die Oberfläche gespült werden.
Wahrscheinlich wird aber PUBG wieder am häufigsten über die digitale Ladentheke wandern.
Bei mir wird es wohl (ob mit Rabatt oder ohne) auf Okami HD hinauslaufen, insofern nicht plötzlich ein anderer, bislang unter dem Radar gebliebener Titel dazwischengrätscht - Steam Sales haben es ja gerne so an sich, dass einige fast vergessene Spiele kurzzeitig wieder an die Oberfläche gespült werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheiinlich wird aber PUBG wieder am garnichtsten über die digitalen Rabatte herabgesetzt.
(Oder anders: PUBG ist sicher wieder gar nicht im Sale )
Ich muss mich noch bei syb revanchieren!
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da brauchst keine Angst haben, mit PUBG will ich gar nichts zu tun haben, das ist so ziemlich das prototypische Spiel neben Battlefield & Co, das ich nicht mal mit einer lange Stange anrühren werde, weil ich - wenn ich mal Multiplayerspiele spiele - lieber gerne gemeinsam spiele, anstatt gegeneinander. Davon abgesehen, erwarte ich gar keine Gegengeschenke. Ich möchte nur, daß bei mir überflüssige Keys, die sich so ansammeln, nicht brach liegen lassen. Deswegen nutze ich Weihnachten als Rahmen dafür,ein paar zu verteilen, die wo auf Wunschlisten stehen
Der GOG-Wintersale läuft noch bis zum 26.12., da lässt sich GOG Connect nutzen, legale DRM-freie Versionen zu bekommen, wenn diese im Steamsale discountet werden und man die noch nicht auf GOG hat. Homeworld, Baldur's Gate sind dort die Highlights.
-> Trade Thread <-
Sehr großzügig, ich hab ne recht große Wunschliste - warum hab ich dich nicht auf meiner Friendlist ?!shakeyourbunny hat geschrieben: ↑21.12.2017 12:18 Ich möchte nur, daß bei mir überflüssige Keys, die sich so ansammeln, nicht brach liegen lassen. Deswegen nutze ich Weihnachten als Rahmen dafür,ein paar zu verteilen, die wo auf Wunschlisten stehen
Spaß beiseite, bin schon gespannt was da so kommt; aber wie schon erwähnt die Sales sind auch nicht mehr das Wahre..
Meist sind Spiele die ich haben will gar nicht, oder nur bis zu 25/33% reduziert wo ich mehr erhofft habe.
Na mal sehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, ich wollte dir jetzt nicht speziell PUBG schenkenshakeyourbunny hat geschrieben: ↑21.12.2017 12:18Da brauchst keine Angst haben, mit PUBG will ich gar nichts zu tun haben, das ist so ziemlich das prototypische Spiel neben Battlefield & Co, das ich nicht mal mit einer lange Stange anrühren werde, weil ich - wenn ich mal Multiplayerspiele spiele - lieber gerne gemeinsam spiele, anstatt gegeneinander. Davon abgesehen, erwarte ich gar keine Gegengeschenke. Ich möchte nur, daß bei mir überflüssige Keys, die sich so ansammeln, nicht brach liegen lassen. Deswegen nutze ich Weihnachten als Rahmen dafür,ein paar zu verteilen, die wo auf Wunschlisten stehen
-
- Persönliche Nachricht:
Steam Server down in 2h 8min.
Ich möchte diese Spiele dann einfach noch etwas länger haben. Es kommt zwar vor, dass Spiele mal vom Markt genommen werden, aber die meisten kann man auch ein, zwei Jahre später noch kaufen, dann mit größerem Rabatt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, lange genug auf die Preise gewartet zu haben, um einen ersten Eindruck zu haben, aber irgendwie ist das .... meh gerade.
-> Trade Thread <-
Hab grad paar sachen geholt. Manche Sachen sollte man vergleichen mit gog da dort teilweise billiger.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auf Amazon ausgegeben, zählt das?shakeyourbunny hat geschrieben: ↑21.12.2017 11:02 Steam Weihnachtssale beginnt heute, bringt euer Geld in Sicherheit *duck*
Ich bin dann mal fast 70€ losgeworden... Wird jetzt aber auch erstmal eine lange Dürrezeit ohne Sales werden.
7€ Human Fall Flats (gerade schon herrlich verrückten Koop-Spaß gehabt)
5€ 2Dark
6€ Elite Dangerous
52€ Steam Controller + Link
Bin vor allem gespannt wie ED ist, wie sich der Controller anfühlt und wie beides zusammen funktioniert, laut der Communitystimmen ja gar nicht so schlecht.
7€ Human Fall Flats (gerade schon herrlich verrückten Koop-Spaß gehabt)
5€ 2Dark
6€ Elite Dangerous
52€ Steam Controller + Link
Bin vor allem gespannt wie ED ist, wie sich der Controller anfühlt und wie beides zusammen funktioniert, laut der Communitystimmen ja gar nicht so schlecht.