Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Bisher habe ich mich ja, zwecks Spoilering von diesem Thread fern gehalten. Aber jetzt muss ich ja einfach mal was raus lassen:
Wie geil haben sie bitte die japanischen Sprecher/innen ausgewählt?
Ich habe gestern eine neue Klinge beschworen. Hat mir optisch direkt gefallen, eher düster, etwas Richtung Gothic Lolita mit Fernkampfwaffe. Dann hat sie ihren Satz gesagt und direkt wusste ich:
1. Das wird eine meiner Lieblingsklingen
2. Die kennst du doch!
Und wie sich heraus stellt ist es wohl kein Zufall, dass diese direkt in meiner Rangliste nach vorne geschossen ist, ihre Sprecherin hat zwei meiner Lieblingscharaktere in zwei meiner Lieblingsanime gesprochen: Hitagi Senjougahara und Homura Akemi <3
Finde ich toll, dass sie da wirklich die A-Riege der japanischen Sprecher für einige Rollen auserkoren haben.
Wie geil haben sie bitte die japanischen Sprecher/innen ausgewählt?
Ich habe gestern eine neue Klinge beschworen. Hat mir optisch direkt gefallen, eher düster, etwas Richtung Gothic Lolita mit Fernkampfwaffe. Dann hat sie ihren Satz gesagt und direkt wusste ich:
1. Das wird eine meiner Lieblingsklingen
2. Die kennst du doch!
Und wie sich heraus stellt ist es wohl kein Zufall, dass diese direkt in meiner Rangliste nach vorne geschossen ist, ihre Sprecherin hat zwei meiner Lieblingscharaktere in zwei meiner Lieblingsanime gesprochen: Hitagi Senjougahara und Homura Akemi <3
Finde ich toll, dass sie da wirklich die A-Riege der japanischen Sprecher für einige Rollen auserkoren haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst azami?
Ich hätte ja lieber gleich Senjougahara als Klinge, aber nur, wenn sie ihre Gegner primär mit ihrer scharfen Zunge statt mit Gewalt niedermacht. Ok, und mit nem Heftklammergerät.
Ja, ich meine Azami. Und mir wäre eine Senjougahara und/oder eine Homura auch lieber, wobei, Homura findet sich in der Klinge ja sogar etwas wieder.
das update ist da
Patch Notes:
Patch Notes:
Version 1.1.1
- Fixed an issue occurring in the Gormott regular quest “One Step Ahead,” where acquiring the Healing Herb quest item at 12:00 caused the item to fail to be counted in the quest log, preventing completion of the quest.
- Fixed an issue occurring in the Gormott regular quest “A Young Man's Prize,” where acquiring the Snow-White Rhino quest item at 7:00 caused the item to fail to be counted in the quest log, preventing completion of the quest.
- Fixed an issue occurring in the Gormott regular quest “The Riddle on the Wall,” preventing quest progression.
- Fixed an issue occurring in Perceval’s blade quest “Failure and Success,” preventing quest progression.
- Fixed an issue occurring in Gorg’s blade quest “Follow Your Passion,” preventing quest progression.
- Fixed an issue occurring after viewing the “Something in Common” movie in the “Chapter One: Encounters” section of the Events Theater causing the camera to continue shaking after returning to the game.
- Made adjustments to improve the stability of performing certain actions.
- Due to these adjustments, time required for Skip Travel and loading event cut scenes has become longer in some instances and shorter in others.
- A Pro Controller can now be used when the Joy-Con Controllers are attached to the system in Tabletop Mode.
- Added an Easy difficulty to the Tiger! Tiger! mini game.
- Added a new size of map to the mini map.
- Pressing X when in the field to open the Skip Travel screen, the map of your current location will open.
- Added functionality to allow players to receive the second round of items associated with the Expansion Pass.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
oh... hatte das quest nie so weit gebracht, hatte keine ahnung wovon du sprichst, dachte das war klarJesusOfCool hat geschrieben: ↑21.12.2017 08:33DUUUUUUUU!!!!!!
das element ist elektro, nicht licht.
jetzt wo ich es weiß geb ich dir frage zurück: welche klasse + welchen modfier (auf der zweiten seite, unten rechts zb ether +x% etc) + welche waffe hat die?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum gibts du mir dann so eine klare antwort? ¬_¬
max HP mod 10%
bitball
heilerin
hat aber interessante battle skills
als field skills forestry und fortitude
blade art absorbiert eine bestimmte menge schaden
die skills schaltet man per trust frei, die quest hat man ja vorher schon gemacht
wenn ich jetzt die wahl hätte würde ich sie morag geben anstatt nia.
ganz generell scheint es jetzt sehr schwer geworden zu sein spezielle blades zu bekommen. hab gestern 60 core kristalle verbraten und keine einzige bekommen. fehlen tun mir noch 11. 2 weiß ich, wovon ich eine noch habe, also noch 9 unbekannte.
ich kann, wenn ich einen kristall verwende auch ca 4 silouetten von blades erkennen, die ich noch nicht habe, aber die tauchen immer nur beim ersten oder zweiten aufblitzen auf. kann man irgendwie einfluss darauf nehmen welche der drei silouetten man bekommt oder ist es immer nur die letzte?
weiß jemand warum
bin wohl kurz vorm ende, hab aber noch keinen bock aufzuhören und ein zweites mal beginnen werde ich nicht.
max HP mod 10%
bitball
heilerin
hat aber interessante battle skills
als field skills forestry und fortitude
blade art absorbiert eine bestimmte menge schaden
die skills schaltet man per trust frei, die quest hat man ja vorher schon gemacht
wenn ich jetzt die wahl hätte würde ich sie morag geben anstatt nia.
ganz generell scheint es jetzt sehr schwer geworden zu sein spezielle blades zu bekommen. hab gestern 60 core kristalle verbraten und keine einzige bekommen. fehlen tun mir noch 11. 2 weiß ich, wovon ich eine noch habe, also noch 9 unbekannte.
ich kann, wenn ich einen kristall verwende auch ca 4 silouetten von blades erkennen, die ich noch nicht habe, aber die tauchen immer nur beim ersten oder zweiten aufblitzen auf. kann man irgendwie einfluss darauf nehmen welche der drei silouetten man bekommt oder ist es immer nur die letzte?
weiß jemand warum
Endgame spoiler
Show
die dritte form von pyra/mythra nicht im blade album aufscheint? der erste eintrag in der zweiten reihe ist ganz klar ihrer.
Dieses Kernkristallsystem ist echt eine Riesenpein. Es ist einfach blöd, wenn man das Spiel spielt und permanent denkt "wenn ich mit mehr Glück andere Blades gezogen hätte, hätte ich viel mehr Spaß mit dem Spiel". Ich will mit Rex mit Angriffsblades kämpfen, kann ich aber nicht, weil die Harmonieringe der legendären Angriffsblades, die ich gezogen habe, nicht durch normale Affinität unlocked werden. Auch kompletter Bullshit ist, dass man nicht einfach nach Belieben die Blades hin und her schieben kann zwischen den Drivern. Jetzt hab' ich No4 der Party unlocked und all die perfekt passenden Tankblades gammeln bei Rex rum. Ja gut, in-universe macht das natürlich komplett Sinn, aber hey, dieses Spiel erlaubt einem auch wo auch immer man ist intertitanischen Fast-Travel, also bitte... Wobei, ich habe ja schon weite Teile der Affinitätsringe unlocked, das müsste ich dann ja nochmal machen, oh nee, ohne mich.
Überhaupt haben sie es mit die gerinen Anzahl an Droprates von legendären bei den Kristallen völlig übertrieben. Wenn's wenigstens eine in jedem siebten Ü-Ei gäbe... Ab und an habe ich das Gefühl, das Spiel wurde um ein Lootboxsystem entwickelt und man hat in der letzten Sekunde die Microtransactions rausgenommen. Interessiert mich auch nicht, falls man im Endgame die besten Kernkristalle grinden kann, ich spiele JETZT das Spiel und ich will JETZT 'ne geile Party haben. Vielleicht hätten sie mehr Klingen innerhalb des Spiels wie diese eine Klinge, die man nach dem Spinnenboss bekommt, packen sollen, sodass man ausreichend Heiler, Tanks und Angriffsblades auch ohne Lotteriekristalle erhält.
Ansonsten ist das Spiel aber echt gut Nach Gormott und insbesondere seit dem Patch habe ich auch weniger Orientierungsprobleme. Wobei dieses Spiel meinen Respekt vor Xenoblade Chronicles 1 doch nochmal gesteigert hat, weil da die Topografie wirklich glasklar war und man nie Orientierungsprobleme hatte. Ist in Teilen wohl doch eher das B-Team an dem Spiel gewesen...
Überhaupt haben sie es mit die gerinen Anzahl an Droprates von legendären bei den Kristallen völlig übertrieben. Wenn's wenigstens eine in jedem siebten Ü-Ei gäbe... Ab und an habe ich das Gefühl, das Spiel wurde um ein Lootboxsystem entwickelt und man hat in der letzten Sekunde die Microtransactions rausgenommen. Interessiert mich auch nicht, falls man im Endgame die besten Kernkristalle grinden kann, ich spiele JETZT das Spiel und ich will JETZT 'ne geile Party haben. Vielleicht hätten sie mehr Klingen innerhalb des Spiels wie diese eine Klinge, die man nach dem Spinnenboss bekommt, packen sollen, sodass man ausreichend Heiler, Tanks und Angriffsblades auch ohne Lotteriekristalle erhält.
Ansonsten ist das Spiel aber echt gut Nach Gormott und insbesondere seit dem Patch habe ich auch weniger Orientierungsprobleme. Wobei dieses Spiel meinen Respekt vor Xenoblade Chronicles 1 doch nochmal gesteigert hat, weil da die Topografie wirklich glasklar war und man nie Orientierungsprobleme hatte. Ist in Teilen wohl doch eher das B-Team an dem Spiel gewesen...
Zuletzt geändert von Zero7 am 24.12.2017 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Blades-Würfeln ist ein ziemlich missglücktes Experiment. Das sind Mechaniken, die möchte ich in meinen Singleplayer-Offline-Konsolen-Spielen eigentlich nicht sehen. Was die so auf Handys in ihrem Gacha-Wahn treiben ist mir wumpe, aber zu so einem Spiel passt das meiner Ansicht nach nicht. Auch nicht ohne MTAs. Für mich der größte Kritikpunkt am Spiel, mit allem anderen kann ich mich problemlos arrangieren.
Sehe ich ähnlich. Wobei, wenn die Droprates höher wären, fände ich das nichtmal schlimm. Die Droprates 300 bis 500% höher und es könnte sogar ziemlich cool sein. Aber so gering wie sie sind, ist das einfach komplett für'n Eimer.
Vor allem weil diese dämliche Animation so lang ist. Ich bin ja noch eher neu bei diesem ganzen Lootboxscheiß, vielleicht muss das ja so zäh sein...
Spielt doch mal einfach mit nicht raren blades. Geht auch ganz gut...
Mach ich ja auch. Bleibt ja gar nix anderes übrig ^^ ... Aber natürlich verballert man seine Kristalle in regelmäßigen Abständen in der Hoffnung, seine Party zu optimieren, und der Prozess ist eher öde.
Dem möchte ich wiederum nicht widersprechen
Mmh, nee... Ich will ja mit echten Charakteren spielen und auch wenn die nicht storyrelevanten legendären Blades keine übermäßige Charakterisierung erfahren, so sind sie doch nicht beliebig, haben eigene Kommentare, teils auch Harmoniegespräche. Ich will nicht mit beliebigen Zufallsfiguren spielen.