Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Stimmt... den Survival Aspekt hätte es vermutlich nicht gebraucht...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pünktlich zum Jahresabschluss habe ich soeben Wolfenstein 2 beendet.

Wertung: 83%

Definitive Steigerung zum Vorgänger (77%).
Guter Shooter mit tollen Charakteren und viel Humor, aber auch einigen Spielfluss störenden Faktoren, daher kein Gold oder höher.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hab's auf dem Schwierigkeitsgrad "Nennt mich Terror-Billy!" durchgespielt.

"0,95% der Spieler haben diesen Erfolg"

Der alte Hydro hat's noch drauf. :Vaterschlumpf:
Show
Es gibt allerdings noch einen weiteren SKG darüber. Plus sogar noch einen, bei dem man nur ein Leben hat.
Mach mit!

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 31.12.2017 15:29 Noch so'n Opfer. :P
Sagt derjenige der der die GS Jagd verloren hat :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Du, es gibt nichts, was mir egaler wäre als Gamerscore, falls du das mit GS meintest. :lol:

Bis auf das Abschließen eines Spiels auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad, habe ich noch nie in meinem Leben einen Erfolg/Trophäe bewusst gejagt.
Mach mit!

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 01.01.2018 12:51 Du, es gibt nichts, was mir egaler wäre als Gamerscore, falls du das mit GS meintest. :lol:

Bis auf das Abschließen eines Spiels auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad, habe ich noch nie in meinem Leben einen Erfolg/Trophäe bewusst gejagt.
Das habe ich schon mitbekommen :P
Trotzdem war es diesen Monat so:“ Oh es ist der 8.12. und dem:hydro hat schon 1600 gs?!“ Was wahr da bloß los?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gute Frage. Was hab ich denn so brachial gezockt...

Glaub das waren die Sky Force Spiele.

Diesen Monat dürfte aber nicht allzu viel zusammenkommen an GS. Habe vor, zwischendurch auch mal wieder die Playstation anzuwerfen, die hier bei mir ganz schön am verstauben ist.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nachdem ich heute wie geplant ne ganze Weile Watch Dogs 2 gedaddelt habe, bekam ich irgendwie Lust, mal wieder bißchen Fallout 4 weiterzuspielen. Dafür musste ich erstmal ein 17GB-Update (wtf!?) runterladen.

Allerdings muss ich sagen, dass sich das mehr als gelohnt hat. Das war wohl das 4K-Update und mein lieber Schwan, man sieht den Unterschied wirklich deutlich. Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil - wie ich hörte - noch andere Dinge wie Weitsicht und Beleuchtung verbessert wurden.
Aber ich bin gerade wirklich sehr angetan von dem, was ich da sehe. Das eher hässliche Entlein ist auf einmal richtig schick!
Mach mit!

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wenn ihr es gerade so nett über Gamerscore habt.

So den Erfolg in FM7 geholt auf Schaurennen auf SPA in Extra long gefahren.
Bild

Im Moment sind mir die Regenrennen zu dynamisch, es will seit 7 Rennen in Regenscenario einfach nicht schütten.
Es auf der Nordschleife in 6 Runden kein Tropfen.
Bild
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Erstmal noch ein frohes neues Jahr euch allen :bussi:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 01.01.2018 23:42 Nachdem ich heute wie geplant ne ganze Weile Watch Dogs 2 gedaddelt habe, bekam ich irgendwie Lust, mal wieder bißchen Fallout 4 weiterzuspielen. Dafür musste ich erstmal ein 17GB-Update (wtf!?) runterladen.

Allerdings muss ich sagen, dass sich das mehr als gelohnt hat. Das war wohl das 4K-Update und mein lieber Schwan, man sieht den Unterschied wirklich deutlich. Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil - wie ich hörte - noch andere Dinge wie Weitsicht und Beleuchtung verbessert wurden.
Aber ich bin gerade wirklich sehr angetan von dem, was ich da sehe. Das eher hässliche Entlein ist auf einmal richtig schick!
...

Musstest du Fallout 4 erwähnen? Jetzt habe ich den Drang, es auch wieder zu spielen. Das ist wie ein Fluch. Immer wenn jemand Skyrim oder Fallout erwähnt, bekomme ich Lust es wieder zu spielen.

Siehst du bei Fallout wirklich einen so großen Unterschied? Ich war von dem 4k-Update damals mega enttäuscht - vlt weil ich von RotTR so geblendet war.

RVN0516 hat geschrieben: 29.12.2017 14:36
Miieep hat geschrieben: 29.12.2017 12:53 Den hab ich schon :D
Mein Elite löst sich immer mehr auf.
Meiner auch, also diese Gummies an der Rückseite. Ich finde die Gummierung total überflüssig, man hat mMn nicht wirklich viel mehr Halt als mit einem normalen Controller und irgendwie schwitzen meine Hände dadurch mehr. Der Rest des Controllers ist sehr wertig und gut verarbeitet, umso peinlicher sind diese billigen Gummies -.-
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 02.01.2018 09:51 Siehst du bei Fallout wirklich einen so großen Unterschied? Ich war von dem 4k-Update damals mega enttäuscht - vlt weil ich von RotTR so geblendet war.
Das hab ich mir dann zu Weihnachten auch für die ONE gegönnt. Und es sieht echt sehr nice aus.
Aber generell muss ich sagen bin ich von den X Enhanced Sachen angetan.
Wobei ich noch nicht alle ausprobiert habe.
Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Bei RotTR oder Halo 5 habe ich wirklich einen Unterschied gemerkt. Bei Fallout 4 und Skyrim irgendwie ned :/ Sogar bei Diablo 3 fällt es mir auf. Ich muss heute Abend wohl wirklich mal wieder Fallout einlegen und mich vom Gegenteil überzeugen.

Btw Diesen Monat kann in Diablo 3 wieder (wie letztes Jahr) den Retro-Dungeon von Diablo 1 betreten. Würde mir wünschen, dass Blizzard häufiger solche besondere Events in Diablo einbauen würde.
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 02.01.2018 11:09 Bei RotTR oder Halo 5 habe ich wirklich einen Unterschied gemerkt. Bei Fallout 4 und Skyrim irgendwie ned :/ Sogar bei Diablo 3 fällt es mir auf. Ich muss heute Abend wohl wirklich mal wieder Fallout einlegen und mich vom Gegenteil überzeugen.
Ja hier sieht man extreme Unterschiede, auch bei AC:Origins, Batttlefront 2, The Witcher 3, Titanfall 2, World of Tanks.
Bei FM7 sind die Unterschiede nicht so extrem, da der Focus ja meist auf den Autos liegt und da die Details ja schon so sehr hoch sind,
da sieht man meist erst auf dem 2ten Blick.
Aber auch bei anderen Spiele sieht man sehr oft einen Unterschied, wie bei The Division, den ganzen LegoGames oder auch Bioshock.
Was mich eher enttäuscht hat auf der X ist bisher Watch Dogs 2, das sieht eher schelchter aus, das flimmert irgendwie im Hintergrund,
kann mich nicht erinnern das es auf der normale Box auch so war.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 02.01.2018 09:51 Siehst du bei Fallout wirklich einen so großen Unterschied?
Ja, das meiste wirkt nun knackig scharf, stellenweise sogar fotorealistisch. Und dabei bin ich jemand, der so seine Probleme hat, solch Miniverbesserungen zu erkennen. Lustig ist zum Beispiel, dass ich bei Gears 4 null Unterschied zu vorher sehe. :Blauesauge:

Da hat also wohl jeder von uns immer irgendwo 'n Knick in der Optik.^^

@Watch Dogs 2

Soweit ich weiß, wurde es aber auch gar nicht für die X optimiert?
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So nun ist es passiert. Ich habe zugeschlagen:

Elex = bestellt

Sudden Strike 4 = bestellt

Shadow Tactics = bin ich noch am verhandeln, wird aber wohl ebenfalls bestellt

Edit:

Damit hätte ich dann alle Spiele hier, die noch auf der Kaufenliste standen und somit muss ich nicht mehr ins letzte Jahr zurückblicken. Alles was jetzt noch gekauft wird, muss erst noch releast werden. :)
Mach mit!

Antworten