Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Levi  »

Kurz nach abreise von Rexs Heimat

.... Kurzer Überschlag in der Parents-App... Gut. Sind nur 30h... (hatte mich schon etwas gewundert :ugly:) Trotzdem nicht gerade ein "im Intro"-Spoiler
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

char 5 spoiler
Show
also jetzt wundere ich mich schon. das ist doch genau der moment an dem zeke ins team gekommen ist :ugly:
die spielzeitangabe hat mich auch irgendwann schockiert. da hab ich mir gedacht "verdammt, wie ist das denn passiert?" aber wenn dann 30 stunden standby-zeit oder wwi was dazugerechnet werden, dann ist man schnell auf 70 stunden.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bei mir isses noch schwerer... mit zweitem durchgang und ich weiß nich mehr wie viele stunden der erste hatte....
laut system bin ich bei 160h....
und laut ingame bin ich für durchgang 2 bei 90h. glaub der erste war an die 80, ist also wohl nicht gänzlich daneben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vielleicht haben sie das mittlerweile schon behoben. könnte ja sein.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

43 Seiten zu Xenoblade 2 sind mir zu viel um mich durchzuackern,a lso stell ich die Frage einfach nochmal, falls sie schonmal aufkam.
Es geht um den Skilltree der klingen bzw. einer speziellen Klinge Poppi. Der Rest folgt dann im Spoiler, über Hilfe würde ich mich freuen, da ich im Internet nichts genaues dazu finden konnte :(
Show
Also es heißt ja, dass man Poppis Lieblingsinstrument einwerfen muss, damit der Zähler hochgeht.
Bei einem von zwei Talenten hat das geklappt, das andere Talent will aber nicht hochticken. Meine Frage also.
Ist das ein Bug oder brauch ich ein spezielles Item aus der Kategorie Instrument, um Poppi weiterzuskillen?Ähnlich gehts mir mit Pyra und einem ihrer Getränke :P
Ansonsten bin ich hellauf begeistert von dem Game, wenn man hier und da den Fanservice/Ecchi mal rausrechnet, der mir bereits bei einigen Animes sauer aufstößt und das Spiel sowas ja eigentlich nicht nötig hat :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Die Charactere haben gewisse vorlieben, was ihr Essen usw angeht. Es sind also wirklich spezielle sachen. Entweder ausprobieren oder guides im internet suchen (lassen, falls du dich nicht spoilern willst)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bei den taschen-items skills gibt es grundsätzlich 2: bestimmte items und kategorien. das steht aber immer dabei.
welches item das ist muss man selbst rausfinden. aber ich glaube in ursulas questreihe bekommt man einen eindeutigen hinweis für poppi. aber ansonsten muss man das selbst rausfinden. man kann es manchmal auch per nachdenken rausfinden.
denkanstoss
Show
poppi gehört ja zu tora und der ist ein noppon. es gibt instrumente deren namen auf kulturelle zugehörigkeit vermuten lassen.
sowas ist der grund warum ich mir von jedem item immer 5 gekauft hab. so kann ich allen charakteren durch das gleiche item auf einmal geben (dann wirds nicht durch refill verschwendet).
ich setz diese items aber auch wirklich nur fürs skillen ein. ich glaub einmal hab ichs gemacht weil ich einen kampf beim zweiten versuch nicht geschafft hab.
pyras getränk
Show
ist glaub ich jenerossi tea. wie der auf deutsch heißt weiß ich nicht, aber man kann ihn recht früh bekommen.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Danke für die schnelle Hilfe :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

JesusOfCool hat geschrieben: 02.01.2018 14:00 sowas ist der grund warum ich mir von jedem item immer 5 gekauft hab.
Lustig. Genau das was Ich auch gemacht hab. Immer genau 5!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bei den allgemeinen steht irgendwie "items aus der lieblingskategorie", bei den speziellen steh "lieblingsitems aus kategorie xyz".
da muss man genau lesen was geschrieben steht ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

JesusOfCool hat geschrieben: 02.01.2018 08:55
es gibt aber immer wieder quests, wo ich den entsprechenden dingen über das spiel begegnet bin, aber mir nicht gemerkt hab wo, wie die wandrätsel. eines hab ich noch im gedächtnis und damit hab ich schon ein riesen problem: es ist in indol. :/
ich frag mich, ob ich die quest überhaupt noch abschließen kann.
Auch das beantwortet mein Post im anderen Guide....konnte auch nicht mehr nach Indol...aber ist alles im Video.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, und hier gibt es einen bug der mich daran hindert diese quest abzuschließen.
und zwar ist das so
Show
wenn man die wandmalerei in indol versucht zu lesen, aber beim skillcheck versagt, und dann nicht mehr dort hin kann, kann man die ersatzmalerei in leftheria nicht aktivieren. und genau das ist bei mir der fall.
deshalb sollte man das unbedingt entweder gleich sofort machen und zwar ganz, oder die wandmalerei komplett in ruhe lassen und nichtmal versuchen sie zu lesen.

und deshalb kann ich jetzt 2 quests nicht abschließen, außer es wird gefixt. toll. ¬_¬
Bild
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Shit, Freundin hat das Modul aus der Switch entfernt und ich hatte eine Ewigkeit nicht gespeichert. Hatte vor allem die ganzen nervigen Kill- und Sammelaufgaben für verschiedene Klingen gemacht.
Jetzt bin ich frustriert, das demotiviert mich gerade verdammt stark :(
Bild
Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast du irgendwann neue blades resoniert?
Bild
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Nein, hatte keine Verstärker und es deshalb aufgeschoben, hatte nur etwa 20 seltene Kristalle gefarmt :/
Bild
Bild
Bild
Antworten