Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Nintendo Switch ist die "schnellstverkaufte" Konsole (Heimkonsole) aller Zeiten in den USA. Seit der Markteinführung am 3. März 2017 wurden bis zum 31. Dezember 2017 über 4,8 Millionen Exemplare verkauft. Die Angaben basieren auf internen Daten von Nintendo. Keine andere Konsole konnte sich in den ersten zehn Monaten besser behaupten. Der bisherige Rekordhalter war die Nintendo Wii mit mehr als 4 ...
Hier geht es zur News Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Hier geht es zur News Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Relativierungsposts in 2, 1, ....Go!
-
- Persönliche Nachricht:
Die glorreiche Nintendo Masterrace ist zurück
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat es diesmal wirklich geschafft. Treffen mit ihren neuen Spielen (Zelda + Mario) und Konsole wieder den Nerv.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich bin ja wirklich mal gespannt ob es einen 3ds nachfolger geben wird oder die switch entgültig auch von nintendo als nachfolger für ihre stationären und mobilen geräte angesehen wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
an einen 3DS nachfolger glaub ich nicht mehr
-
- Persönliche Nachricht:
Sie sollten das neue Pokemon zur E3 2018 Switch exklusiv ankündigen.
Dann bricht die Lawine erst richtig los
Dann bricht die Lawine erst richtig los
Zuletzt geändert von johndoe1606462 am 04.01.2018 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine günstigere Mini-Switch in ein paar Jahren wäre meiner Ansicht nach eine gute Idee, ohne abnhembare Joycons etc.Everything Burrito hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:37 ich bin ja wirklich mal gespannt ob es einen 3ds nachfolger geben wird oder die switch entgültig auch von nintendo als nachfolger für ihre stationären und mobilen geräte angesehen wird.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der Switch kam doch raus, um Handheld und Konsole in einem Gerät zu haben. Mach Einer sagt 2 Märkte mit einem Gerät, Andere sagen Nintendo hat den Konsolenmarkt aufgegeben.Everything Burrito hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:37 ich bin ja wirklich mal gespannt ob es einen 3ds nachfolger geben wird oder die switch entgültig auch von nintendo als nachfolger für ihre stationären und mobilen geräte angesehen wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Also wenn zukünftig 3DS-Spiele wie Pokemon oder ähnliches für die Switch kommen, dann hätte die Konsole in meinen Augen wirklich sehr viel Potential.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
FAKE NEWS!!!! Die Foren-Experten haben etwas anderes vorraus gesagt, und DIE müssen es ja wissen!
Fängt ja im Prinzip schon an. Pokemon ist im Prinzip bereits angekündigt, Project Octopath Traveler ist Squares neues Bravely Default, Shin Megami Tensei V kommt als Switch-Titel und sogar Level 5 hat sich neulich mal geäußert, wenn auch noch nicht konkret... das ist auch das, worauf ich mich am meisten freue. Auf den ganzen mittelgroßen Kram, der die 3DS-Bibliothek so interessant gemacht hat.
Würd ich nicht so sehen. Kann mir vorstellen das Nintendo 2 weitere Modelle auf den Markt wirft die günstiger sind.
Eine rein stationäre switch und eine rein mobile switch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das kann ich mir auch vorstellen, aber das wäre kein 3DS nachfolger. ein 3DS nachfolger wäre eine eigene rein mobile plattform mit eigenen spielen. das trifft aber auf eine rein mobile switch nicht zu.