Hm ok das stimmt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:57ja, das kann ich mir auch vorstellen, aber das wäre kein 3DS nachfolger. ein 3DS nachfolger wäre eine eigene rein mobile plattform mit eigenen spielen. das trifft aber auf eine rein mobile switch nicht zu.
Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein absoluter Fan von der Konsole... Der Grund warum ich mittlerweile keine Xbox mehr besitze
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Für einen reinen mobilen Handheld ist der Markt heute zu überschwemmt mit den Smartphones, sei es iOS oder Android. Dortige Spielebrauchen sich eben nicht mehr verstecken.
Daher hat Nintendo schließlich beide Märkte verbunden. Konsolenmarkt aufgegeben, schwächelnden Handheld-Markt mit Konsolengames füttern. Handheld am Fernseher betreiben können.
Daher hat Nintendo schließlich beide Märkte verbunden. Konsolenmarkt aufgegeben, schwächelnden Handheld-Markt mit Konsolengames füttern. Handheld am Fernseher betreiben können.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch kein echtes Gaming auf Smartphones... die Steuerung ist nicht ernst zu nehmen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:04 Für einen reinen mobilen Handheld ist der Markt heute zu überschwemmt mit den Smartphones, sei es iOS oder Android. Dortige Spielebrauchen sich eben nicht mehr verstecken.
Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin die hier vorausgesagt haben, dass die Switch floppen wird? Ich lache mich jedenfalls schlapp über diese Typen.
Die gehn ja noch. Ich mein, skeptisch waren die meisten. Und das mit guten Gründen. Viel lustiger sind die Komiker mit den Verschwörungstheorien über künstliche Verknappung. Wie man nen Verkaufsrekord bricht indem man nicht verkauft hätt ich gern mal erklärt bekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und die, die meinen dass die switch im 2. jahr failen wird.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch BT-Controller nehmen, wenn man will. Zudem brauchen zB Tycoons oder WiSims keine externen Steuergeräte. Ein Motorsport Manager läuft wunderbar mit der Touchoberfläche.Rohwetter hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:06Das ist doch kein echtes Gaming auf Smartphones... die Steuerung ist nicht ernst zu nehmen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:04 Für einen reinen mobilen Handheld ist der Markt heute zu überschwemmt mit den Smartphones, sei es iOS oder Android. Dortige Spielebrauchen sich eben nicht mehr verstecken.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gibt aber halt noch andere Spiele.
Es wird immer einen Markt für dedizierte Handhelds geben mMn.
Ein Handy hat einfach so viel Mist im Hintergrund rennen, dass ich damit sehr sehr ungerne spiele. Das ist auch psychologisch eine ganz andere Sache, zumindest für mich. Kann schon sein, dass da jüngere Zocker schmerzbefreiter sind.
Es wird immer einen Markt für dedizierte Handhelds geben mMn.
Ein Handy hat einfach so viel Mist im Hintergrund rennen, dass ich damit sehr sehr ungerne spiele. Das ist auch psychologisch eine ganz andere Sache, zumindest für mich. Kann schon sein, dass da jüngere Zocker schmerzbefreiter sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Handhelds gehen schon noch bei Kindern. Konnte das Weihnachten wieder beobachten, trotz PS4 und Smartphone.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Smartphones als Gaming Plattform sind noch mehr Nische als Nintendos Hybrid-KonsoleDARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:16 Man kann doch BT-Controller nehmen, wenn man will. Zudem brauchen zB Tycoons oder WiSims keine externen Steuergeräte. Ein Motorsport Manager läuft wunderbar mit der Touchoberfläche.
Aber jedem das Seine. Manche Titel bringen bestimmt viel Freude.
Freut mich sehr, ich bin zwar nie ein großer Nintendo-Fan gewesen, kann aber deren Bedeutung anerkennen. Ich mag die Switch auch sehr gerne, aber wenn ich ehrlich bin - einen Nachfolger mit mehr Leistung dürfen sie gerne nachschieben, wenn man teilweise nicht mal im Docked-Modus auf 720p kommt.
Der wird auch kommen - wenn die Technik so weit ist, dass sie das im Kosten- und Energierahmen zulässt.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich gehörte auch zu den Skeptikern aber Nintendo hat dieses Jahr einfach alles richtig gemacht. Das muss man einfach anerkennen.
Ich war auch misstrauisch als ich das erste Mal vom Konzept gehört habe.
Habe aber von meiner Freundin zu Weihnachten das Mario Bundle geschenkt bekommen und finde es genial. Zack den Bildschirm rausnehmen und auf der Couch weiterspielen.
Jetzt hoffe ich noch auf Super Smash Bros, ein neues Mario Party und natürlich Pokémon
Habe aber von meiner Freundin zu Weihnachten das Mario Bundle geschenkt bekommen und finde es genial. Zack den Bildschirm rausnehmen und auf der Couch weiterspielen.
Jetzt hoffe ich noch auf Super Smash Bros, ein neues Mario Party und natürlich Pokémon