Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Uh Mario Party, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Das ist wirklich mal ein Titel der für das Konzept perfekt ist... da könnte ich mir glatt schon ne Ankündigung am nächsten Donnerstag vorstellen...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Nein das kann man wohl ausschließenEverything Burrito hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:37 ich bin ja wirklich mal gespannt ob es einen 3ds nachfolger geben wird oder die switch entgültig auch von nintendo als nachfolger für ihre stationären und mobilen geräte angesehen wird.
Der Handheldmarkt ist seit Jahren im Fallen, und auch wenn der 3DS für die Verhältnisse noch erfolgreich war, so ist der Erfolg im Vergleich zu den vorherigen Handhelds doch eine Ernüchterung.
Auch Software Sales waren am fallen.
Im Nachhinein kann man wohl sagen, das die Ausrichtung und der Weg den Nintendo mit der Switch verfolgt, genau das richtige zum jetzigen Zeitpunkt ist. Auch in Sachen Software kann man jetzt sämtliche Studios auf ein Gerät ausrichten
Konsolen sterben aus xD
Man hat uns glaubhaft versichert das Nintendo kurz vor der Pleite ist und wir Mario bald auf der Playstation spielen können. Ja, kann man sich denn auf die Forentrolle überhaupt nicht mehr verlassen? Und wo sind die nun alle hin? ![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach hier mal durchwühlen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=422640
Pures Gold die ganzen Experten.![anbet :anbet:](./images/smilies/anbet.gif)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=422640
Pures Gold die ganzen Experten.
![anbet :anbet:](./images/smilies/anbet.gif)
Ich hab die Konsole nach wie vor nicht gekauft und bleibe bei meiner Meinung. Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele. Aber freue mich für Nintendo. Wenn es der Nachfolger besser macht, steige ich evtl mit ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ruckelnde Spiele kann ich nicht bestätigen.
Bleibt zu hoffen dass die Grafikblender dieser Konsole fernbleiben.
Bleibt zu hoffen dass die Grafikblender dieser Konsole fernbleiben.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören und hochverdient. Die Konsole mit den besten Titeln im ersten Jahr, die es je gab. Mal schauen, was uns dieses Jahr erwartet.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Ist "schnellstverkaufteste" das gleiche wie beim Navi "schnell" und "kurz"...da muss ich auch immer überlegen was denn jetzt besser ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Spiele ruckeln denn auf Deiner Switch, die Du gar nicht hast ?MK57 hat geschrieben: ↑04.01.2018 18:47 Ich hab die Konsole nach wie vor nicht gekauft und bleibe bei meiner Meinung. Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele. Aber freue mich für Nintendo. Wenn es der Nachfolger besser macht, steige ich evtl mit ein.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ankündigung diesen Monat.
![Bild](http://i.imgur.com/zlRxUgG.png)
Danke an Sir Richfield an der Stelle
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich spielen viele auf ihren Smartphones. Aber für die Meisten ist das ein ganz anderes Gerät. Zudem gibst du dein teures Smartphone nicht deinen Kindern in die Hände wenn die was spielen wollen. Du behältst dein Smart-Device selber. Weil es ein Kommunikationstool ist. Zudem auch dein Navi und allrounder. Da sind ohnehin die meisten Akkustunden schon zu wenig.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:04 Für einen reinen mobilen Handheld ist der Markt heute zu überschwemmt mit den Smartphones, sei es iOS oder Android. Dortige Spielebrauchen sich eben nicht mehr verstecken.
Aus dem Grund nutzen die meisten halt nicht ihr Smartphone zum spielen. Jeder der schon eine Konsole oder sogar einen PC zum Spielen verwendet, für den ist das Smartphone eher kein Videospielzeug.
Nintendo hat alles richtig gemacht indem sie erkannt hat das die Welt keine weitere Android-Spielekonsole braucht. Wenn doch, dafür reicht ein Nvidia-Shield. Alle anderen, die gerne hochwertige Nintendo-Software haben wollen, greifen direkt zur Switch.
Der Größte Plusspunkt ist das 330 Euro total billig erscheint, neben den damaligen 450 Euro für eine VR-Brile oder 399 Euro für PS4 (Pro) oder Xbox One X.
Sicher die Grafik ist nicht Mega (wobei ich Doom auf der Switch schon wahnsinnig finde!), aber für das Geld perfekt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Schnellstverkaufte Heimkonsole wird sich der Zwitter wohl nie nennen dürfen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Kickstarter?Niemals!!! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gendern!? Niemals![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ehrlich gesagt nicht an einen Erfolg der Switch geglaubt, auch wenn ich das Nintendo natürlich wünschte und ich hab auch zu Release direkt eine Switch gekauft. Bin jetzt natürlich ziemlich froh das es anders gekommen ist!
Gespielt hätte ich Mario trotzdem gerne auf einer Playstation, weil - wenn ich sehe wie gut Nintendo die Power der Switch bedient hat, wären halt richtig richtig richtig coole Grafische Monster auf der PS4 oder PC möglich gewesen.
Der Fall das Nintendo Pleite gewesen wären, wäre halt nur eingetreten wenn die Switch ähnlich wie die Wii_U ein flopp darstellte.
Alles in allem ist das aber erfreulicher Weise an uns vorbei geschlichen.
Ich hoffe Squere Enix kündigt bald Sweitch-Remakes für alle Secret of Mana Teile an und Nintendo stellen Weise mit Remakes aller großen JRPGs die goldenen SNES-Zeit.
Aber bitte bitte in einer besseren Qualität als wir das aktuell bei der PS4 sehen... :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan