Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Nee. Der is immer so ^^
Lese da auch keinen Sarkasmus herraus. Mit der Wii wart ihr schließlich auch so euphorisch. Einer der Gründe wieso ich trotz großen Interesse an 3 Exklusives noch abwarten werde.
Der Wunsch danach was mich anbelangt siehe oben. Ich moechte mir nicht jede Gen zig Plattformen kaufen müssen. Und ich kann auf Nintendo Konsolen noch am ehesten verzichten weil sie idR die schwächste Hardware verbaut haben und mich die Gimmicks einfach nicht interessieren. Ich wuerde Switch nur Stationär benutzen.
Lass es von mir aus auch fuer Nintendo auf einen identischen Umsatz hinaus laufen. Ein Risiko weniger waere es dennoch.Was du vergessen hast an der Stelle sind die Zusatzkosten, die Nintendo als Third-Party auf den anderen Konsolen bezahlt. Für Nintendo lohnt sich ein Spiel auf der eigenen Konsole bereits bei deutlich geringeren Verkaufszahlen, da die Kosten deutlich geringer sind. Es fallen sonst nämlich die Kosten pro Spiel an, die der Plattforminhaber für seine Konsole verlangt und außerdem ist es immer leichter auf einer Konsole zu entwickeln, bei der das Hardware-Team in der eigenen Firma ist. Devkits werden auch zum Selbstkostenpreis durchgereicht. Deshalb lohnen sich kleine Spiele bei Nintendo auch, selbst in Zeiten des Gamecubes hat man keinen Verlust eingefahren und auch während die Wii U mächtig floppte sowie der 3DS nicht an frühere Erfolge anschließen konnte wurde nicht jedes Geschäftsjahr ein Minus eingefahren.
Der Wunsch danach was mich anbelangt siehe oben. Ich moechte mir nicht jede Gen zig Plattformen kaufen müssen. Und ich kann auf Nintendo Konsolen noch am ehesten verzichten weil sie idR die schwächste Hardware verbaut haben und mich die Gimmicks einfach nicht interessieren. Ich wuerde Switch nur Stationär benutzen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Falsch.Krulemuk hat geschrieben: ↑04.01.2018 22:01 Ihr habt schon mitbekommen, dass Nintendo über die größten Bargeldreserven aller japanischen Unternehmen verfügt - einem Industrieland mit höherer Wirtschaftskraft als Deutschland? Vor Toyota oder Sony. Bevor die 3rd Party werden, kaufen die Naughty Dogg und lassen die den Nachfolger zu 1-2-Switch entwickeln.
Natürlich verfügt Toyota über höhere Reserven.
Toyota produziert auch viel bessere Rennspiel Accessoires als Nintendo.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und die funktionieren sogar auch im echten Leben, nicht nur auf der Konsole bzw. im Fernseher.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich hoffe es gibt kein 3ds nachfolger. Die Switch ist als Handheld im Jedem Bereich besser - bis auf den Preis.Everything Burrito hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:37 ich bin ja wirklich mal gespannt ob es einen 3ds nachfolger geben wird oder die switch entgültig auch von nintendo als nachfolger für ihre stationären und mobilen geräte angesehen wird.
...
Weiß zwar nicht, wen du mit "ihr" meinst, aber: Hat die Wii denn die Euphorie nicht bestätigt? Gut 100 Millionen Verkäufe sind schon nicht wenig, finde ich.
Zum News-Text:
Mit dem Satz kann ich nicht viel anfangen - was will er sagen? "Dennoch" impliziert eine Einschränkung... also zuerst kommt der Hinweis, daß die Wii zuvor die schnellstverkaufte Konsole war. Dann kommt die Einschränkung, daß die Switch - die der neue Rekordhalter ist - aber Lieferschwierigkeiten hatte. Aber dann der Hinweis, daß das bei der Wii ähnlich war.Dennoch sollte im Hinterkopf behalten werden, dass Nintendo die hohe Nachfrage - vor allem am Anfang - nicht decken konnte und die Konsole vielerorts nicht zu bekommen war (ähnlich wie bei der Wii).
Mit anderen Worten: HÄÄÄÄÄ?!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch auf 4Players wurde BotW zum Spiel des Jahres gewählt von Redaktion und Lesern. Die Switch verkauft sich super. Nintendo ist kein Underdog und wird auch nicht von allen gehasst. Läuft bei Nintendo, die brauchen keinen besonderen Schutz mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Zelda botw ist überbewertet,
weil viel zu einfach des teil, wie schon TP
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Und wie eigentlich alle anderen Zelda-Titel, einzig Zelda 2 ragt in puncto Schwierigkeitsgrad heraus.
Ja, alle, denen das Spiel so gefällt, sind voll blöd!
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Verrecke, PlayStation2!!
Nein, Ernsthaft!
Mich erfreut es zu sehen, dass nochmal eine Konsole nach der PS2, ein scheinbar großartiges, erstes Jahr in Sachen Verkaufszahlen hinlegen kann.
Überhaupt sollte man sich immer über solche Meldungen freuen, denn das garantiert bis auf weiteres, die Unterstützung der Entwickler.
Nein, Ernsthaft!
Mich erfreut es zu sehen, dass nochmal eine Konsole nach der PS2, ein scheinbar großartiges, erstes Jahr in Sachen Verkaufszahlen hinlegen kann.
Überhaupt sollte man sich immer über solche Meldungen freuen, denn das garantiert bis auf weiteres, die Unterstützung der Entwickler.
print("Ich grüße Euch!")
Also die Wii war bereits erfolgreicher in der Hinsicht - und die Switch jetzt eben noch erfolgreicher. Was das erste Jahr angeht.Suppenkeks hat geschrieben: ↑05.01.2018 08:39Mich erfreut es zu sehen, dass nochmal eine Konsole nach der PS2, ein scheinbar großartiges, erstes Jahr in Sachen Verkaufszahlen hinlegen kann.
Ob die Gesamtzahlen der Wii oder gar der PS2 erreicht werden... man wird's sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach? Schon mal die Schwertprüfung im 1. DLC gespielt?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑05.01.2018 08:07 Zelda botw ist überbewertet,
Keine Ahnung wie man darauf kommt, BotW wegen des Schwierigkeitsgrades zu kritisieren. Nicht nachvollziehbar, aber na gut...
@Switch: Freut mich ungemein und ist auch verdient in der Form. Finde die Konsole einfach super, macht Spaß, ist fast täglich im Betrieb. Egal ob zuhause oder mobil. Und Spielenachschub stimmt auch...hoffe noch auf den verbesserten Online-Dienst samt VC-Rückkehr, dann wärs perfekt!
Mein auch Allgemein das gesamte Year 1 Line Up alle 2-3 Monate kam ein großer Titel. Botw - Mario Kart 8 Deluxe - Splatoon 2 - Rabbids Kingdom Battle - Mario Odyssey - Xenoblade 2 hinzu kleinere Originelle Titel wie Arms.Dennis4022 hat geschrieben: ↑04.01.2018 23:48Mag durchaus stimmen, bei mir war es Super Mario Odissey das mich überzeugt hat. Die Switch hat mich lange kalt gelassen, aber ich habe überall in Podcasts von Mario gehört und auf Webseiten von diesem genialen Spiel gelesen, ich mußte es einfach haben.
Inzwischen sind bei mir noch einige Spiele dazu gekommen und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Mischung ist genial, an einem Abend Spiele ich Overcooked oder Mario Kart mit meiner Frau, am nächsten dann Zelda oder auch mal Golf Story alleine.
Doom und Xenoblade liegen hier noch ungeöffnet rum und weitere Spiele stehen auf der Wunschliste.
Das praktische ist, dass wir gemütlich im Wohnzimmer anfangen können und je nach Bedarf dann schonmal ins Bett umziehen können. Da im Schlafzimmer kein Fernseher steht, ist die Switch für uns im Prinzip die perfekte Lösung.
Es werden sicher auch 2018 wieder neue Titel erscheinen, die ich haben will und die weitere Konsolen verkaufen werden.
Botw war eben das Erdbeben am Anfang das den ganzen Hype gestartet hat kein Spiel bekam jemals mehr perfekte Wertungen und es ist ein Meilenstein der Spiele Entwicklung wo man noch Jahrzehnte später drüber reden wird.