Schaut Euch mal „The Walking Dead: No man‘s land“ an. Ein meiner Meinung nach tolles Beispiel eines Rundenstrategiespiels für hoher Produktionsqualität, perfekter Steuerung und mildem Pay-2-Play!Twan hat geschrieben: ↑04.01.2018 19:08Und da habe ich bis dato erst von 2-3 Mann/Frau gelesen "Ich lage falsch". Und es gab eine MENGE Karakeler hier.
Nenn mir bitte einmal 5 Spiele des letzten Jahres, die eine annähernd so hohe Produktionsqualität wie die Switchspiele haben. XCOM, CIV6 und was noch?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:04 Für einen reinen mobilen Handheld ist der Markt heute zu überschwemmt mit den Smartphones, sei es iOS oder Android. Dortige Spielebrauchen sich eben nicht mehr verstecken.
Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja, dass sich "ein Meilenstein der Spiele Entwicklung wo man noch Jahrzehnte später drüber reden wird" ein wenig zu popelig anhört und damit meine ich nicht die Grammatik.
Jahrhunderte, Jahrtausende, was sag ich, Jahrmillionen nachdem der Flug zum Mond, die Pyramiden und selbst Sarah & Pietro längst vergessen sein werden, wird man noch über Zelda BotW reden. Kleiner geht's nun wirklich nicht.
Jahrhunderte, Jahrtausende, was sag ich, Jahrmillionen nachdem der Flug zum Mond, die Pyramiden und selbst Sarah & Pietro längst vergessen sein werden, wird man noch über Zelda BotW reden. Kleiner geht's nun wirklich nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heißt es wirklich, dass wenn man etwas überbewertet findet, man alle Leute die das gut findet als blöd bezeichnet?
Wie so oft ist das überbewertet finden etwas subjektives. Wenn alle den Rasen jede Woche mähen, ich aber auf hohen Naturrasen stehe, kann ich doch Rasenmähen als überbewertet empfinden, aufgrund anderer Auffassung der Ästhetik, oder weil ich halt viele Tiere in meinem Garten haben will. Man muß einfach davon weg zu denken wenn einer ein Sache scheiße findet die man gut findet dies als Angriff auf die eigene Person wahrzunehmen.
Das meistens Leute die das Spiel gern spielen würde aber leider nicht können. Einfach ignorieren ist hier sehr Effektiv weil sobald das Klientel Gehör bekommt Sondern sie es in jeder Nintendo News dann ab was Schade ist.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑05.01.2018 09:31Heißt es wirklich, dass wenn man etwas überbewertet findet, man alle Leute die das gut findet als blöd bezeichnet?
Wie so oft ist das überbewertet finden etwas subjektives. Wenn alle den Rasen jede Woche mähen, ich aber auf hohen Naturrasen stehe, kann ich doch Rasenmähen als überbewertet empfinden, aufgrund anderer Auffassung der Ästhetik, oder weil ich halt viele Tiere in meinem Garten haben will. Man muß einfach davon weg zu denken wenn einer ein Sache scheiße findet die man gut findet dies als Angriff auf die eigene Person wahrzunehmen.
Er bezieht sich hierauf: http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... _is_fourthAlter Sack hat geschrieben: ↑05.01.2018 00:46Falsch.Krulemuk hat geschrieben: ↑04.01.2018 22:01 Ihr habt schon mitbekommen, dass Nintendo über die größten Bargeldreserven aller japanischen Unternehmen verfügt - einem Industrieland mit höherer Wirtschaftskraft als Deutschland? Vor Toyota oder Sony. Bevor die 3rd Party werden, kaufen die Naughty Dogg und lassen die den Nachfolger zu 1-2-Switch entwickeln.
Natürlich verfügt Toyota über höhere Reserven.
Bzw. hierauf:
http://toyokeizai.net/articles/-/199095?page=2
任天堂 auf 1.
Toyota (トヨタ) hab ich auf der Liste beim Überfliegen gar nicht gefunden, aber Subaru ist immerhin auf 3.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon über Trump und seine Alternative Facts traurig bist, dann mach es so wie es sich gehört:Socke81 hat geschrieben: ↑05.01.2018 00:10 Da solche News jede Woche auf irgend einer Seite stehen habe ich kaum noch Kraft jedes mal zu erklären was es bedeutet wenn ein Hersteller über seine eigenen Produkte twittert. Wenn man sich anguckt wer President wird und weswegen verliert man den Glauben an den Verstand der Menschheit.
Den GBA hat Nintendo "irgendwie" vergessen.
https://1.bp.blogspot.com/-82Xsb83u974/ ... hart12.PNG
Freue mich schon auf die Schlagzeilen die in ein zwei Monaten starten dürften "Absolut unerwartet brechen die Switch Verkaufszahlen ein"
Achja ... traurig echt traurig.
Eine Quelle für deine Grafik angeben.
Dann könnte man das evtl. auch genauer nachvollziehen.
Die Grafik hätte ich dir sonst auch selber schnell basteln können.
Falsch.Alter Sack hat geschrieben: ↑05.01.2018 00:46Falsch.Krulemuk hat geschrieben: ↑04.01.2018 22:01 Ihr habt schon mitbekommen, dass Nintendo über die größten Bargeldreserven aller japanischen Unternehmen verfügt - einem Industrieland mit höherer Wirtschaftskraft als Deutschland? Vor Toyota oder Sony. Bevor die 3rd Party werden, kaufen die Naughty Dogg und lassen die den Nachfolger zu 1-2-Switch entwickeln.
Natürlich verfügt Toyota über höhere Reserven.
http://toyokeizai.net/articles/-/98426?display=b
(Habe nur die Liste von 2015 gefunden. Hier ist Nintendo auf 2 und Toyota auf 9. In der 2017er Liste ist Nintendo dann tatsächlich auf Platz 1. Nicht, dass ich das ökonomisch für sinnvoll halten würde, dass so ne verhältnismäßig kleine Firma auf einem riesigen Goldschatz sitzt...)
http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... _is_fourth
Edit: yopparai war schneller...
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön und freut mich außerordentlich für Nintendo. Es ist einfach eine wirklich tolle Konsole.
Bzg. DS3: Einen Nachfolger würde ich mir auch wünschen. Ja, die Switch ist mobil. Mir persönlich aber etwas zu groß/ungeschützt/zu teuer dafür, sie ausschließlich mobil zu betreiben. Als Ausnahme: Okay, aber dauerhaft? Eher nicht. Daher würde ein Nachfolger (bitte IPS-only!) durchaus Sinn machen. Das Sahnehäubchen wäre mMn, wenn es die Spiele von diesem dann via Virtual Console auch für die Switch gibt. Vielleicht gar wie bei Microsofts Play Anywhere.
Bzg. DS3: Einen Nachfolger würde ich mir auch wünschen. Ja, die Switch ist mobil. Mir persönlich aber etwas zu groß/ungeschützt/zu teuer dafür, sie ausschließlich mobil zu betreiben. Als Ausnahme: Okay, aber dauerhaft? Eher nicht. Daher würde ein Nachfolger (bitte IPS-only!) durchaus Sinn machen. Das Sahnehäubchen wäre mMn, wenn es die Spiele von diesem dann via Virtual Console auch für die Switch gibt. Vielleicht gar wie bei Microsofts Play Anywhere.
Natürlich nicht aber gemäß der letzte Tage und Diskussionen innerhalb dieses Forums ist durchaus anzunehmen, dass es genau SO gemeint ist.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑05.01.2018 09:31Heißt es wirklich, dass wenn man etwas überbewertet findet, man alle Leute die das gut findet als blöd bezeichnet?
Meiner Meinung nach und in letzter Instanz: Ja.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑05.01.2018 09:31Heißt es wirklich, dass wenn man etwas überbewertet findet, man alle Leute die das gut findet als blöd bezeichnet?
Genau da liegt aber das Problem: Du findest ja nicht nur wöchentliches Rasenmähen Scheiße, sondern du denkst, es wäre überbewertet. Du machst eine Aussage über das Rasenmähen UND über die Bewertung des Rasenmähens.Wie so oft ist das überbewertet finden etwas subjektives. Wenn alle den Rasen jede Woche mähen, ich aber auf hohen Naturrasen stehe, kann ich doch Rasenmähen als überbewertet empfinden, aufgrund anderer Auffassung der Ästhetik, oder weil ich halt viele Tiere in meinem Garten haben will. Man muß einfach davon weg zu denken wenn einer ein Sache scheiße findet die man gut findet dies als Angriff auf die eigene Person wahrzunehmen.
Wenn du nur Rasenmähen Scheiße findest, ist alles bestens.
Wenn du Rasenemähe Scheiße findest und denjenigen, die es gut finden, unterstellst, daß sie es falsch bewerten, ist nicht mehr alles bestens.
Von daher finde ich "überbewertet" in den allermeisten Fällen Scheiße.
Usul ist überbewertet!
(aber schöne Analogie ... Passt )
(aber schöne Analogie ... Passt )
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm! Gib es zu, irgendetwas findest du auch überbewertet. Vielleicht der Englische Patient oder Uncharted.Usul hat geschrieben: ↑05.01.2018 10:16Meiner Meinung nach und in letzter Instanz: Ja.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑05.01.2018 09:31Heißt es wirklich, dass wenn man etwas überbewertet findet, man alle Leute die das gut findet als blöd bezeichnet?
Genau da liegt aber das Problem: Du findest ja nicht nur wöchentliches Rasenmähen Scheiße, sondern du denkst, es wäre überbewertet. Du machst eine Aussage über das Rasenmähen UND über die Bewertung des Rasenmähens.Wie so oft ist das überbewertet finden etwas subjektives. Wenn alle den Rasen jede Woche mähen, ich aber auf hohen Naturrasen stehe, kann ich doch Rasenmähen als überbewertet empfinden, aufgrund anderer Auffassung der Ästhetik, oder weil ich halt viele Tiere in meinem Garten haben will. Man muß einfach davon weg zu denken wenn einer ein Sache scheiße findet die man gut findet dies als Angriff auf die eigene Person wahrzunehmen.
Wenn du nur Rasenmähen Scheiße findest, ist alles bestens.
Wenn du Rasenemähe Scheiße findest und denjenigen, die es gut finden, unterstellst, daß sie es falsch bewerten, ist nicht mehr alles bestens.
Von daher finde ich "überbewertet" in den allermeisten Fällen Scheiße.
Bei mir sitzt Da auf dem 9. Yahoo, oder guck ich in die falsche Liste? Toyota jidousha kabushikigaisha wie der Autohersteller (der ja wahrscheinlich gemeint ist) offiziell heißt finde ich gar nicht...Krulemuk hat geschrieben: ↑05.01.2018 09:53 (Habe nur die Liste von 2015 gefunden. Hier ist Nintendo auf 2 und Toyota auf 9. In der 2017er Liste ist Nintendo dann tatsächlich auf Platz 1. Nicht, dass ich das ökonomisch für sinnvoll halten würde, dass so ne verhältnismäßig kleine Firma auf einem riesigen Goldschatz sitzt...)
Wie sinnvoll das mit dem Goldschatz ist, das ist natürlich so ne Frage... Die meisten Wirtschaftler würden wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen - auf der anderen Seite ermöglicht es Nintendo natürlich auch seltsame Experimente auf den Markt zu bringen ohne Nachts nicht ruhig schlafen zu können. Und manchmal geht sowas ja am Ende auch auf.
Du hast recht, hab mich verlesen. Finde Toyota auch nicht..
Geldreserven ansparen ist ja das eine, aber hier stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr. Nintendo könnte sich auch mit einem Bruchteil gegen existenzielle Risiken absichern. Als Anteilseigner käme ich mir glaube ich ziemlich verarscht vor. Entweder sollten sie mehr ausschütten oder - noch besser - investieren. So lassen Sie jedenfalls ordentlich Erfolgspotenziale liegen.
Geldreserven ansparen ist ja das eine, aber hier stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr. Nintendo könnte sich auch mit einem Bruchteil gegen existenzielle Risiken absichern. Als Anteilseigner käme ich mir glaube ich ziemlich verarscht vor. Entweder sollten sie mehr ausschütten oder - noch besser - investieren. So lassen Sie jedenfalls ordentlich Erfolgspotenziale liegen.