Da die Ruckler immer noch, wenn auch nicht in der Menge wie am Anfang, vorhanden sind die Informationen alle nicht falsch sondern richtig.Usul hat geschrieben: ↑06.01.2018 03:59Wenn man seine Meinung so herausfordernd darbietet, wie du es getan hast ("Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele."), muß man sich nicht wundern, wenn man damit Gegenmeinungen heraufbeschwört. Wenn die Meinung dann auch noch teilweise auf falschen oder veralteten Informationen beruht, umso mehr.
Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch ist die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten in den USA
Er behauptete auch gar nicht, sie seien alle falsch :
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber geschrieben, dass er sich im Januar 2018 keine Switch holt, weil Zelda im März 2017 mal geruckelt hat.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:21
Aber MK57 hat doch nie ein Video gepostet auf das er sich bezieht, das kam von Astorek86 der aufzeigen wollte das es kaum Ruckler gibt. Das geht so nicht!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nichts von lesen das er sich auf März 2017 bezieht:Dennis4022 hat geschrieben: ↑07.01.2018 14:19Er hat aber geschrieben, dass er sich im Januar 2018 keine Switch holt, weil Zelda im März 2017 mal geruckelt hat.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:21
Aber MK57 hat doch nie ein Video gepostet auf das er sich bezieht, das kam von Astorek86 der aufzeigen wollte das es kaum Ruckler gibt. Das geht so nicht!
Er sagt nur das Zelda ruckelt, also Framerateeinbrüche hat und das ist ja nun mal so. Ob es einen stark stört oder nicht ist eine Geschmacksfrage.MK57 hat geschrieben: ↑04.01.2018 18:47 Ich hab die Konsole nach wie vor nicht gekauft und bleibe bei meiner Meinung. Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele. Aber freue mich für Nintendo. Wenn es der Nachfolger besser macht, steige ich evtl mit ein.
Wenn du schon klugscheißen willst, dann achte bitte auf die Details. In dem von dir zitierten Kommentar steht "Ruckelnde Spiele" - und nicht "Zelda ruckelt".Ijon Tichy hat geschrieben: ↑07.01.2018 14:33Er sagt nur das Zelda ruckelt, also Framerateeinbrüche hat und das ist ja nun mal so. Ob es einen stark stört oder nicht ist eine Geschmacksfrage.MK57 hat geschrieben: ↑04.01.2018 18:47 Ich hab die Konsole nach wie vor nicht gekauft und bleibe bei meiner Meinung. Schlechte Leistung, Ruckelnde Spiele, schlechte Akkuleistung und nur gute 1st Party Spiele. Aber freue mich für Nintendo. Wenn es der Nachfolger besser macht, steige ich evtl mit ein.
MK57 verallgemeinert und sagt, daß es ein Problem mit ruckelnden Spiele gäbe.
Erst auf die Frage nach einem Beispiel wird Zelda erwähnt. Das Spiel also, daß mittlerweile so weit gepatched zu sein scheint, daß man nicht von Ruckeln sprechen kann.
Und deswegen sage ich, daß das Ganze auf "teilweise auf falschen oder veralteten Informationen beruht".
"Ruckelnde Spiele" hat dann eh jede Konsole. Zelda ruckelt z.b. weniger stark als Horizon-Zero Dawn, was ich gerade nachhole. Nur weil es 3-4 Situationen im ganzen Spiel gibt, wo die Framerate mal auf 24 geht würde ich einfach nicht von einem ruckelnden Spiel reden (Auch nicht bei Horizon - das Spiel läuft echt gut). Das ist für mich doch eher sowas wie The Last Guardian auf der PS4 oder Rime auf der Switch...aber das mag jeder für sich selbst anders definieren.
Wenn man sich aus diesem Grund (und nicht aufgrund des Spielegeschmacks) keine Switch holt, dann ist das schon reichlich seltsam...
Wenn man sich aus diesem Grund (und nicht aufgrund des Spielegeschmacks) keine Switch holt, dann ist das schon reichlich seltsam...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du gehst von einer objektive Wahrheit aus das man da nicht mehr von ruckeln sprechen kann, aber nur auf der Grundlage das es gepatched wurde. Ich sehe das jetzt auch nicht als genügenden Beweis dessen an. ( Auch kein Garfield Bild )
Und das es überall Spiele gibt die "ruckeln" oder nicht so laufen wie man es sich wünscht ist eh klar.
-
- Persönliche Nachricht:
Last Guardian war sehr grenzwertig. Dazu kam noch die bescheidene Kamera/Steuerung.
OK, das ist natürlich schade. Ich verspreche dir aber, daß ich mich sofort bei dir melde, wenn ich einen Beweis finden sollte.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑07.01.2018 15:08Du gehst von einer objektive Wahrheit aus das man da nicht mehr von ruckeln sprechen kann, aber nur auf der Grundlage das es gepatched wurde. Ich sehe das jetzt auch nicht als genügenden Beweis dessen an. ( Auch kein Garfield Bild )
In der Zwischenzeit dann aber bitte einen Bogen um alle ruckelnden Spiele machen, gell?
P.S: Mein Beitrag bestand aus mehr als dieser einen Zeile, die du zitiert hast - es ging u.a. auch darum, daß eben allgemein die Rede von ruckelnden Spielen war. Wenn man dann ausgerechnet das Spiel als Beispiel anbringt, das eben offensichtlich gut gepatched wurde, ist meines Erachtens klar, woher der Wind weht. In diesem Fall sogar eher woher die Winde wehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe aber nie behauptet das mich ruckelnde Spiele stören, also werde ich auch weiterhin Spiele wie BotW spielen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele es doch einfach mal, das wäre sicher Beweis genug. Irgendwie traurig dass alte Youtube Videos mehr wert sind, als die eigenen Augen.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑07.01.2018 15:08 Ich sehe das jetzt auch nicht als genügenden Beweis dessen an. ( Auch kein Garfield Bild )
Ich habe es gestern erst wieder gespielt und es läuft reibungslos und flüssig.
Die Switch ist Schrott und die Amis sind doof :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, da ich es ja schon auf der WiiU bespielt habe ist die Lust so schnell auf ein neueren Durchgang eher nicht so hoch.Dennis4022 hat geschrieben: ↑07.01.2018 16:00Spiele es doch einfach mal, das wäre sicher Beweis genug. Irgendwie traurig dass alte Youtube Videos mehr wert sind, als die eigenen Augen.Ijon Tichy hat geschrieben: ↑07.01.2018 15:08 Ich sehe das jetzt auch nicht als genügenden Beweis dessen an. ( Auch kein Garfield Bild )
Ich habe es gestern erst wieder gespielt und es läuft reibungslos und flüssig.