Wollte gerade zu Glück schreiben das hat einen das Spiel doch sogar selbst erzählt...aber der Screenshot ist ja schon da^^
Levi hat geschrieben: ↑08.01.2018 06:50
Selbst schuld. Und ich wollte nach deinem letzten Post schon: "bitte nicht nachmachen" Warnungen aussprechen....
Das mir Klingenskills fehlen um auf lvl12 zu kommen überall bei allen Elementen hat nichts damit zu tun, das ich die letzten Blades gelöcht habe...denn Klingen mit Skills hab ich genug...nur auf lvl1 bringen die eben nix...man muss sie leveln...und dafür musst du sie etweder 100mal in Söldner aufträge schicken oder es selbst machen...
E-G hat geschrieben: ↑08.01.2018 11:02
edit: resonieren mit rex wäre ja verschwendung... aufgrund gewisser story/gameplay bedingter umstände
Das stimmt so nicht...
1.
bekommt man die Info/Skill das man die Blades tauschen kann mit Rex erst fast gegen Ende vom Spiel...fast jeder Spieler hat da alle mit Rex mit Sicherheit gemacht, vor allem da man nicht weiß, welches Gruppenmitglied für immer dabei ist auch am Ende, da ja schon 1 gestorben ist...andere nicht mehr Spielbar waren wie Malos/Jin etc.
Das vorherzusehen, erfordert entweder Hellsehen oder massiv spoiler lesen
2.
Rex hat zu 100% von allen Chars die höchsten Verstärkerwerte, weil er die meisten blades hat und Söldneraufträge absolviert...Ohne Verstärkerwert bringt dir auch Glück nix...willst du am Ende trotzdem schnell die letzten seltenen Blades....wen nimmst du wohl...Rex...
Und verstärkerwerte zu skillen dauert ewig...da besorgt man sich lieber die Transferprotokolle...
3.
Weiß man nicht was man im NG+ übernehmen kann...was wenn Rex alles behalten kann...alles andere aber weg ist...pech für die die getauscht haben?...
4.
neuer Story-Content...wer sagt das da die anderen Gruppenmitglieder mitspielen?...
so gesehen gibt es viele Gründe die Blades Rex sich besorgen zu lassen...