Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Wenn ich entfernt Interesse an einem Date hätte, würde ich soetwas mal aufschieben...
Nenn es vielleicht nicht Ausrede, sondern "Vorwand". So besser?
Nenn es vielleicht nicht Ausrede, sondern "Vorwand". So besser?
Suppenkeks hat geschrieben: ↑07.01.2018 22:29 Darf ich mal in die Runde fragen, mit welcher Arroganz fremde Menschen sich anbahnen, so die eigene Meinung einem unterjubeln zu wollen?
Psychologisch betrachtet, bewirkt man doch damit genau das Gegenteil.
Ich dachte, das ist offensichtlich
Mit der gleichen Arroganz, mit der sie bei einigen weiblichen Individuen gut ankommen
Lass dir nichts einreden.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Dann ist das aber ein gaaaanz anderes Klientel, als jenes, welches ich vermutlich interessant finden würde.
Doch nun gut, ich hab erstmal wieder den Dämpfer vorgesetzt bekommen, dass ich es falsch mache, da hab ich nicht noch Lust, mir Klatschen abzuholen, zumal ich ohnehin nicht gerade in der besten Position bin, um jemanden anzutreffen, die mir gefällt
Doch nun gut, ich hab erstmal wieder den Dämpfer vorgesetzt bekommen, dass ich es falsch mache, da hab ich nicht noch Lust, mir Klatschen abzuholen, zumal ich ohnehin nicht gerade in der besten Position bin, um jemanden anzutreffen, die mir gefällt
print("Ich grüße Euch!")
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
alter, hast du die tage mal aus dem fenster geschaut? wo gibt es bitte schnee oder einen zugefrorenen see?Chibiterasu hat geschrieben: ↑08.01.2018 00:07 Also bzgl. der Jahreszeit würde ich jetzt auch eher widersprechen.
Wenn es stürmt und regnet ist es natürlich ungeeignet aber falls es noch schneit oder es einfach ein schöner Tag ist, kann man doch durchaus durch die Landschaft stapfen.
Kenn viele Frauen die vor allem auf Winterlandschaften stehen und dann gerne um einen vereisten See wandern.
Danach möchte man sich meist auch noch irgendwo drinnen aufwärmen, was auch nicht verkehrt ist.
Hat sie evtl. einen Hund?
Hundebesitzer sind eh immer draußen.
Ich mag halt Hunde nicht sehr...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
"falls es noch schneit" steht doch in meinem Absatz.
Ich weiß ja nicht, ob er sie gleich heute wieder fragen will oder erst in zwei Wochen und da kann sich ja noch was ändern.
Das war ja jetzt kitschig überzeichnet aber es geht mir darum, dass ein Haufen Frauen gerne auch im Winter draußen unterwegs sind.
Ich weiß ja nicht, ob er sie gleich heute wieder fragen will oder erst in zwei Wochen und da kann sich ja noch was ändern.
Das war ja jetzt kitschig überzeichnet aber es geht mir darum, dass ein Haufen Frauen gerne auch im Winter draußen unterwegs sind.
Erfahrungsgemäß: jap. Genau das.Suppenkeks hat geschrieben: ↑08.01.2018 09:15 Dann ist das aber ein gaaaanz anderes Klientel, als jenes, welches ich vermutlich interessant finden würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑08.01.2018 07:53 Sie hat leider keinen Hund, das wär natürlich grossartig. Ich als alter Hundefan wär aber wohl nur mit dem Tier beschäftigt ^^
Schneelandschaft is hier grad nich, alles dunkel und grau im Flachland - und extra in die Berge hochfahren? Nunja...
Muss mal sehen ob ich sie freiwillig dazu bringen kann nochmals irgendwas mit mir zu unternehmen ^^
Show
-
- Persönliche Nachricht:
In der Schweiz ist man halt in Sachen Frauenrechte traditionell immer ganz vorne mit dabei.Zander von Barsch hat geschrieben: ↑08.01.2018 11:09Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑08.01.2018 07:53 Sie hat leider keinen Hund, das wär natürlich grossartig. Ich als alter Hundefan wär aber wohl nur mit dem Tier beschäftigt ^^
Schneelandschaft is hier grad nich, alles dunkel und grau im Flachland - und extra in die Berge hochfahren? Nunja...
Muss mal sehen ob ich sie freiwillig dazu bringen kann nochmals irgendwas mit mir zu unternehmen ^^
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ... vllt. seid ihr da zynischer und seht nur etwas negatives darin. Dem Captain schien es ja auch nicht sonderlich zu stören.
Ansonsten habt ihr die Seiten vorher über Freiräume und individuelle Entfaltung geredet ... warum das nicht schon so früh wie möglich gelten lassen
Warten wir ab, was der Captain weiterhin berichtet
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Sie geht normalerweise jeweils an Sonntag bei ihren Eltern Abend essen und da sie bald Urlaub hat und ihre Eltern die Woche drauf ebenso, sehen sie sich 3 Wochen lang ned. Darum auch gestern nochmals vorbei gegangen.
Find ich schlüssig. Und trotzdem, da wird nux passieren. Ich bin zu 99,99% sicher dass keinerlei Interesse besteht.
Find ich schlüssig. Und trotzdem, da wird nux passieren. Ich bin zu 99,99% sicher dass keinerlei Interesse besteht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frauen haben fast immer eine engeres Verhältnis zu ihren Eltern. Das ist ganz normal.
Der Mann will nur seine Frau und ist dann zufrieden. Die Frau will aber auch noch Mama und Papa in ihrem Leben haben.
Der Mann will nur seine Frau und ist dann zufrieden. Die Frau will aber auch noch Mama und Papa in ihrem Leben haben.
Ahawat Olam
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das hab ich auch schon anders erlebt
#muttersöhnchen
#muttersöhnchen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ein Muttersöhnchen stellt für mich aber auch keinen Mann dar.
Welche Frau steht auf so etwas?
Welche Frau steht auf so etwas?
Ahawat Olam
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Captain:
Also das klingt für mich auch schlüssig.^^
Naja, ich kann dich und die Situation nicht gut einschätzen. Vielleicht stimmt dein Bauchgefühl, vielleicht fehlt dir aber auch jeglicher Optimismus.
Ich würde es daher einfach trotzdem probieren.
Es klingt blöd aber ein deutlicher Korb ist nur relativ kurz (sehr) schmerzhaft aber über den fehlenden Mut und die Frage "was wäre gewesen, wenn ich sie gefragt hätte?" ärgert man sich echt sehr lange.
Zumindest geht es mir bei solchen Dingen so. Fühle mich dann wie ein Versager, wenn ich mich nicht traue Initiative zu zeigen.
Bei nem Korb denke ich mir halt nach einiger Zeit "Geschmäcker sind verschieden, ich kann nicht jeder gefallen", hake die Sache gedanklich ab und mache weiter.
Aber da ist wohl auch jeder anders.
Also das klingt für mich auch schlüssig.^^
Naja, ich kann dich und die Situation nicht gut einschätzen. Vielleicht stimmt dein Bauchgefühl, vielleicht fehlt dir aber auch jeglicher Optimismus.
Ich würde es daher einfach trotzdem probieren.
Es klingt blöd aber ein deutlicher Korb ist nur relativ kurz (sehr) schmerzhaft aber über den fehlenden Mut und die Frage "was wäre gewesen, wenn ich sie gefragt hätte?" ärgert man sich echt sehr lange.
Zumindest geht es mir bei solchen Dingen so. Fühle mich dann wie ein Versager, wenn ich mich nicht traue Initiative zu zeigen.
Bei nem Korb denke ich mir halt nach einiger Zeit "Geschmäcker sind verschieden, ich kann nicht jeder gefallen", hake die Sache gedanklich ab und mache weiter.
Aber da ist wohl auch jeder anders.
Na die Mama natürlich