Gut gefunden Kemba. @ ryan2k6 nehm den link mal bitte raus, bevor eine gutgläubige Seele drauf reinfällt. (nur, bevor Missverständnise entstehen: ich möchte dir keine Absicht unterstellen.)
Ich kauf es mir jetzt trotzdem gerade nicht, weil jetzt wohl länger eh keine Multiplayersessions anstehen werden.
Die Tests dazu waren ja eher weniger berauschend.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑08.01.2018 16:05
Ok, danke euch^^
Ich kauf es mir jetzt trotzdem gerade nicht, weil jetzt wohl länger eh keine Multiplayersessions anstehen werden.
Die Tests dazu waren ja eher weniger berauschend.
Wobei die Tests doch auf der nicht enhanced basieren denke ich? Die Enhanced hat ja einiges nochmal aufpoliert und performance technisch verbessert.
Mhh...hatte eh mal wieder vor, öfters Multiplayer Abende zu organiseren... und tatsächlich würde ich es gerne so haben, dass die Switch den PC als Multiplayer Plattform dauerhaft (zumindest größtenteils^^") ersetzt.
Fand NBA Jam und vor allen Hangtime (auf dem 64) ziemlich witzig. Ich glaube bei dem Preis macht man nichts falsch ^^ Nur schade das es keine Werwölfe, Aliens und co. wie bei Hangtime als Spieler gibt xD
sind paar nette sachen dabei!
hab mir erstmal mario odyssey, mario kart und xenoblade 2 besorgt da als neukunde der switch ich noch garnix da hab. da kommt das wie gerufen und für je ~38€ pro game kann man nix falsch machen da man die ohnehin kaum günstiger bekommt.
Zuletzt geändert von Vejieta am 10.01.2018 20:34, insgesamt 1-mal geändert.