Socom II - US Navy Seals

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Socom II - US Navy Seals

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Während der erste Teil die Online-Spielgemeinde der PlayStation 2 mit Hilfe des unverkennbaren Army-Flairs, den zahlreichen detailgetreuen Einsatzkräften sowie den ebenso an die Realität angelegten Waffen schweren als auch leichteren Kaliebers begeistert, wird derzeit bereits eifrig an der Fortsetzung "Socom 2-US Navy Seals" gearbeitet, welches uns Anfang nächsten Jahres beehren wird. Der Aussage der Entwickler zufolge soll der 2te das schon im Online-Debüt entstandene Spielgefühl, die aufkommende raue Atmosphäre ebenfalls wieder beinhalten, wenn nicht gänzlich übertreffen.
Das Gameplay wird sich an den Vorgänger anlehnen, so steht ebenfalls wieder die Bekämpfung diverser Untergrund-Organisationen sowie Terroristen im Fordergrund des Spiels. Jedoch haben die Entwickler bezüglich des 2ten Teils deutlich mehr Augenmerk auf die Locations ,in welchen sich der Spieler aufhalten wird bzw. in welchen er in die Schlacht zieht, gelegt. So trumpft "Socom 2" mit 12 neuen Einsätzen auf, in denen der Spieler in der Rolle eines "US Navy Seals" bzw. eines "Spetznaz" der neu vertretenen "SAS", an verschiedene Orte unserer Erde verschlagen wird, unter anderem sind vertreten Russland, Albanien, Brasilien und das Arial Süd Afrika's.
Zudem werden sich unzählige neue Waffen im Vergleich zum Navy-Debüt in das bislang ausreichend bestückte Waffenarsenal einreihen, diese werden unter anderen Raketenwerfer, Gewehre, Laserpeiler etc. etc. etc. sein.
Auch die Möglichkeit / Option der Anforderung von Luftunterstützung soll dem Spieler nich verwährt bleiben, und so fernab mit Hilfe verbündeter Bomber generische Stellungen unter Beschuss nehmen bzw. bombardieren.
Bei Socom-Sympathisanten dürfte diese Nachricht regelrecht für Glücksgefühle sorgen, da die 2te Schlacht der US Navy Seals durchaus wieder mit zahlreichen guten Features daherkommen wird.

Hier habe ich nun noch einige der aktuellen ScreenShots aufgeführt, diese sollen dazu dienen euch einen Ersteindruck der Optik von Socom 2 US Navy Seals zu vermitteln.

Bild
Bild
Bild
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Das spielt wenigstens nich dauernd in der natur...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

The Deadman is walking hat geschrieben:Das spielt wenigstens nich dauernd in der natur...
Wie schon erwähnt wird bei der Entwicklung des 2ten Teils "Socom 2" wesentlich mehr Augenmerk auf die Locations welche der Spieler virtuell bereist, als auch auf das Leveldesign gelegt.
So kann sich der Spieler auf schneebedeckte, vereiste, kühle Landschaften in Russland, jedoch auch auf Aufträge in Albianen als auch in verstaubten von bedrückender Hitze geplagten Teile Süd Afrika's aber auch tropische, mit reichlich Vegetation gesegnete Landschaften im schönen Brasilien ,freuen.
Demnach wurde für wesentlich mehr Differenz oder auch Abwechslung der Nationalitäten aber auch der Umgebung gesorgt.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Marketing Kampangne für SOCON II

"Sony" gibt bekannt, dass man für die Vermarktung des Online Shooters Socom II in den USA mehrere Millionen US Dollar ausgeben wird.
Mit dem Slogan "Choose You Teammates Wisely" wünscht man in allen relevanten Medien vertreten zu sein. Die TV Werbung soll mit zwei Spots Kunden ab 18 Jahren ansprechen: Der erste Spot zeigt Clan-Mitglieder beim Online-Spielen, welche die Wichtigkeit des Socom II-Slogans deutlich machen sollen.
Der zweite Spot demonstriert den Einzelspieler-Modus und zeigt den Spieler beim Angriff auf einen Terroristen-Stützpunkt. Beide Spots werden vom 02.11.03 bis Januar 2004 während der wichtigsten Sendungen ausgestrahlt, beispielsweise "Saturday Night Live", 'Skin', "Late Night with Conan O'Brien", "Mad TV", "WWE Smackdown", "South Park", usw. Printwerbung konzentriert sich auf die Schauplätze der SEAL-Einsätze und zeigt Dschungel oder ein Stadt. Durch die Platzierung sowohl in Spiele- als auch Lifestyle-Zeitschriften, will man mehrere Millionen Kunden erreichen: Military Times, S.W.A.T. Magazine, Playboy, Maxim, FHM, Men's Health, Stuff, Wired, Game Informer, Official PlayStation Magazine, Electronic Gaming Monthly, uvm.
Online-Werbung läuft unter dem Slogan "Search and Destroy" von Oktober bis Dezember, während Händler an Vorbesteller Demo Discs mit der ersten Mission von Socom II abgeben.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49857 »

Socom 2 wird einfach der burner!

1 War offline nicht schlecht gemacht aber Online war es total geil!
Jeder der 1 Online zockt wartet darauf das endlich mal die Beta Phase anfängt ^^
hehe
Erscheinen soll es im Januar 2004 laut !!
SCEE!!!
Antworten