das zig versuchen beim ersten Boss, gepaart mit dem Laufweg den ich immer wieder zu ihm bestreiten musste hat mich so sehr gefrustet, dass ich das Spiel später verkauft hab
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pater Gascoigne oder die Kleriker Bestie? Die Kleriker Bestie ist leichter zu schlagen und hätte einen weiteren Checkpoint freigeschalten.Scorplian190 hat geschrieben: ↑12.01.2018 11:15 Also ich hatte mal Bloodborne...
das zig versuchen beim ersten Boss, gepaart mit dem Laufweg den ich immer wieder zu ihm bestreiten musste hat mich so sehr gefrustet, dass ich das Spiel später verkauft hab![]()
Ähm... ja und ja... ist etwas kompliziert.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑12.01.2018 11:41Pater Gascoigne oder die Kleriker Bestie? Die Kleriker Bestie ist leichter zu schlagen und hätte einen weiteren Checkpoint freigeschalten.Scorplian190 hat geschrieben: ↑12.01.2018 11:15ShowAlso ich hatte mal Bloodborne...
das zig versuchen beim ersten Boss, gepaart mit dem Laufweg den ich immer wieder zu ihm bestreiten musste hat mich so sehr gefrustet, dass ich das Spiel später verkauft hab
https://www.nintendo.co.jp/corporate/direct_links/
Da der Hauptfokus auf dem Kämpfen liegt ist Kampfmechanik bei DS aber auch um klassen besser als bei Zelda. Aber besonders bei dem ersten Dark Souls kommt auch Dungeon Crawler-Feeling auf und ein großes verstrickte Gebiet wartet auf Erkunden, und Wege darauf freigeschaltet zu werden. Man wundert sich oft, wie kam ich denn hier wieder hin zurück, da bin ich also lang... Mir kommen im Leveldesignaufbau auch parallelen zu Metroid Prime in den Sinn.
Ach das meinst du... hmja, kann schon sein, dass da was dazukommen soll. Aber ich würde da dann kurzfristig eher nochmal mit so nem 5-Minuten-Ding für Bayonetta rechnen. Ich glaub trotzdem dass im Frühjahr nochmal was kommt, aber halt eher nicht in den nächsten zwei Wochen.EllieJoel hat geschrieben: ↑12.01.2018 12:57https://www.nintendo.co.jp/corporate/direct_links/
Hier werden immer die 16 neusten Directs angezeigt. 1-2 Wochen bevor ein neues Direct kommt wird der unterste/älteste Eintrag entfernt und oben kommt dann das neue hin wenn es erscheint. Das war bis her bei jeden Nintendo Direct so die letzen Jahre. Und wie man sieht wurde unten vor kurzen wieder ein Eintrag entfernt. Wahrscheinlich hat man das Mini gemacht um paar kleinere Sachen und Ports aus den Weg zu räumen.
Dark Souls 1 hat die Ausweichrolle. Sie ist auch wichtig, da sie während des Fluges Unverwundbarkeit verleiht. Dafür braucht es allerdings Timing.Der Chris hat geschrieben: ↑12.01.2018 11:20 Aber war es nicht so, dass es die Ausweichrolle im ersten Teil noch nicht gab? Wenn das so wäre, würde das ja schon das ein oder andere in der Dynamik ändern. Das fänd ich schon etwas schade...aber ich hab eh noch keine Erfahrung mit der Reihe gemacht. Da wär jetzt natürlich die Überlegung ob ich mit dem Spiel mal einsteigen soll...