Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Etwas über meine angestrebte Preisklasse und zudem nur bedingt offroad tauglich
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Aber Stahlrahmen im gegensatz zu Alu.
Dein Rücken hätte es dir auf dauer gedankt
Dein Rücken hätte es dir auf dauer gedankt
Naja... Tag täglich Treppe hoch und runter schleppen ... Das gleicht sich dann eher aus
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht mal drauf schwören, dass es signifikant schwerer als ein handelsübliches Mountain Bike ist. Ich meine mich erinnern zu können, irgendwo etwas von 11-12 Kilogramm gelesen zu haben.
Nichtsdestotrotz ist natürlich eher ein Cruiser als ein Sportfahrrad. Leichtes Gelände wird mit der richtigen Bereifung schon gehen, aber für schweres Gelände, Downhill oder schwere Gebirgspässe ist es mit Sicherheit nicht gedacht.
Nichtsdestotrotz ist natürlich eher ein Cruiser als ein Sportfahrrad. Leichtes Gelände wird mit der richtigen Bereifung schon gehen, aber für schweres Gelände, Downhill oder schwere Gebirgspässe ist es mit Sicherheit nicht gedacht.
Naja... Ist meins jetzt auch nicht (würde ich das professioneller machen, hätte ich auch deutlich tiefer in die Tasche gegriffen).... Nur hab ich zB allein aufn arbeitsweg immer son Stück "Steppe" über das ich im wahrsten Sinne querfeldein fahre, weils eben Spaß macht . Allein die Möglichkeit für sowas ist mir mehr wert, als eine komfortable Straßenfahrt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie Akabei schon sagt,Stahlrahmen ist nicht zwangsläufig viel schwerer - nur wesentlich teurer in der selben Gewichtsklasse
Abgesehen davon ein gutes Training - bei mir sind es 2 Stockwerke
Lass den mal bei der Polizei chippen... Rechnung als Eigentumsnachweis mitbringen...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hatte ich schon mit dem letzten vor... Diesmal aber wirklich
...
...
gebraucht auf ebay:
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Da kehrt meine Kindheit zurück!!
Was mich betrifft...
Was mich betrifft...
print("Ich grüße Euch!")
Hach, an diese Steuerungsblöcke kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube, wir hatten sogar die obere Bahn.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
ist auch die ältere von den beiden, von 1991 ist auch glaube aus der ersten generation der 9V-züge, nebst dem grauen metroliner
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, unser erster selbstfahrender Lego-Zug war eine Space Monorail.
Müsste diese gewesen sein..
Aber mit Lego fang ich hier gar nicht erst an, sonst hört's nicht mehr auf. Mein Bruder und ich hatten dermassen viel Lego, es war nicht mehr feierlich.
Feuerwehr, Polizeistation (meist in älterer und neuerer Ausführung), Tankstelle, Pizzaservice, Aquanauts, Space Police, M-Tron, BlackTron,... jesus christ... Wir hatten wirklich jeden Scheiss. Und 90% davon steht noch im Keller bei meinen Eltern. Blöd nur, dass diese niemals Enkel haben werden
Da wünscht man sich eigentlich, wieder Kind zu sein, damit man mit dem Zeugs wieder spielen kann ^^
Müsste diese gewesen sein..
Aber mit Lego fang ich hier gar nicht erst an, sonst hört's nicht mehr auf. Mein Bruder und ich hatten dermassen viel Lego, es war nicht mehr feierlich.
Feuerwehr, Polizeistation (meist in älterer und neuerer Ausführung), Tankstelle, Pizzaservice, Aquanauts, Space Police, M-Tron, BlackTron,... jesus christ... Wir hatten wirklich jeden Scheiss. Und 90% davon steht noch im Keller bei meinen Eltern. Blöd nur, dass diese niemals Enkel haben werden
Da wünscht man sich eigentlich, wieder Kind zu sein, damit man mit dem Zeugs wieder spielen kann ^^
Ich mich auch, aber nur aus Prospekten
Ikonisches Teil.
Das ist schon die dritte Generation, also Richtig modern.