wenn dus nicht mehr haben willst, ich nehms gernCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑19.01.2018 07:13 Ich glaube, unser erster selbstfahrender Lego-Zug war eine Space Monorail.
Müsste diese gewesen sein..
Aber mit Lego fang ich hier gar nicht erst an, sonst hört's nicht mehr auf. Mein Bruder und ich hatten dermassen viel Lego, es war nicht mehr feierlich.
Feuerwehr, Polizeistation (meist in älterer und neuerer Ausführung), Tankstelle, Pizzaservice, Aquanauts, Space Police, M-Tron, BlackTron,... jesus christ... Wir hatten wirklich jeden Scheiss. Und 90% davon steht noch im Keller bei meinen Eltern. Blöd nur, dass diese niemals Enkel haben werden
Da wünscht man sich eigentlich, wieder Kind zu sein, damit man mit dem Zeugs wieder spielen kann ^^
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
nicht von den 9V-sets, davor wars glaube 12V und 4,5V die hatten aber auch sehr merkwürdige schienen und sind vermutlich extrem teuer ^^
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher, ich schenke das Zeugs entweder mal den Kids meiner Kumpels oder ich geb's in ein Waisenhaus oder so.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- NARUTO: Ultimate Ninja STORM [PS4, digital]
- Get Even [PS4, digital]
- Blut - Die Geheimnisse unseres »flüssigen Organs«: Schlüssel zur Heilung [Buch]
- Darm an Hirn: Der geheime Dialog unserer beiden Nervensysteme und sein Einfluss auf unser Leben [Hörbuch]
- The Stand: Das letzte Gefecht [Hörbuch]
- Nummer 25 [Hörbuch]
- Nokia Body+ - WLAN-Körperwaage für Körperzusammensetzung
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Was tut so was genau?RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑21.01.2018 13:38 - Nokia Body+ - WLAN-Körperwaage für Körperzusammensetzung
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vermutlich das körperfett messen, mich würde interessieren was die gekostet hat.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Um die 90€, je nach Angebot. Hat auch ein paar nette Funktionen, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass sie mich interessieren^^
Aber welche Hexenkraft verrät dem Ding den Körperfettanteil und kann ich es mit meinem FB-Account verknüpfen?
Aber welche Hexenkraft verrät dem Ding den Körperfettanteil und kann ich es mit meinem FB-Account verknüpfen?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Blitzmagie. Ist aber ungenau.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ihre Hauptaufgabe wird das Anzeigen meines aktuellen Gewichts seinCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑21.01.2018 14:16Was tut so was genau?RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑21.01.2018 13:38 - Nokia Body+ - WLAN-Körperwaage für Körperzusammensetzung
Die speichert die Ergebnisse, so dass man beim Wiegen den Verlauf des Gewichts im Blick hat. Sonst habe ich mir mein Gewicht immer im Kalendar notiert (wenn gerade Stift in Nähe...)
Ergebnisse kann man sich auch auf's Smartphone holen. Lässt sich wohl auch mit Apps wie MyFitnessPal verbinden, falls man Kalorien zählt.
Dann kann sie zwar noch den Wasser, Fett, Muskel und Knochenanteil im Körper messen, aber da die Messsensoren den Strom über die Füße in den Körper jagen, um Widerstände zu messen, werden keine 100%ig richtige Ergebnisse zu erwarten sein.
Für eine grobe Einschätzung wird's sicher reichen.
Außerdem hat das Teil auch eine Wettervorhersage
Spielkram, aber da ich gerade eine neue Waage brauche, einfach die bestellt (gefällt optisch + hatte noch einen Amazon-Gutschein)
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
@ RuNN!nG J!m
Das reicht gerade mal für eine grobe Messung der Beine
Das reicht gerade mal für eine grobe Messung der Beine
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jop, das ist ein anderes Modell.
Natürlich totale Verarsche für die Käufer, dann mit einem 30€-Gutschein für den Nokia-Store abgespeist zu werden
Natürlich totale Verarsche für die Käufer, dann mit einem 30€-Gutschein für den Nokia-Store abgespeist zu werden
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht für mich, aber ich hab Bock drauf. Kann das Kind nicht früher Geburtstag haben, damit ich lego spielen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kingston HyperX Alloy Elite Tastatur
Monster Hunter World + Steelbook