Persona 5 [PS4]
Eigentlich wollte ich nach Dragon Age: Inquisition erstmal wieder ein paar kürzere Spiele daddeln...
Letzte Woche auf "leicht" (hauptsächlich wegen dem Zeitfaktor) angefangen und gestern dann weitergespielt.
Habe jetzt die Schatzkammer in Kamoshidas Palast erreicht. Dafür musste ich 2 Tage opfern.
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit sich seine SP zu erneuern. Das heißt, man kann nur so lange im Palast leveln oder versuchen voranzukommen, wie man Glück mit den Gegnern (Schwachstellen, Anzahl der Gegner pro Kampf, Stärke der Gegner) oder Items hat. Meine Hoffnung ist immer, dass ich die mit normalen Angriffen kaputt bekomme, bevor sie am Zug sind^^
Spielen auf Zeit ist eigentlich nicht so mein Ding. Ich level, sammle usw. lieber ganz in Ruhe. Aber macht trotzdem großen Spaß bisher.
Für SP-regenerierende Items habe ich leider noch kein Geld gehabt und nicht viel gefunden / von Gegnern bekommen...
Naja, habe gelesen, dass man später bei einem Vertrauten ein Accessoire zur SP-Regeneration für teuer Geld kaufen kann. Da werde ich ordentlich sparen müssen
Jetzt muss ich die Visitenkarte/Calling Card-Aktion durchführen und dann versuchen den Boss zu verkloppen. Bin jetzt Level 12, sollte klappen.