Grrr
Hab ein wenig gehofft, es wird heute geliefert (Bei Amazon bestellt)... Leider nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grrr
Verständlich. Ich habe es heute schon 3 Stunden gespielt. Es ist sehr gut.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑25.01.2018 11:37 Spiel scheint gut anzukommen. Nach 40 Tests auf Metacritics eine 91: http://www.metacritic.com/game/playstat ... nter-world
...
Jagdgruppe "4players" erstellt.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.01.2018 13:58 Installiert gerade...
Wird es einen 4p-clan/gilde geben?
Nope, das war mehrmals mut genau diesem Angriff, hatte auch in einem Video ziemlich sicher gesehen dass man mit dem haken an sie ran kann. Oder habe ich mich verkuckt.DancingDan hat geschrieben: ↑26.01.2018 11:38 Vielleicht warst du an einer Kante und hast dadurch einen kleinen Sprung gemacht?
Alles klar!DancingDan hat geschrieben: ↑26.01.2018 16:04 Gar nicht. Genau wie bei den vorherigen Teilen zusammenbasteln.
D.h. z.B. gesponnen Jagra-Hut mit Angriffsboost und Barroth-Handschuhe mit Angriffsboost geben dir Angriffsboost Stufe 2. Mit Rüstkugeln upgraden erhöht nur Verteidigung.