Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar
Die Meinung von offensichtlichen Trollen muss man nach der Zeit aber erst recht nicht wieder ausbuddeln.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar
Hab nicht mal gemerkt, dass er schon gesperrt ist.
Hat mich gerade eben beim Lesezeichen ausmisten einfach nur erheitert, wie eloquent und absolut er die Switch bereits kurz nach Release abgeschrieben hat.
Ist natürlich ein Dickmove von mir, keine Frage.
Nach dem Preisreveal war ich selbst auch skeptisch bzgl. der Akzeptanz.
Ans Konzept hab ich aber immer geglaubt und wer sie als minderwertiges Gerät bezeichnet hat ehrlich gesagt halt einfach nicht viel Ahnung - außer man setzt es in direkte Relation zur Technik der stationären Konsolen. Dann trollt man aber.
Also, er wird es verkraften.
Hat mich gerade eben beim Lesezeichen ausmisten einfach nur erheitert, wie eloquent und absolut er die Switch bereits kurz nach Release abgeschrieben hat.
Ist natürlich ein Dickmove von mir, keine Frage.
Nach dem Preisreveal war ich selbst auch skeptisch bzgl. der Akzeptanz.
Ans Konzept hab ich aber immer geglaubt und wer sie als minderwertiges Gerät bezeichnet hat ehrlich gesagt halt einfach nicht viel Ahnung - außer man setzt es in direkte Relation zur Technik der stationären Konsolen. Dann trollt man aber.
Also, er wird es verkraften.
Merci für den Hinweis, Akabei.
Man lernt eben nie aus
Man lernt eben nie aus
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.