Ich beziehe mich explizit auf die MS-Gegner hier im Forum.NewRaven hat geschrieben: ↑30.01.2018 16:17Fairerweise muss man sagen, man kann auch die PS4 mögen, aber Sony-TVs trotzdem scheiße finden. Ich mag zum Beispiel PC-Hardware und Peripherie von Samsung, würde aber niemals ein Samsung Smartphone kaufen. Da existiert kein Widerspruch.
Der PC ist nun einmal eine offene Plattform, die aber durch die Windows-Verbreitung im Spielebereich trotzdem eingeschränkt ist. Ich muss also nicht alles, was MS tut oder nicht tut gut finden, weil ich in einem Teilbereich auf eben ihre Software angewiesen bin. Und dann kann man ja auch noch diverse Windows-Versionen wegen mehr oder minder großen Änderungen durchaus recht legitim besser oder schlechter finden. Ich seh da also, abseits davon, dass "scheiß MS" nun nicht unbedingt eine differenzierte Aussage ist, mit der irgendwer was anfangen könnte, nicht wirklich ein Problem.
Wie lange und ausdauernd gegen MS gewettert wird, deren Datensammelwut usw usf
Da entbehrt es nicht einer gewissen Komik wenn solche Hardliner zuhause, wie fast alle PC-User, vor nem Windows-Rechner sitzen.